Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

• So, wieder daheim

Kniat raus !

Jetzt kannste auch weiter wursteln mit dem Vogel.

Die ersten drei Plätze sind nicht erreichbar .

Würde auch keinen Neuzugang Morgen mehr holen.

Die paar Pünktchen zum Klassenerhalt werden wir denk ich schon noch holen.

Nach der Saison ausmisten.

• Jetzt kannste auch weiter wursteln mit dem Vogel.

Nein, kann man nicht. Dann werden noch einmal 6 Monate verschenkt, in denen man der Mannschaft ein anderes Gesicht / eine Spielidee entwickeln könnte. DAs würde dazu führen, dass man eine eingespieltere Mannschaft hat mit Selbstvertrauen. Jede weitere Stunde mit MK wird die Chancen im nächsten Jahr weiter minimieren

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nein, jetzt sofort ausmisten und neu aufstellen, damit es halbwegs realistisch erscheint zumindest so etwas ähnliches wie Fussball, mal länger als 14 bis 18 Minuten am Stück, sehen zu dürfen.

Das Wort Aufstieg lasse ich bewusst weg, davon hat man sich im Vorstand anscheind eh für Jahre verabschiedet.

Ich will hier keinen Kniat mehr sehen, dessen Aufstellung jedesmal einer absoluten Frechheit gleicht und wo ca. 85% aller ersten Halbzeiten unter ihm totale Arbeitverweigerungen auf dem Platz darstellten.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Nein, kann man nicht. Dann werden noch einmal 6 Monate verschenkt, in denen man der Mannschaft ein anderes Gesicht / eine Spielidee entwickeln könnte. DAs würde dazu führen, dass man eine eingespieltere Mannschaft hat mit Selbstvertrauen. Jede weitere Stunde mit MK wird die Chancen im nächsten Jahr weiter minimieren

Ja ich kapier das aber die Verantwortlichen halt nicht.

• Nein, man muss den Trainer frühzeitig wechseln. Vor allem auch mit Blick auf die kommende Saison. Ein neuer Trainer könnte bereits einen Stamm aufbauen, Perspektiven aufzeigen und Gespräche mit Spielern führen, die man auch in der kommenden Saison sehr gut gebrauchen könnte (Bazee, Biankadi, Mizuta). Auch ein frühzeitiges Ausmisten gehört dazu (Corboz, Großer, Schroers).

• Kniat wird von Woche zu Woche mehr ausgecoacht. Das "System" ist durchschaut, Überraschungen gibt es nicht. Essen hat mit wenigen Mitteln Arminia komplett aus dem Spiel genommen. Sarenren-Bazee, der für mich einer der besten Außen der Liga ist, wird nach bärenstarkem Auftritt wieder auf die Bank gesetzt, zu Gunsten eines Grodowski, der tecnisch ne Griepe ist, aber dafür wenigstens schnell. Als Noah rein kam, hat er in den ersten 15 Minuten mehr Betrieb gemacht, als Grodowski in 60 Minuten vorher. Dann nimmt er mit Young mal wieder den aktivesten Offensiven raus und plötzlich fangen die an, auch die linke Seite zu entdecken. Ulrike im Sturm ist ein Stolperharry, der keine Bälle bekommt. Da war Becker für den spielaufbau der bessere Stürmer.

Was diese Mannschaft offensiv anbietet, das hat mit Drittligafußball der Spitzengruppe absolut gar nichts zu tun. Solange wir denken, dass es reicht, wenn man Guadiola auf Wish bestellt, werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Mitch wird das niemals packen. Er selbst hat kein Konzept und sein Mützenschlumpf hat offensichtlich auch keine bessere Idee.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nein, man muss den Trainer frühzeitig wechseln. Vor allem auch mit Blick auf die kommende Saison. Ein neuer Trainer könnte bereits einen Stamm aufbauen, Perspektiven aufzeigen und Gespräche mit Spielern führen, die man auch in der kommenden Saison sehr gut gebrauchen könnte (Bazee, Biankadi, Mizuta). Auch ein frühzeitiges Ausmisten gehört dazu (Corboz, Großer, Schroers).

Und Mutzel. :tschau:

• Und Mutzel. :tschau:

NEIN! Nicht und Mutzel. Das ist Schwachsinn! Man kann nicht jedes mal alle handelnden Personen austauschen. Zumal Mutzel für mich einen guten Job macht, klammert man mal das festhalten am Trainer aus.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mittlerweile würde ich sogar einen Krämer wieder zurück haben wollen.

Ach eigentlich würde ich so ziemlich jeden hier feiern der kommt.

Schlechter kann es kaum werden. Und damit meine ich nicht den Tabellenplatz, sonders das grausame Gebolze, was Mitch uns hier als Fussball verkaufen will.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Kniat wird von Woche zu Woche mehr ausgecoacht. Das "Systen" ist durchschaut, Überraschungen gibt es nicht. Essen hat mit wenigen Mitteln Arminia komplett aus dem Spiel genommen. Sarenren-Bazee, der für mich einer der besten Außen der Liga ist, wird nach bärenstarkem Auftritt wieder auf die Bank gesetzt, zu Gunsten eines Grodowski, der tecnisch ne Griepe ist, aber dafür wenigstens schnell. Als Noah rein kam, hat er in den ersten 15 Minuten mehr Betrieb gemacht, als Grodowski in 60 Minuten vorher. Dann nimmt er mit Young mal wieder den aktivesten Offensiven raus und plötzlich fangen die an, auch die linke Seite zu entdecken. Ulrike im Sturm ist ein Stolperharry, der keine Bälle bekommt. Da war Becker für den spielaufbau der bessere Stürmer.

Was diese Mannschaft offensiv anbietet, das hat mit Drittligafußball der Spitzengruppe absolut gar nichts zu tun. Solange wir denken, dass es reicht, wenn man Guadiola auf Wish bestellt, werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Mitch wird das niemals packen. Er selbst hat kein Konzept und sein Mützenschlumpf hat offensichtlich auch keine bessere Idee.

Es gibt nicht viel zu entschlüsseln beim Kniat-Fußball in Bielefeld. Hinten tief stehen, Räume dicht machen und es passiert nichts. Vorne macht man bei der verunsicherten Abwehr immer ein Tor. Und Oppie ist defensiv anfällig.

Arminias Spiel wird m.E. zudem v.a. aus psychologischen Gründen schwächer, nicht durch immer noch schlechter werdendem Coaching. Mit jedem Heimspiel schwindet doch immer noch in bisschen mehr Mut. Offensiv. Und defensiv nimmt die Verunsicherung auch zu. Diese Mannschaft glaubt immer weniger an den Trainer und an sich selbst. Gegenteilige Lippenbekenntnisse zählen da nichts. Man sieht es an der Performance.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Immer wieder diese unterirdischen 1. Halbzeiten. Immer wieder dieses hintenrum-Gespiele, selbst wenn man zurückliegt.

Das ist schon schwer zu ertragen und eigentlich auch nicht mehr tragbar.

Aberda passiert eh nichts ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Kniat wird von Woche zu Woche mehr ausgecoacht. Das "System" ist durchschaut, Überraschungen gibt es nicht. Essen hat mit wenigen Mitteln Arminia komplett aus dem Spiel genommen. Sarenren-Bazee, der für mich einer der besten Außen der Liga ist, wird nach bärenstarkem Auftritt wieder auf die Bank gesetzt, zu Gunsten eines Grodowski, der tecnisch ne Griepe ist, aber dafür wenigstens schnell. Als Noah rein kam, hat er in den ersten 15 Minuten mehr Betrieb gemacht, als Grodowski in 60 Minuten vorher. Dann nimmt er mit Young mal wieder den aktivesten Offensiven raus und plötzlich fangen die an, auch die linke Seite zu entdecken. Ulrike im Sturm ist ein Stolperharry, der keine Bälle bekommt. Da war Becker für den spielaufbau der bessere Stürmer.

Eine Griepe ist Grodowski technisch sicherlich nicht, aber natürlich schlechter als z.B. ein Bazee. Grodowski ist der klassische Neuner, versteht der Übungsleiter nur leider nicht. Über den Letten muss man nicht viel sagen. Ergänzungsspieler für die zweite Mannschaft, wenn wir eine hätten....

• Eine Griepe ist Grodowski technisch sicherlich nicht, aber natürlich schlechter als z.B. ein Bazee. Grodowski ist der klassische Neuner, versteht der Übungsleiter nur leider nicht. Über den Letten muss man nicht viel sagen. Ergänzungsspieler für die zweite Mannschaft, wenn wir eine hätten....

Für einen Außen ist der technisch eine Griepe. Ich habe ihn 45 Minuten auf meiner Seite "bewundern" dürfen. Der macht alles über Tempo, da geht nichts über Dribbling oder Technik. Young und Noah sind zwei Klassen besser als der. Der gehört ins Zentrum.

• Für einen Außen ist der technisch eine Griepe. ich habe ihn 45 Minuten auf meiner Seite "bewundern"§ dürfen. Der macht alles über Tempo, da geht nichts über Dribbling oder Technik. Young und Noah sind zwei Klassen besser als der. Der gehört ins Zentrum.

Richtig, er gehört ins Zentrum.

• Nach dem Spiel bei einem harmlosen BVB II der sich die Dinger auch noch selber reingeschoosen hat haben einige hier ja schon wieder den Aufstieg ausgerufen.

Mit diesem Trainer ? :lol: :lol: :lol:

Mit diesem Fieldgoal-Kapitän ? :lol: :lol: :lol:

Wann mistet Mutzel endlich aus? :Hail: :Hail: :Hail:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!