Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

  • Ich habe kein Handspiel gesehen.

    Konnte man schlecht erkennen bei Magenta. Da fehlen öfters mal die Wiederholung. Aber vermuten konnte man es schon das er an dem Arm gesprungen ist. Deswegen hat Essen da schon stark reklamiert.


    Ist im Endeffekt auch egal verloren haben wir trotzdem. Aber wir haben jetzt schon 9x von Fehlentscheidungen profitiert gegenüber 10x gegen uns. Mittlerweile gleicht sich die Tabelle ziemlich aus.

  • Konnte man schlecht erkennen bei Magenta. Da fehlen öfters mal die Wiederholung. Aber vermuten konnte man es schon das er an dem Arm gesprungen ist. Deswegen hat Essen da schon stark reklamiert.


    Ist im Endeffekt auch egal verloren haben wir trotzdem. Aber wir haben jetzt schon 9x von Fehlentscheidungen profitiert gegenüber 10x gegen uns. Mittlerweile gleicht sich die Tabelle ziemlich aus.

    Als die Entscheidungen in Reihe gegen uns waren, war die Tabelle dennoch besser anzusehen als jetzt.

    Jetzt werden wir bevorzugt und sammeln noch weniger Punkte.

    Kniat der Guardiola macht alles möglich.

  • PK ist angesichts der Situation grenzwertig, fast schon leicht arrogant.

    Nur eine Nachfrage zu den Pfiffen und keine zur Gesamtsituation ist natürlich wieder ein vollständiges Armutszeugnis seitens der Presse.

    Bestätigt aber alles hier bereits Geschriebene - das gesamte Team +Staff sieht sich (bzw. die Situation) deutlich anders, als viele hier und im Stadion sie sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDNA ()

  • Ich muss sagen, was und vor allem wie der Dirk Schuster auf der PK da fragt, ist schon grenzwertig. Die ganze Buddy-Frage trieft nur so vor Opportunismus, ist obendrein auch noch suggestiv formuliert und positioniert sich dadurch klar gegen alle, die ihre Kritik im Stadion äußern. Ganz schlechter Journalismus in meinen Augen!

  • Ich muss sagen, was und vor allem wie der Dirk Schuster auf der PK da fragt, ist schon grenzwertig. Die ganze Buddy-Frage trieft nur so vor Opportunismus, ist obendrein auch noch suggestiv formuliert und positioniert sich dadurch klar gegen alle, die ihre Kritik im Stadion äußern. Ganz schlechter Journalismus in meinen Augen!

    Genau das habe ich auch gedacht. Die Frage ist so gestellt, dass dem pfeifenden Publikum der Schwarze Peter zugeschoben wird, was Kniat dann dankend aufnimmt („Pfeifen hilft natürlich nicht.“ „Kann nicht nachvollziehen, dass man damit nach 30 Minuten beginnt“, „Ich bin hier 1 1/2 Jahre Trainer und habe hier schon alles erlebt“, „Es hilft auch nicht, wenn ‚Trainer raus’ gerufen wird“). Es wird dabei dann aber von ihm vollkommen außer Acht gelassen, dass es bei so einer Reaktion nicht nur um das eine aktuelle Spiel geht, sondern sehr viele Leute 1 1/2 Jahre immer und immer wieder genau so ein Gekicke auf der Alm sehen und recht gut beurteilen können (scheinbar besser als der Experte am Rand), in welche Richtung das Spiel weiter laufen wird. Wirkt auf mich komplett abgehoben und realitätsfern.

  • Das "klein" habe ich überlesen. ;)

    Ausserdem zanken wir nicht, wir spielen Friedrich und Olaf...(Politikmodus aus). :Hail:

    Hat eher etwas von Blome gegen Augstein :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hat eher etwas von Blome gegen Augstein :)

    Klingt für mich eher wie ein Ehedrama von Strindberg.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Genau das habe ich auch gedacht. Die Frage ist so gestellt, dass dem pfeifenden Publikum der Schwarze Peter zugeschoben wird, was Kniat dann dankend aufnimmt

    Job als Journalist verfehlt. Als Presse hast du Neutral und Kritisch zu sein. Wie die Frage gestellt wurde ging garnicht.
    Aber im Bereich Nachrichtenerstattung läuft eh zu viel falsch. Da wundert mich garnichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!