Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

• Job als Journalist verfehlt. Als Presse hast du Neutral und Kritisch zu sein. Wie die Frage gestellt wurde ging garnicht.
    Aber im Bereich Nachrichtenerstattung läuft eh zu viel falsch. Da wundert mich garnichts mehr.

Dann lese Dir bitte nicht den Kommentar unter der PK von Colin9608 durch.

Wenn das wirklich die Ansicht von Fans der Arminia ist, dann macht mir das nur noch Angst um den Verein.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Dann lese Dir bitte nicht den Kommentar unter der PK von Colin9608 durch.

Wenn das wirklich die Ansicht von Fans der Arminia ist, dann macht mir das nur noch Angst um den Verein.

Das selbe hab ich auch gedacht 😂😂😂😂

• Dann lese Dir bitte nicht den Kommentar unter der PK von Colin9608 durch.

Mitch Kniat

M itch K niat

MK

MK-Ultra? CIA? MInd Control?

ALso das ist schon beängstigend wie manche Perosnen die Leistungen schönreden/saufen...

• Kniat hat hier "schon alles gesehen" ... Nein, hat er nicht, dann wäre die Reaktion eine andere.

WIR(!) haben hier schon alles gesehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kniat hat hier "schon alles gesehen" ... Nein, hat er nicht, dann wäre die Reaktion eine andere.

WIR(!) haben hier schon alles gesehen.

Der Mitch wird schon sehr bald erleben, was er hier noch nicht gesehen hat. Die wurden doch dank der Grillfreunde bisher nur mit Samthandschuhen angefasst.

• Vielleicht harkt man das Spiel gegen Essen einfach mal als unschön ab und wendet sich dem nächsten Gegner zu. Ich meine nicht den Trainer, die Leute auf H-J oder die auf Block 2 oder 3.

Ich meine der gemeinsame Gegner Sandhausen.

Da kann man dann beweisen, dass man Eier hat und da mal leidenschaftlich 3 Punkte holen.

Alles andere ist insgesamt eher kontraproduktiv.

Man sollte sich an dem Spielchen gute Fans schlechte Fans einfach nicht beteiligen.

Das ist mehr als unwürdig.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wie oft wurde das nun schon gesagt, "wir haken das Spiel ab, im nächsten Spiel zeigen wir eine Reaktion"? Saisonübergreifend hat auch das nur mäßig geklappt. Und wenn, dann nur, wenn es der Gegner zuließ, so wie zuletzt in Dortmund.

Ganz ehrlich, es reicht! Hier muss endlich reagiert werden, ansonsten ist auch die nächste Saison jetzt schon verloren. Aber erstmal mit neuen Strukturen die Klasse sichern, das sollte aktuell über allem stehen.

• Auf ein Spiel freuen wird immer schwieriger. Wenn man über Alternativen zu Magenta nachdenkt, hat man zum Glück im normalen TV zu der Uhrzeit kaum Alternativen und wird Arminia eine weitere Gelegenheit geben, die sie für mich schon seit längerem, eigentlich gar nicht mehr verdient hat.

Es ist zum Abgewöhnen und der Prozess ist leider im Gang.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Es gibt genügend "Ablenkung" im TV. Auch immer zu den Spielzeiten von unserem Lieblingsclub. Seit dieser "Trainerexperte" da seine Show veranstaltet habe ich tatsächlich Alternativen gefunden. Auch ein Spiel auf dem schlechtesten Platz in Europa (gegenüber Kaufland) kann mit einem leckeren Fleischspiess im Moment einfach gut sein.

• Wie oft wurde das nun schon gesagt, "wir haken das Spiel ab, im nächsten Spiel zeigen wir eine Reaktion"? Saisonübergreifend hat auch das nur mäßig geklappt. Und wenn, dann nur, wenn es der Gegner zuließ, so wie zuletzt in Dortmund.

Ganz ehrlich, es reicht! Hier muss endlich reagiert werden, ansonsten ist auch die nächste Saison jetzt schon verloren. Aber erstmal mit neuen Strukturen die Klasse sichern, das sollte aktuell über allem stehen.

So ist es, da kann hier von einigen ruhig ein Aufschrei oder Gelächter kommen. In Sandhausen geht es nur darum, den nächsten Schritt zu notwendigen 45 Punkten zu machen. Was anderes ist doch momentan nur Utopie und Schönfärberei.

Sandhausen hat übrigens das letzte Mal am 14. Spieltag gewonnen. Wenn jemand den Fehler findet, gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!