Alles zu Joel Grodowski

• Die ganzen technischen Fähigkeiten helfen dir keinen Deut, wenn du situativ nicht das Gefühl, wegen meiner auch den Instinkt, dafür hast wohin du den Ball am zielbringendsten weiterleitest. Insbesondere in den spielentscheidenden Zonen.

Oder es eben selber zu versuchen, wenn er intuitiv der Meinung ist, das jenes zielführender wäre.

Und genau diese Fähigkeiten scheint er - auf zumindest für 3.Liga Verhältnisse allerhöchstem Regal - zu besitzen.

• Er hat ein unglaublich gutes Anlaufverhalten, ist schnell und hat einen guten Schuß. Was er nicht hat, das ist Technik. Aber auf jeden fall ist er ein sehr guter Offensivmann,

Er funktioniert auch so hervorragend weil er schon wusste wie das Kniat Anlauf verhalten funktioniert. Der Transfer war schon sehr gut.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • J. Grodowski ist einfach ein super Typ, der hier perfekt reinpasst. Was da von außen reingetragen wurde, von wegen Prx Mxter, war doch hier wirklich so gut wie kein Thema, im Sinne von negativ gegenüber ihm eingestellt sein.

• Der ist schon längst Vollblutarmine. Was der hier in drei Monaten erlebt hat, hätte er bei den langweiligen Gummiadlern ein ganzes Fußballerleben lang nicht erlebt.

• Der Transfer war in der Tat das fehlende Puzzle Stück vorne.

Interessanter Weise ist er aber nun besser, wo er zentraler spielt. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Für mich unbegreiflich warum es in der Hinrunde bei ihm nicht geklappt hat. Wobei gut für uns natürlich da eine absolute Verstärkung.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Jetzt, wo er zentral spielt, ist er eine echte Verstärkung. Ein Wühler mit extremem Antritt. Auf Außen halte ich ihn nach wie vor für eine Fehlbesetzung, weil da seine mangelnde Technik zu deutlich hervor tritt. Zentral ist er super, zumal er einen sehr guten Abschluss hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So technikschwach finde ich Grodowski gar nicht. Die Basics wie Ballannahme Körpertäuschungen, Passgenauigkeit, Spielverständnis etc. sind für die Liga doch o.k.. Ist euch auch aufgefallen, dass beim Torjubel von Grodowski die Mitspieler eher passiv wirken und Johnny diese auch links stehen lässt und lieber zum Publikum läuft?

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Ist euch auch aufgefallen, dass beim Torjubel von Grodowski die Mitspieler eher passiv wirken und Johnny diese auch links stehen lässt und lieber zum Publikum läuft?

Nee, ist mir so nicht aufgefallen. Würd das nicht überinterpretieren.

• So technikschwach finde ich Grodowski gar nicht. Die Basics wie Ballannahme Körpertäuschungen, Passgenauigkeit, Spielverständnis etc. sind für die Liga doch o.k.. Ist euch auch aufgefallen, dass beim Torjubel von Grodowski die Mitspieler eher passiv wirken und Johnny diese auch links stehen lässt und lieber zum Publikum läuft?

Ballannahme ist für mich Basic und nicht Technik. Ich meine eher Dribbling, Flanken und Ballbehandlung im Lauf. Das was du auf Außen halt brauchst, nicht aber unbedingt im Zentrum. Vergleich den mal mit Noah oder Isi Young, dann weisst du was ich meine - unabhängig vom Perfektionsgrad.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nein, aber mir ist wieder aufgefallen, wie Oppermann bei den Toren abgegangen ist. So ein feiner Kerl! Hoffentlich darf er gegen Mannheim spielen.

Mannheim braucht Kersken für den Berlin Rhythmus, aber evtl ja in Unterhaching, wenn's gut läuft und im Westfalenpokal Finale.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!