Alles zu Joel Grodowski

• Im Preußenjournal gibt es zu ihm folgenden Kommentar: "Grodowski ist allerdings auch ein Spieler, der für sein Selbstbewusstsein im Grunde ständige Unterstützung benötigt – eine gewisse „Wohlfühlatmosphäre“. Dass er in den vergangenen Wochen häufiger auf der Bank Platz nehmen musste und in zwei Spielen gar nicht zum Einsatz kam, war für ihn offensichtlich schwer zu ertragen. Und aus dieser überraschend schnellen Unzufriedenheit erwuchs dann ein Wechselwunsch. Nicht durchbeißen, sondern weg."

Bin mal gespannt was passiert, wenn er hier in die nicht ausgeschlossene Rotation kommt.

• Ausgerechnet ein Gummiadler :lol: ! Naja wenn er schnell ist und trifft, dann sehe ich drüber weg.

Wir steigen über die Relegation gegen die Tauben auf. Und Johnny macht 2 Buden 8o

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Im Preußenjournal gibt es zu ihm folgenden Kommentar: "Grodowski ist allerdings auch ein Spieler, der für sein Selbstbewusstsein im Grunde ständige Unterstützung benötigt – eine gewisse „Wohlfühlatmosphäre“. Dass er in den vergangenen Wochen häufiger auf der Bank Platz nehmen musste und in zwei Spielen gar nicht zum Einsatz kam, war für ihn offensichtlich schwer zu ertragen. Und aus dieser überraschend schnellen Unzufriedenheit erwuchs dann ein Wechselwunsch. Nicht durchbeißen, sondern weg."

Bin mal gespannt was passiert, wenn er hier in die nicht ausgeschlossene Rotation kommt.

Tja, das sind mal steile Interpretationen. Da würde ich sagen: kann sein, kann aber auch sein, dass es ganz anders war. Also genau wie typische Beiträge in Internetforen. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim DSC.

Wenn man so nachkartet, wie die Tauben des Prxxjournals, dann hat das wohl einzig mit verschmähter Liebe zu tun. Der Mann hat halt erkannt, dass die Zukunft nur in Bielefeld liegt.

Lieber Arminia auf der Alm, als einen Kackvogel auf dem Dach !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir steigen über die Relegation gegen die Tauben auf. Und Johnny macht 2 Buden 8o

Für uns alte Säcke ein Traum, während die Jungspunde nicht wissen, wovon wir da reden :lol: !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Schön auch, wie konsequent man auf Instagram den abgebenden Verein nicht beim Namen nennt. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

Alte Kniat Spieler spielen... Siehe Corboz. Hoffentlich startet er schneller mit Leistungen.

Top, die Wette gilt.

Dieses Münster Gelaber bleibt hoffentlich auch unsererseits klein. Wir reden hier ja nicht von einem Kaliber Klos, was hier die Seite wechselt.

Willkommen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Grodowski mußte sich 3 Fragen stellen :

a) Pferderennbahn oder

b) Fußballstadion

a) Abstiegsangst oder

b) Aufstiegschance

a) Taube oder

b) Stier

Nachdem er das klar 3x mit "b" beantworten konnte, war die Entscheidung gefallen...

Willkommen auf der Alm, und hoffentlich spielst du dann mit uns nächste Saison

eine Liga höher als Dein Ex-Verein 8o

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bitte noch berücksichtigen, dass er sich grundlegend aber für die A-Lösung entschieden hat ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Mal sehen wie er damit umgeht, wenn ihm bei uns Schroers das erste Mal vor die Nase gesetzt wird ;)

Etwas darüber gestolpert war ich aber auch. Er hatte immerhin 15 Einsätze in der Hinrunde, wenn auch kaum über die volle Distanz und 3 Scorer. Ist ja auch nicht so, dass er dort gar keine Rolle gespielt hat. Aber umso besser für uns, wenn er unbedingt weg wollte.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Mal sehen wie er damit umgeht, wenn ihm bei uns Schroers das erste Mal vor die Nase gesetzt wird ;)

Etwas darüber gestolpert war ich aber auch. Er hatte immerhin 15 Einsätze in der Hinrunde, wenn auch kaum über die volle Distanz und 3 Scorer. Ist ja auch nicht so, dass er dort gar keine Rolle gespielt hat. Aber umso besser für uns, wenn er unbedingt weg wollte.

Man muss eigentlich nur ob Kniats "Können" die Zähne zusammenbeißen...der Kader an sich sieht Top 3-4 würdig aus mindestens.

Mal sehen ob Kniat den Erfolg zulassen wird...oder ob wir im Sommer wieder 5 neue Stürmer brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!