Nach RevierSport-Informationen lässt sich Bielefeld den Grodowski-Deal rund 350.000 Euro kosten
Nach RevierSport-Informationen lässt sich Bielefeld den Grodowski-Deal rund 350.000 Euro kosten
Herzlich Willkommen. In der letzten Saison hatte er im Rückspiel gegen uns leider einen guten Auftritt. Sonst habe ich keine aktuellen Eindrücke, dafür verfolge ich die Prxn wegen Belanglosigkeit zu wenig.
350k sind besser als 500k. Wobei das auch Spekulation sein dürfte und nichts von einer Nachzahlung im Aufstiegsfall berichtet wird.
350.000 € hat der gekostet ? Hoffentlich zahlt er das mit Leistung zurück.
Ich hoffe Kniat findet die richtige Position für Grodowski. Er hat damals unter Kniat in 48 Spielen nur 6 Tore und 7 Vorlagen gehabt.
Ich hoffe Kniat findet die richtige Position für Grodowski. Er hat damals unter Kniat in 48 Spielen nur 6 Tore und 7 Vorlagen gehabt.
Er hat da ja durchaus Talent, für jeden das passende zu finden.
Threaderöffnung vor offizieller Bekanntgabe bringt Unglück
Soweit ich mich erinnere, hatten wir das noch nicht...von daher kann es doch eigentlich nur ein gutes Omen sein
Willkommen auf der Alm.
Wollen wir mal sehen ob die Taube noch ihre Eier hat. Und ein Tauben Jubel kann er sich hier direkt sparen...
Er muss erstmal zeigen, was er hier will.
Viel Erfolg.
Hauptsache, er lässt seine komische Jubelpose in der Tasche.
Richtig angekommen ist er eh erst, wenn er auf dem Zaun gemeinsam mit den Fans ein gepflegtes "Scheiß Prxxn Mxxster" anstimmt.
Hauptsache, er lässt seine komische Jubelpose in der Tasche.
Richtig angekommen ist er eh erst, wenn er auf dem Zaun gemeinsam mit den Fans ein gepflegtes "Scheiß Prxxn Mxxster" anstimmt.
Meinst Du wirklich der macht hier am Sonntag den Adlerjubel nach seinen 3 Toren? Nein, das glaube ich nicht...
Wenn er uns im Relegationsrückspiel gegen die Tauben in Telgte in Liga 2 schießt, kann er gerne auch vor der Münster Kurve den Adler machen
Wenn er uns im Relegationsrückspiel gegen die Tauben in Telgte in Liga 2 schießt, kann er gerne auch vor der Münster Kurve den Adler machen
Du willst auch die Welt brennen sehen, oder?
Du willst auch die Welt brennen sehen, oder?
In dem Fall: klares JA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!