23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Sandhausen mit nur einem Punkt in den letzten 7 Spielen. Verlieren wir das wird Kniat gegen Aue nicht mehr an der Seitenlinie stehen, da bin ich mir recht sicher

Versprich nix, was du nicht halten kannst. Katastrophale Hachinger, auswärtsschwache Essener haben auch nix geholfen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Okay, Herford. Gibt es da mittlerweile eigentlich auch Bier? Frage für einen Freund.

Ne, wir schauen immer noch ganz neidisch auf die jahrhundertelange Brautradition in Bielefeld, wo.... Warte Mal!!! Finde den Fehler. Gähn.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• 2:1 Sandhausen.

Unser Tor fällt spektakulär:

Eine mustergültige Flanke von Lannert drischt Corboz aus 25 Metern genau in den Winkel

Sein Trainer bekommt den Anschlußtreffer in der 50 Minute jedoch gar nicht mehr mit da er sich nach dem 0:2 nichts mehr ausgerechnet hat und bereits im Bus sitzt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• 2:1 Sandhausen.

Unser Tor fällt spektakulär:

Eine mustergültige Flanke von Lannert drischt Corboz aus 25 Metern genau in den Winkel

Sein Trainer bekommt den Anschlußtreffer in der 50 Minute jedoch gar nicht mehr mit da er sich nach dem 0:2 nichts mehr ausgerechnet hat und bereits im Bus sitzt.

Und steigt dann an der Raste aus, um mit dem Taxi nach Hause zu fahren !

• Sandhausen mit nur einem Punkt in den letzten 7 Spielen. Verlieren wir das wird Kniat gegen Aue nicht mehr an der Seitenlinie stehen, da bin ich mir recht sicher

Ich bin sicher, dass wir Kniat noch viel länger ertragen müssen, die Niederlage wäre ein Offenbarungseid, würde aber auch nichts ändern.

Sehe diesbezüglich kein Licht im Tunnel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch glauben soll!

Wegen den Nachwehen einer Motorradparty in Tschechien von Freitag bis Sonntag, habe ich das Spiel gegen Rot-Weiss Essen regelrecht verpennt!

Als ich wach wurde, lief auf Magenta Sport gerade das Interview mit Mitch Kniat, ich konnte es nicht glauben, schon wieder verloren?

Leider ja!

Natürlich gucke ich am Freitag Abend das Spiel gegen Sandhausen aber von Vorfreude keine Spur!

Irgendwie hat mir dieser Trainer mittlerweile sämtliche Illusionen genommen!

Bei Kniat kann man noch nichtmal ne Startelf tippen, geschweige denn ein Endergebnis!

Das sich mal eine Stammformation bildet, das werden wir wohl nicht mehr erleben, zumindest nicht solange Kniat an der Seitenlinie steht!

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir im Jubiläumsjahr aufgestiegen wären!

Die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein, der Trainer scheinbar nicht!

Sandhausen - Arminia 1:1

• Grodowski hat es ja nach dem Spiel gegen Essen schon in die Mikrophone gesprochen:" Müssen wir uns die drei Punkte eben am Freitag in Sandhausen holen!"

Kommt mir irgendwie bekannt vor!

• Grodowski hat es ja nach dem Spiel gegen Essen schon in die Mikrophone gesprochen:" Müssen wir uns die drei Punkte eben am Freitag in Sandhausen holen!"

Keine 2 Minuten da und direkt wurde er indoktriniert.

Und die drei Punkte gegen Cottbus, Rostock, Stuttgart 2, 1860 usw...wo holt er die zurück?

• Keine 2 Minuten da und direkt wurde er indoktriniert.

Die blaue Pille kriegen bei schwarz-weiß-blau eben alle! :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Keine 2 Minuten da und direkt wurde er indoktriniert.

Nee, sein Interview fand ich gar nicht schlecht. Er hat auch auf die Piffe angesprochen wie ein Profi reagiert, dass man das ausblenden muss beim Spiel und immer weitermachen. Da sollten sich die Zartbesaiteten Lannerts und Kapitanos ne Scheibe von abschneiden.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Die Mannschaft wird in Sandhausen eine Reaktion zeigen. Sieg für Arminia oder Unentschieden, auch weil Sandhausen unter Druck steht und Zuhause unbedingt gewinnen und nach vorne spielen muss. Voraussichtlich wird das das Leiden aber nur unnötig verlängern. Denn mit Aue wartet danach ein Gegner auf der Alm, der sicher die Blaupausen der Auftritte von Cottbus und Essen anwenden wird.

Es könnte ein Auf und Ab geben, bis man ohne Perspektive nach oben und nach unten im Mittelfeld feststeckt und die Saison gelaufen ist.

Ja, denke Kocak wird anders als Wollitz und Koschinat seine Mannschaft nicht rational, sondern mit Emotionalität und vor allen Dingen Wut auf- und einstellen. Das wird ein geschmeidiger 3:1 Auswärtssieg, weil wir die Räume zu nutzen wissen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ja, denke Kocak wird anders als Wollitz und Koschinat seine Mannschaft nicht rational, sondern mit Emotionalität und vor allen Dingen Wut auf- und einstellen. Das wird ein geschmeidiger 3:1 Auswärtssieg, weil wir die Räume zu nutzen wissen.

Liegt aber nicht nur an Kocak. Machmeier als Personalunion von Mäzen, Präsident und Interims-Sportdirektor macht jegliche Autonomie und Rationalität eines Trainers unmöglich. Dagegen ist Arminias Führung noch regelrecht vernünftig. Muss auch mal gesagt werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Und die drei Punkte gegen Cottbus, Rostock, Stuttgart 2, 1860 usw...wo holt er die zurück?

Da war Grodowski noch im Gummiadlerhorst und hatte mit Arminia wenig bis gar nichts am Hut.

Wenn Kocak auch nur ein Minimum an Hausaufgaben macht, ist das Spiel gegen Arminia doch ein sehr einfaches: Ordentliches Pressing, was immer wieder zu einfachen Ballverlusten unserer Mannen, dem ein oder anderen individuellen Bock und großen Räumen für seine eigenen Leute führt, dazu leidenschaftliches Verteidigen und Zustellen von Räumen, was bei dem nicht vorhandenen Tempo in unserem Spiel keinerlei Hexenwerk ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!