23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Bloß nicht wechseln. Der Mann rafft es einfach nicht!
-
Wie anspruchslos hier einige sind. Da reicht es schon aus, besser als Sandhausen zu sein und der Trainer kann ja eh nichts dafür. Es ist so dermaßen lächerlich und sicherlich ist diese Waschlappen-DNA nicht aufstiegskompatibel.
Absolut. Die Gehirnwäsche funktioniert 1A. Wir werden schon noch genug Punkte holen, um auch im nächsten Jahr in dieser höchst attraktiven Liga spielen zu dürfen. Und bald ist ja auch wieder Pokal. Der macht eh viel mehr Spaß und Pokalspiele können wir echt gut! Läuft alles super, das zeigen ja auch die über 20k Zuschauer bei uns im Stadion.
-
-
Saarbrücken morgen Sieg gegen Mannheim und wir sind 7 Punkte hinter Platz 3.
Kniat morgen entlassen und einen erfahrenen Coach holen der schon mal für nächste Saison planen kann!
-
Ich finde Sandhausen echt schwach. Ich kann mir vorstellen das Arminia noch 2 Tore macht.
Problem. Schiesst der SVS das 2:0 geben wir das Spiel verloren
-
Kania kommt dann zur 70ten Minute nach dem 0:2.
-
-
Ich bin kein Kniatfan und hätte ihn auch schon lange gefeuert. Aber was kann er dafür, das aus den ersten 3 Riesenchancen kein Tor fällt? Das gehört doch auch zur Wahrheit.
Falsch, er zerstört die Spieler durch seine schwachsinnige Rotation von Woche zu Woche und seinen grundfalschen Aufstellungen.
-
Sehe ich das richtig? Keine Wechsel???
Doch, der Gegner. Der hat nämlich nicht gut gespielt und reagiert.
Bei uns bleiben die Spieler mit Abschluss Stärke draußen.
-
Oh man...
-
-
OMG. MITTIG AUF TORWART. unglaublich
-
4 Rosen Chance und wieder kein Tor 😂😂😂
-
Und wieder hält der Torwart die dicke Chance - unglaublich Heute
-
-
Slapstick.
-
Erster Wechsel in Minute 70. Fußballmanager-Simulation läuft wieder.
-
Grodowski hat noch ein Münster Trikot unter
-
Grodowski hat unter dem Trikot noch ein Adler-Unterhemd!
-
Und wieder hält der Torwart die dicke Chance - unglaublich Heute
Naja der Moderator hat es erklärt. War eben nicht gut gemacht.
-
Der 17 Tore Stürmer.....
-
-
Young und Kania für Ulrike und Grodowski, aber zackig
-
Young und Kania für Ulrike und Grodowski, aber zackig
Ich würde eher Biankadi und Kania einwecbseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!