![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Was sagt das über Arminia?
- schlechter?
- am schlechtesten?
Alles
-
Beitrag von FDS Armine ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Beides: Tragikkömodie?
Es ist erstaunlich passend.
-
das ist im letzten Drittel einfach ungenügend und nicht erst seit heute!
-
Das wird einer der schönsten Tage in meinem Arminen Dasein wenn ich diese Litfaßsäule mit seinem Spanischen Tablet Warrior nicht mehr an der Seitenlinie stehen sehe.
-
-
Wieder mal Charakter statt Tore eingewechselt, da verzweifelst Du nur noch!
-
Der Trainer wird nach dem Spiel sagen, das war heute alles Pech aber nächste Woche holen wir den Dreier.
Man muss das doch mal alles hinterfragen.
1 Sieg aus 7 Spielen ist ja nicht mehr normal.
-
Wir sind 500 M vor der AlmWir sind 5 min bevor der Kessel platzt! -
-
Schalalala über 90min. Ich kann das alles nicht mehr.
-
Schalalala über 90min. Ich kann das alles nicht mehr.
Im Heimspiel gegen Aue müssen die Fans auch mal zusammen halten und zeigen das es nicht mehr so weiter gehen kann.
Es muss sich was ändern.
-
Das wird einer der schönsten Tage in meinem Arminen Dasein wenn ich diese Litfaßsäule mit seinem Spanischen Tablet Warrior nicht mehr an der Seitenlinie stehen sehe.
Das passiert bestimmt nicht das werden die sich wieder schön reden war ja unglücklich, super Torwart etc
-
-
Kommt gleich Grossser noch ?
-
Hey Kniat was macht man bei Rückstand und nurnoch 20 Minuten spielen, man wechselt denfensiv statt offensiv?! wie dumm muss man sein
-
Der Trainer wird nach dem Spiel sagen, das war heute alles Pech aber nächste Woche holen wir den Dreier.
Man muss das doch mal alles hinterfragen.
1 Sieg aus 7 Spielen ist ja nicht mehr normal.
Abstiegskandidat.
Selbst gegen Sandhausen verliert man wo die vorher in 10 Spielen 2 Punkte geholt haben!
-
-
Wenn man ehrlich ist, ist doch ein Remis fast das Schlimmste, was uns aktuell passieren kann.
Gut, schön reden und hadern wird man nach dem Spiel sowieso, aber bei ner Niederlage stehen immerhin klar 0 Punkte und die zu späten Wechsel plus erneut unverständliche darunter würden als Kritikpunkt immerhin ziehen und man gäbe unseren Kompetenz Granaten immerhin eine Option, ab Montag eine neue Richtung auf der Trainerbank einzuschlagen.
Aber was träume ich hier rum. Bringt eh nichts.
-
Hat der Buddy Kapitän denn endlich seine 5. Gelbe Karte??? Fehlt doch zum "Gesamtkunstwerk" an diesem Abend.
Beim Griechen war es wieder lecker 😋 und auf Arminia gab es zwei Ouzo auf das Haus.....🍸🍸🇬🇷
Jamas.....
-
Das kannst du keinem erzählen!
-
Wie wenig Wucht war da bitte beim Kopfball........................................
-
Uldrikis das wird mir dir nichts mehr😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!