Uppsala Stefan Krämer ..
23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Mit einem Tag Abstand wollte ich das Spiel eigentlich nüchtern rekapitulieren. Jetzt lese ich Kniats Aussage, das die Presse eine Mitschuld trägt an der schlechten Chancenverwertung(sinngemäß).
Meine Güte, die Presse berichtet seit 2 Wochen etwas kritischer. Davor war das alles harmlos und die Chancenverwertung auch miserabel.
Kniat ist der Aufgabe hier in Bielefeld schlicht nicht gewachsen, das merkt man an solchen Dingen dann sehr deutlich.
Zusätzlich wird der Mann immer weniger tragbar, diese Woche könnte es in der Presse sehr ungemütlich für ihn werden.
-
Guten Morgen...
es wurde hier fast alles bereits geschrieben, das mir während, nach dem Spiel und beim Aufwachen durch den Kopf ging. Eines der wenigen Spiele seit langer Zeit, das Kniat nicht völlig vercoacht hat, mal abgesehen von fehlendem Auswechslungsmut. Es war auch deutlich zu sehen, dass hier keiner der Spieler gegen den Trainer spielt und dass sie wahrhaftig unbedingt gewinnen wollten. Die Verkettung von Umständen wie Unvermögen (Grodowskis 100%-Chance), Pech (Alu-Treffer, recht sicheres Abseits vor dem Tor nicht gegeben, geklärter Ball auf der Linie) und dem besten Tag eines Drittligatorwarts seit Menschengedenken passt aber leider zur Arminia dieser Tage und auch schon traditionell zu diesem Club. Wie häufig wachsen zum Beispiel Torhüter ausgerechnet gegen uns über sich hinaus, Ähnliches war ja schon letzte Woche gegen Essen so.
Alles in allem kann man, dieses Spiel separat betrachtet, kaum Vorwürfe machen... abgesehen von der peinlichen, dünnhäutigen und selbstkritikfreien PK-Aussage von Kniat danach. Zuhause sind die Fans Schuld, auswärts die Presse.... das kann man sich nicht ausdenken und ist an Unprofessionalität nicht mehr zu toppen.
Im großen Kontext reicht es nun aber einfach und muss mit diesem Übungsleiter endlich ein Ende haben. Zum x-ten Male war man der Aufbaugegner einer Mannschaft am Boden und trifft trotz zahlreicher Versuche aus unterschiedlichen Gründen nicht ein einziges Mal ins Tor. Was das Team kann, deutet es immer mal wieder und so auch gestern an. Wechselt den Coach - dann klappts auch mit den Toren! Alles Potential ist vorhanden, nur leider nicht an entscheidender Stelle auf der Trainerbank...
-
Jetzt habe ich hier die 37 Seiten gelesen und muss gestehen, ich sitze hier mit Pipi in den Augen. Das ist doch einfach alles nicht mehr wahr. Wie kann man sich als Verein so schlecht in der Öffentlichkeit präsentieren und viele, die es eigentlich gut mit ihm meinen, öffentlich an den Pranger stellen? Das ist einfach nur schlecht, unwürdig und deprimierend. Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!