Congstar Freundschaftswerbung

23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Im Ticker steht seit 9 Minuten, das der Trainer da wäre und es losgeht. Scheinbar sind alle eingeschlafen.

Ich hab die Hoffnung auf kritische Nachfragen nach den letzten Berichten noch nicht verloren.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei dem Satz. "Jeder aus der Mannschaft hat mehrfach die Chance bekommen sich zu zeigen" müssen Boujellab und Hilterman vor lachen vom Stuhl gefallen sein

Mizuta, der verschollene Belkahia, Mister "Ich wechsel dich bei 0:2 ein" Kania, Hilterman, Boujellab, Biankadi

• Vor der Medienrunde hat Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel die Chance genutzt, die Ereignisse nach der Partie gegen Essen noch einmal einzuordnen. Man habe vor allen die Gesten von Kapitän Corboz intern aufgearbeitet und es sei Einsicht vorhanden, dass es überzogen war. Aber Corboz sei von einzelnen Fans massiv beleidigt worden. Er habe darauf emotional reagiert und seine Gesten auf keinen Fall auf das ganze Stadion bezogen.

Aha, geht doch

• "Das Spiel von Julian Kania war ein sehr gutes Spiel", bewertet Kniat den Auftritt des Mittelstürmers gegen Essen. In den Spielen vorher habe ihm Kania aber zu wenig Chancen kreiert. "Er drängt auf jeden Fall wieder in die erste Elf."

Es ist also Kanias Schuld, dass die Bälle 6 Meter näher an der Eckfahne ankommen, als im Strafraum.

Kniat pack endlich deine Koffer - es REICHT!

• Die Pfiffe nach der Partie seien einen Tag lang Tema gewesen, dann habe man sich auf den nächsten Gegner konzentriert. "Was mich mehr gestört hat, dass wir uns in der Halbzeit damit beschäftigen mussten", betont Kniat, dass er die Unmutsbekundungen für zu früh hielt. ....

Vor der Medienrunde hat Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel die Chance genutzt, die Ereignisse nach der Partie gegen Essen noch einmal einzuordnen. Man habe vor allen die Gesten von Kapitän Corboz intern aufgearbeitet und es sei Einsicht vorhanden, dass es überzogen war. Aber Corboz sei von einzelnen Fans massiv beleidigt worden. Er habe darauf emotional reagiert und seine Gesten auf keinen Fall auf das ganze Stadion bezogen.

Ganz, ganz schwach. Die haben gar nichts kapiert!

• Jeder der bei 0:2 eingewechselt wird weiß doch jetzt das sein Trainer das Spiel als verloren ansieht .....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kania halt also zu wenige Chancen kreiert.

Sarenren Bazee ist laut Kniat nie 2 Wochen am Stück im Training, weshalb man da vorsichtig ist und rotiert. Zusätzlich hat er wohl jetzt wieder etwas kürzer treten müssen.

Sarenren Bazee ist laut Kniat nie 2 Wochen am Stück im Training, weshalb man da vorsichtig ist und rotiert. Zusätzlich hat er wohl jetzt wieder etwas kürzer treten müssen.

Da haben wir schonmal die nächste Notlüge, damit Grodowski in die Startelf rücken kann....

Mal sehen wie einige Akteuer in ein paar Jahren aus dem Nähkästchen plaus´dern werden über die Zeiten aktuell...

Das bedeutet im Umkehrschluss die anderen 9er haben mehr Chancen kreiert?

Namentlich währen das:

- Andre Becker, der jede Chance vergibt oder davor schon den Ball verstolpert und mittlerweile nicht mehr da ist

- Wörl der nicht auf diese Position gehört und auch garkeine Chancen kreiert hat

- Uldrikis, der bis zu seinem Einsatz nicht ein Spiel da war und keine einzige Chance hätte kreieren können
    - Hilterman , dazu spare ich mir jeglichen Kommentar :D

Ich habe Kania hingegen als den einzigen Neuner, von Hilterman abgesehen, der gute Laufwege in die Box hat, sich an einigen Vorbereitungen beteiligt hat und bisher der einzige 9er war der überhaupt mal getroffen hat, in der Liga!

Was stimmt mit der Wahrnehmung unseres Trainer also nicht?
    Oder sind die anderen Stürmer im Training so krass besser aber versagen dann im Spiel?

• Anscheinend verwechselt Kniat seine eigenen Stürmer mit denen die er abends auf seiner Playstation hat.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ja Leute, was denn jetzt ? Wenn der Verein nichts sagt und erläutert ist es Mist. Wenn Sie dann etwas erklären ist es natürlich alles bullshit und Notlügen.

Die Erläuterungen um S.Bazee finde ich erstmal nachvollziehbar. Warum sollte das jetzt nicht so stimmen ? Über Pfiffe zur Halbzeit kann man sicherlich streiten. Die Pfiffe am Schluss waren berechtigt. Mutzels Äußerungen zu Corboz sind für mich auch erstmal in Ordnung. Zeigt zumindest, dass man das Thema intern besprochen und aufgearbeitet hat. Eine für alle zufriedenstellende Antwort dazu kann es jetzt eh nicht mehr geben.

Dann soll man es auch dabei belassen und besser am Freitag wieder Taten sprechen lasse. Man kann auch alles "totreden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!