Man kann es nicht beweisen aber bei mir bleibt zumindest auch das Gefühl dass Kniat sich rauszureden versucht weil des Co Trainers Laptop Bazee auf der Bank gesehen hat.
Nehmt Jaras Laptop das Ladekabel weg
Man kann es nicht beweisen aber bei mir bleibt zumindest auch das Gefühl dass Kniat sich rauszureden versucht weil des Co Trainers Laptop Bazee auf der Bank gesehen hat.
Nehmt Jaras Laptop das Ladekabel weg
Cool! Beim Kegeln könnt ihr bestimmt öfters jubeln als zurzeit auf der Alm! 👍🏻
Aber ich wette, dass du zwischendurch auf dein Handy schielen wirst…
Nein da schaut keiner aufs Handy wir wollen uns die gute Laune nicht versauen.
Endergebnis reicht mir vollkommen.
So ändern sich die Zeiten
Meine Wünsche für das morgige Spiel der Blauen in Sandhausen:
Aufstellung:
Young, Kania, Sarenren Bazee
Wörl, Biankadi
Russo
Oppie, Felix, Schneider/Großer, Hagmann (Oppie nur mangels Alternative)
Kersken
Spielverlauf: Erste Halbzeit
0:1 Sarenren Bazee, 0:2 Kania Vorlagen Young, Biankadi
Zweite Halbzeit:
Grodowski für Sarenren Bazee, Kunze für Wörl, Schreck für Russo (der alles gegeben hat)
0:3 Grodowski
Die wahrscheinliche Realität:
Aufstellung
Grodowski, Uldrikis, Kunze
Corboz, Wörl
Russo
Oppie, Felix, Schneider, Lannert
Kersken
Pausenstand 0:0
Zweite Halbzeit:
78. Min. 1:0 Sandhausen
Wechsel 80. Min. Sarenren Bazee für Kunze, Kania für Uldrikis, Biankadi für Wörl
89. Min 1:1 durch Kollege Eigentor und alles ist prima
Falls irgendjemand einen kennt der noch einen Platz im Auto nach Sandhausen frei hat, gerne melden ;).
Da fahren tatsächlich über 1.000 Fans nach Sandhausen. Auf einen Freitag... über 350 Kilometer für eine Strecke.
Ich bin immer wieder beeindruckt, was Fans so alles auf sich nehmen. Gerade nach den letzten Jahren, ist dies noch erstaunlicher.
Weil seien wir doch mal ehrlich... Diese Fahrt hat weder eine sehenswerte Stadt noch ein sehenswertes Fußballspiel zu bieten.
Und das Stadion erinnert auch eher an gut gewollt und schlecht umgesetzt.
Naja, schauen wir mal, was da so bei rumkommt.
Mein Tipp 0-0
Kniat wird anschließend wahrscheinlich wieder irgendwas von einer Leistungssteigerung erzählen und, dass die Mannschaft dies jetzt im nächsten Spiel bestätigen wird.
Daraufhin verliert man dann gegen Aue 1-2
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Die LC hat in ihrem Umfeld ziemlich mobilisiert, weil sie diese Züge heutzutage nur noch sehr selten realisieren kann und jetzt natürlich will, dass der Zug dann auch voll wird, bevor das in Zukunft dann mangels Zuspruch gar nicht mehr klappt.
Trotzdem natürlich eine super Zahl für so ein unattraktives Spiel.
Die Botschaft, was wir von Kniat und den Leistungen der letzten Spiele halten, dürfte inzwischen angekommen sein - siehe auch die Berichterstattung in den beiden Lokalzeitungen. Allmählich sollte man dann die Destruktivität hier vielleicht auch wieder etwas zurückfahren. Wenn es morgen wirklich wieder in die Hose geht, kann man sich daran noch genug abarbeiten.
Die LC hat in ihrem Umfeld ziemlich mobilisiert, weil sie diese Züge heutzutage nur noch sehr selten realisieren kann und jetzt natürlich will, dass der Zug dann auch voll wird, bevor das in Zukunft dann mangels Zuspruch gar nicht mehr klappt.
Trotzdem natürlich eine super Zahl für so ein unattraktives Spiel.
Die Botschaft, was wir von Kniat und den Leistungen der letzten Spiele halten, dürfte inzwischen angekommen sein - siehe auch die Berichterstattung in den beiden Lokalzeitungen. Allmählich sollte man dann die Destruktivität hier vielleicht auch wieder etwas zurückfahren. Wenn es morgen wirklich wieder in die Hose geht, kann man sich daran noch genug abarbeiten.
Ich für meinen Teil bin nicht Destruktiv. Ich nehme das ganze nur noch mit Humor.
Ich müsste mich schon sehr wundern wenn Corboz sich morgen nicht die 5. Gelbe Karte abholt und damit im Heimspiel gegen Aue gesperrt ist.
Zum Spiel: Mein Tip 2:1
Wenn man sich auf eines verlassen kann bei Arminia, dann das wir jeden angeschlagenen Gegner aus der Scheiße holen und aufs Pferd helfen.
Ich müsste mich schon sehr wundern wenn Corboz sich morgen nicht die 5. Gelbe Karte abholt und damit im Heimspiel gegen Aue gesperrt ist.
Wenn man sich auf eines verlassen kann bei Arminia, dann das wir jeden angeschlagenen Gegner aus der Scheiße holen und aufs Pferd helfen.
Und Lannert und Grosser ziehen dann auch noch Gelb, dann sehen wir gegen Aue ne ganz andere Mannschaft 😉
Diese Fahrt hat weder eine sehenswerte Stadt noch ein sehenswertes Fußballspiel zu bieten.
Naja, Heidelberg ist keine 10 km entfernt und durchaus sehenswert.
Beim Fußballspiel mag ich Dir aber nicht widersprechen...
Alles anzeigenMeine Wünsche für das morgige Spiel der Blauen in Sandhausen:
Aufstellung:
Young, Kania, Sarenren Bazee
Wörl, Biankadi
Russo
Oppie, Felix, Schneider/Großer, Hagmann (Oppie nur mangels Alternative)
Kersken
Spielverlauf: Erste Halbzeit
0:1 Sarenren Bazee, 0:2 Kania Vorlagen Young, Biankadi
Zweite Halbzeit:
Grodowski für Sarenren Bazee, Kunze für Wörl, Schreck für Russo (der alles gegeben hat)
0:3 Grodowski
Die wahrscheinliche Realität:
Aufstellung
Grodowski, Uldrikis, Kunze
Corboz, Wörl
Russo
Oppie, Felix, Schneider, Lannert
Kersken
Pausenstand 0:0
Zweite Halbzeit:
78. Min. 1:0 Sandhausen
Wechsel 80. Min. Sarenren Bazee für Kunze, Kania für Uldrikis, Biankadi für Wörl
89. Min 1:1 durch Kollege Eigentor und alles ist prima
Wer wäre bei deiner Aufstellung Kapitän?
Wenn man nett fragt, zeigt er das Spiel auch.
Weiß noch nicht, ob ich frage.
2. Liga
Dann hat der Algorithmus auf Jaras Laptop aber wieder versagt...obwohl ...das ist vermutlich die Lösung. Der stellt seit dem Dresden-Spiel auf
PK Gegner.
Naja, Heidelberg ist keine 10 km entfernt und durchaus sehenswert.
Beim Fußballspiel mag ich Dir aber nicht widersprechen...
Hey, gegen Heidelberg würde ich nie etwas sagen. Das ist eine tolle Stadt. Aber macht der Sonderzug da auch einen Zwischenstopp 😉?
Spieltag. Ich war selten so neugierig ( nicht angespannt) auf ein Spiel der Arminia.
Käpt'n Blaubär möchte ich heute nicht erleben, sondern eine bedingungslos kämpfende und spielende Mannschaft.
Wer es heute nicht verstanden hat worum es geht und sich den Arsch aufreißt der wird es nicht mehr verstehen! Mehr muss man dazu vorher nicht sagen. Spielen die wieder ihr uninspiriertes hintenrum Ballgeschiebe und lassen sich dann die erste Chance vom Gegner reinknallen dann dreh ich durch.
Schiedsrichter heute Abend ist Richard Hempel ( pfeift auch 2. Bundesliga). Hat unser Heimspiel gegen Aachen gepfiffen.
Matchday
Matchday
Mist! 😖
Aber hey, der Partyzug macht sich bestimmt gleich auf den Weg. Schalala bumm bumm. 😍
Am Ende bleibt dann nix als ein beschissenes Wochenende und die nächste Rechnung verursacht durch die Subkultur der Pyromanen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!