23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Man kann es nicht beweisen aber bei mir bleibt zumindest auch das Gefühl dass Kniat sich rauszureden versucht weil des Co Trainers Laptop Bazee auf der Bank gesehen hat.

Nehmt Jaras Laptop das Ladekabel weg :P

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Cool! Beim Kegeln könnt ihr bestimmt öfters jubeln als zurzeit auf der Alm! 👍🏻

Aber ich wette, dass du zwischendurch auf dein Handy schielen wirst…

Nein da schaut keiner aufs Handy wir wollen uns die gute Laune nicht versauen.

Endergebnis reicht mir vollkommen.

So ändern sich die Zeiten 8)

• Meine Wünsche für das morgige Spiel der Blauen in Sandhausen:

Aufstellung:

Young, Kania, Sarenren Bazee

Wörl, Biankadi

Russo

Oppie, Felix, Schneider/Großer, Hagmann (Oppie nur mangels Alternative)

Kersken

Spielverlauf: Erste Halbzeit

0:1 Sarenren Bazee, 0:2 Kania Vorlagen Young, Biankadi

Zweite Halbzeit:

Grodowski für Sarenren Bazee, Kunze für Wörl, Schreck für Russo (der alles gegeben hat)

0:3 Grodowski

Die wahrscheinliche Realität:

Aufstellung

Grodowski, Uldrikis, Kunze

Corboz, Wörl

Russo

Oppie, Felix, Schneider, Lannert

Kersken

Pausenstand 0:0

Zweite Halbzeit:

78. Min. 1:0 Sandhausen

Wechsel 80. Min. Sarenren Bazee für Kunze, Kania für Uldrikis, Biankadi für Wörl

89. Min 1:1 durch Kollege Eigentor und alles ist prima ;)  :Hail: :arminia:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da fahren tatsächlich über 1.000 Fans nach Sandhausen. Auf einen Freitag... über 350 Kilometer für eine Strecke.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was Fans so alles auf sich nehmen. Gerade nach den letzten Jahren, ist dies noch erstaunlicher.

Weil seien wir doch mal ehrlich... Diese Fahrt hat weder eine sehenswerte Stadt noch ein sehenswertes Fußballspiel zu bieten.

Und das Stadion erinnert auch eher an gut gewollt und schlecht umgesetzt.

Naja, schauen wir mal, was da so bei rumkommt.

Mein Tipp 0-0

Kniat wird anschließend wahrscheinlich wieder irgendwas von einer Leistungssteigerung erzählen und, dass die Mannschaft dies jetzt im nächsten Spiel bestätigen wird.

Daraufhin verliert man dann gegen Aue 1-2

Und täglich grüßt das Murmeltier.

• Die LC hat in ihrem Umfeld ziemlich mobilisiert, weil sie diese Züge heutzutage nur noch sehr selten realisieren kann und jetzt natürlich will, dass der Zug dann auch voll wird, bevor das in Zukunft dann mangels Zuspruch gar nicht mehr klappt.

Trotzdem natürlich eine super Zahl für so ein unattraktives Spiel.

Die Botschaft, was wir von Kniat und den Leistungen der letzten Spiele halten, dürfte inzwischen angekommen sein - siehe auch die Berichterstattung in den beiden Lokalzeitungen. Allmählich sollte man dann die Destruktivität hier vielleicht auch wieder etwas zurückfahren. Wenn es morgen wirklich wieder in die Hose geht, kann man sich daran noch genug abarbeiten.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Die LC hat in ihrem Umfeld ziemlich mobilisiert, weil sie diese Züge heutzutage nur noch sehr selten realisieren kann und jetzt natürlich will, dass der Zug dann auch voll wird, bevor das in Zukunft dann mangels Zuspruch gar nicht mehr klappt.

Trotzdem natürlich eine super Zahl für so ein unattraktives Spiel.

Die Botschaft, was wir von Kniat und den Leistungen der letzten Spiele halten, dürfte inzwischen angekommen sein - siehe auch die Berichterstattung in den beiden Lokalzeitungen. Allmählich sollte man dann die Destruktivität hier vielleicht auch wieder etwas zurückfahren. Wenn es morgen wirklich wieder in die Hose geht, kann man sich daran noch genug abarbeiten.

Ich für meinen Teil bin nicht Destruktiv. Ich nehme das ganze nur noch mit Humor.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Ich müsste mich schon sehr wundern wenn Corboz sich morgen nicht die 5. Gelbe Karte abholt und damit im Heimspiel gegen Aue gesperrt ist. ;)

Zum Spiel: Mein Tip 2:1

Wenn man sich auf eines verlassen kann bei Arminia, dann das wir jeden angeschlagenen Gegner aus der Scheiße holen und aufs Pferd helfen. :popcorn:

• Ich müsste mich schon sehr wundern wenn Corboz sich morgen nicht die 5. Gelbe Karte abholt und damit im Heimspiel gegen Aue gesperrt ist. ;)

Wenn man sich auf eines verlassen kann bei Arminia, dann das wir jeden angeschlagenen Gegner aus der Scheiße holen und aufs Pferd helfen. :popcorn:

Und Lannert und Grosser ziehen dann auch noch Gelb, dann sehen wir gegen Aue ne ganz andere Mannschaft 😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Diese Fahrt hat weder eine sehenswerte Stadt noch ein sehenswertes Fußballspiel zu bieten.

Naja, Heidelberg ist keine 10 km entfernt und durchaus sehenswert.

Beim Fußballspiel mag ich Dir aber nicht widersprechen... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Wer wäre bei deiner Aufstellung Kapitän?

• Wenn man nett fragt, zeigt er das Spiel auch.

Weiß noch nicht, ob ich frage.

2. Liga :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Dann hat der Algorithmus auf Jaras Laptop aber wieder versagt...obwohl :/ ...das ist vermutlich die Lösung. Der stellt seit dem Dresden-Spiel auf :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PK Gegner.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Spieltag. Ich war selten so neugierig ( nicht angespannt) auf ein Spiel der Arminia.

Käpt'n Blaubär möchte ich heute nicht erleben, sondern eine bedingungslos kämpfende und spielende Mannschaft.

• Wer es heute nicht verstanden hat worum es geht und sich den Arsch aufreißt der wird es nicht mehr verstehen! Mehr muss man dazu vorher nicht sagen. Spielen die wieder ihr uninspiriertes hintenrum Ballgeschiebe und lassen sich dann die erste Chance vom Gegner reinknallen dann dreh ich durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!