23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Das ist einfach das Problem. Er rotiert wild.... wie soll es da jemals eine Eingespieltheit geben?! Du kannst doch nicht jede Woche neu bewerten und sagen hey der hat diese Woche gut trainiert darum spielt er...... dann hast du halt jede Woche wie bei uns eine neue Elf. Wenn es heute nicht gut geht muss er fliegen

Hagmann war aber in Essen stark. Bazee genauso. Das ist nachvollziehbar.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das ist einfach das Problem. Er rotiert wild.... wie soll es da jemals eine Eingespieltheit geben?! Du kannst doch nicht jede Woche neu bewerten und sagen hey der hat diese Woche gut trainiert darum spielt er...... dann hast du halt jede Woche wie bei uns eine neue Elf. Wenn es heute nicht gut geht muss er fliegen

Wir haben ja auch jede Woche neue Gegner, an die wir uns anpassen müssen… 🤯

• Auf gehts :arminia: Heute gilt nur abliefern!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Finde es auch in Ordnung. Wenn er sagt, dass die erste Halbzeit gegen Essen eine glatte 6 war, kann er schlecht ohne Änderungen starten. Die sind jetzt da, aber auch nicht wild oder kopflos.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Finde es auch in Ordnung. Wenn er sagt, dass die erste Halbzeit gegen Essen eine glatte 6 war, kann er schlecht ohne Änderungen starten. Die sind jetzt da, aber auch nicht wild oder kopflos.

Ja warum spielt Uldrikis dann an und nicht Kania?! Kania war echt stark...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ja warum spielt Uldrikis dann an und nicht Kania?! Kania war echt stark...

Die Physis.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was Hänschen nicht lernt....

Grodowski gehört ins Zentrum ! Uldrikis hat sich bislang überhaupt nicht empfehlen können. Wenn er also Grodowski unbedingt auf Außen anspielen lassen möchte, dann muss Kania auf die Neun !

Man hätte auch durchaus Biankadi aufstellen können, davon mal abgesehen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mitch hat nunmal seinen Plan den er durch zieht. Da können wir hier noch so sehr meckern. Man kann nur hoffen, dass wir mal ne Serie starten. Oder richtig auf den Arsch kriegen, dass das Kapitel Knitsch bald vorbei ist.

• Mitch hat nunmal seinen Plan den er durch zieht. Da können wir hier noch so sehr meckern. Man kann nur hoffen, dass wir mal ne Serie starten. Oder richtig auf den Arsch kriegen, dass das Kapitel Knitsch bald vorbei ist.

Wenn er wenigstens einen Plan hätte. Planlos durchs Weltall , jede Woche eine andere Formation.

• Da lobt er Kania mehrfach in Interviews und stellt ihn dann wieder nicht auf. Der tut mir schon fast leid der Junge. Wie sehr kniat hier Leute demotiviert ist echt schon hanebüchen. Möchte nicht wissen wer hier alles aufblüht wenn die Parkuhr hier endlich weg ist.

• Ich finde das alles zu traurig.

Ich mag mir das Spiel nicht angucken und Sandhausen dabei die Daumen drücken.

Ich mag aber auch nicht mehr weiter diesen Schlafwagenfussball ertragen.

Kniat hat fertig. GIbt denn keine Möglichkeit Ihn einfach so gegen Fachpersonal zu ersetzen, also so ganz ohne weitere Niederlagen. :(

Also bestmöglich ablenken und dann im Anschluss auf ein gutes Ergebnis hoffen. =O

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!