Sandhausen wechselt den Torwart, Rehnen ausgebootet.
Vielleicht können sie auch gänzlich ohne Torwart spielen, wir verlieren die Kopfballduelle doch eh bzw die Flanken kommen eh nie an.
Sandhausen wechselt den Torwart, Rehnen ausgebootet.
Vielleicht können sie auch gänzlich ohne Torwart spielen, wir verlieren die Kopfballduelle doch eh bzw die Flanken kommen eh nie an.
....oder wir schiessen hoch übers Tor
....oder wir schiessen hoch übers Tor
Ich bin ja diese Woche filmtechnisch unterwegs.
Dafür kann es dann nur einen geben, das ist aber nicht der Highlander.
Biankadi und Kania sind böse und wollen am Ende sowas wie schnelles Offensivspiel... Und damit die Rechnung ohne Mitch gemacht.
Oh Magenta mit der Gesellschaftskeule. Cool.
Letzte 10 Spiele hat Sandhausen 2 Punkte geholt.
Ich möchte gleich iwie gar nicht hingucken
Oh Magenta mit der Gesellschaftskeule. Cool.
Der labert nur Müll. War er dabei ?
Wartet es doch ab, Ihr Nöhligen! Wir brauchen heute 5, wenn nicht 6 Stürmer. Wichtiger finde ich, dass Boujellab heute auch in die Rotation einbezogen wird. Den brauchen wir für den Rest der Saison dringend!
Kann jemand zusammenfassen was da schönes erzählt wurde?
Eine Eintrittskarte ins Stadion sei keine Legitimation die Spieler zu beleidigen, es ginge schließlich um Werte und unsere Gesellschaft hat da Probleme usw...
Er hat Corboz verteidigt, ohne die Situation genau gekannt zu haben.
Klang so, als ob er nur die Arminia-PR-Abteilung gefragt hat. Peinlich!
Der hat garnix verstanden. Jetzt sagt er die Fans hätten gepfiffen wegen dem 0:2 Gegentor. Darum gehts aber garnicht.
Magenta komplett auf Vereinsseite. Keine kritische Nachfragen. Tja.
Letzte 10 Spiele hat Sandhausen 2 Punkte geholt.
Ich möchte gleich iwie gar nicht hingucken
![]()
Wir immerhin 5 aus 6
Biankadi und Kania sind böse und wollen am Ende sowas wie schnelles Offensivspiel... Und damit die Rechnung ohne Mitch gemacht.
Oder trainieren die schlecht und erfüllen nicht Kniats Vorgaben trotz Vier-Augen-Gesprächs? Könnte auch sein. Wäre sehr bitter.
Eine Eintrittskarte ins Stadion sei keine Legitimation die Spieler zu beleidigen, es ginge schließlich um Werte und unsere Gesellschaft hat da Probleme usw...
Da hat er Recht. Da hat unsere Gesellschaft massive Probleme. Sogar 2/3 des Bundestags. Warum sollte es da bei normalen Bürgern, Fans usw. anders sein
Sind ja bald mehr Arminen als Sandhäuser im Stadion... schon irgendwie traurig an einem Freitagabend gg einen hochkarätigen Gegner.
Er hat Corboz verteidigt, ohne die Situation genau gekannt zu haben.
Klang so, als ob er nur die Arminia-PR-Abteilung gefragt hat. Peinlich!
Natürlich die Fans wieder, es ging gar nicht um die Beleidigungen. Sondern Herr Mutzel es ging um die schlechte Leistung sowie Kniat raus Rufe.
Dafür hätte Carboz kein Verständnis. Aber man dreht es so das die Fans beleidigt haben und dann hat Carboz so diese Dinge gemacht.
Der Verein ist so lächerlich.
Sind ja bald mehr Arminen als Sandhäuser im Stadion... schon irgendwie traurig an einem Freitagabend gg einen hochkarätigen Gegner.
Also hochkarätig, im Leben nicht.
Die Aufstellung ist ja logisch aus seiner Sicht. Man hat ihm Grodowski und Uldrikis verpflichtet, weil er auf den Rest vorne nicht abfährt, also stellt er sie auf in der Hoffnung, dass sie ihn retten. Toi, Toi.
Oppie ist jetzt halt für den Fehler letzte Woche bestraft worden. Gehört er auch zu der Fraktion, die keine Fehler machen dürfen... Wissen wir das nun auch.
Und lasst ihn labern... Bringt eh nix.
Ansonsten schauen wir mal. Ich muss jetzt erstmal die Kids ins Bett bringen. Haltet mich auf dem Laufenden.
Darf ich mich heute im Forum freuen, sollte Arminia ein Tor schießen.
Die Idioten zündeln mal wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!