23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • Vielleicht können sie auch gänzlich ohne Torwart spielen, wir verlieren die Kopfballduelle doch eh bzw die Flanken kommen eh nie an.

    ....oder wir schiessen hoch übers Tor

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wartet es doch ab, Ihr Nöhligen! Wir brauchen heute 5, wenn nicht 6 Stürmer. Wichtiger finde ich, dass Boujellab heute auch in die Rotation einbezogen wird. Den brauchen wir für den Rest der Saison dringend!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Letzte 10 Spiele hat Sandhausen 2 Punkte geholt.


    Ich möchte gleich iwie gar nicht hingucken :( :popcorn:

    Wir immerhin 5 aus 6 8o

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Biankadi und Kania sind böse und wollen am Ende sowas wie schnelles Offensivspiel... Und damit die Rechnung ohne Mitch gemacht.

    Oder trainieren die schlecht und erfüllen nicht Kniats Vorgaben trotz Vier-Augen-Gesprächs? Könnte auch sein. Wäre sehr bitter.

  • Eine Eintrittskarte ins Stadion sei keine Legitimation die Spieler zu beleidigen, es ginge schließlich um Werte und unsere Gesellschaft hat da Probleme usw...

    Da hat er Recht. Da hat unsere Gesellschaft massive Probleme. Sogar 2/3 des Bundestags. Warum sollte es da bei normalen Bürgern, Fans usw. anders sein

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Sind ja bald mehr Arminen als Sandhäuser im Stadion... schon irgendwie traurig an einem Freitagabend gg einen hochkarätigen Gegner.

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Er hat Corboz verteidigt, ohne die Situation genau gekannt zu haben.

    Klang so, als ob er nur die Arminia-PR-Abteilung gefragt hat. Peinlich!

    Natürlich die Fans wieder, es ging gar nicht um die Beleidigungen. Sondern Herr Mutzel es ging um die schlechte Leistung sowie Kniat raus Rufe.


    Dafür hätte Carboz kein Verständnis. Aber man dreht es so das die Fans beleidigt haben und dann hat Carboz so diese Dinge gemacht.


    Der Verein ist so lächerlich.

  • Die Aufstellung ist ja logisch aus seiner Sicht. Man hat ihm Grodowski und Uldrikis verpflichtet, weil er auf den Rest vorne nicht abfährt, also stellt er sie auf in der Hoffnung, dass sie ihn retten. Toi, Toi.

    Oppie ist jetzt halt für den Fehler letzte Woche bestraft worden. Gehört er auch zu der Fraktion, die keine Fehler machen dürfen... Wissen wir das nun auch.


    Und lasst ihn labern... Bringt eh nix.


    Ansonsten schauen wir mal. Ich muss jetzt erstmal die Kids ins Bett bringen. Haltet mich auf dem Laufenden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Darf ich mich heute im Forum freuen, sollte Arminia ein Tor schießen.


    Die Idioten zündeln mal wieder...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!