![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Darf ich mich heute im Forum freuen, sollte Arminia ein Tor schießen.
Die Idioten zündeln mal wieder...
Das waren aber die Sandhäuser...
-
oh je den kann man mal machen!
-
Den musst du machen....
-
Wie kann man den nicht machen?
-
Uldrikis macht den Becker
-
Ulle mit Becker move
-
Der MUSS drin sein - Uldrikis och man
-
Erstmal war das sehr gut gemacht von Ulrike. Von wegen Becker!
-
Erstmal wieder was für die Tabelle der Chancenverwertung machen
-
Also dieses Interview bei Magenta war das uninformierteste und einseitigste was ich lange von einem sogenannten Sportsender gesehen habe, da kann man ja denken man wäre der FCB und Sport 1. Laune schon wieder auf Null.
Und Ulrike macht den Becker, kannste keinem erzählen
-
Direkt Kommentator aus machen
Ist doch der ausm Podcast der da auch schon meinte Arminia und Kniat sind Super und steigen fix nächste Saison auf
Zu mutzel fehlen mir gerade wiederholt die Worte. Nix verstanden der Typ. Da habe ich Eschweiler es ja richtig geschrieben dass wir uns da gerade einen neuen Sonnenkönig züchten als Arabi 2.0
-
Das kannste dir nicht ausdenken... würde der Basketballer von Sport1 jetzt sagen
-
ach hör mir auf...
-
Ulrike stark!
-
-
Ulrike stark!
Der ist wie Becker 😂😂😂
-
Deren Torwart hat anscheinend voll den "Sahnetag" erwischt
-
Also die wechseln den Torwart ausgerechnet gegen Arminia und der hält jetzt schon 2x sehr gut?
Is klar.
-
Natürlich die Fans wieder, es ging gar nicht um die Beleidigungen. Sondern Herr Mutzel es ging um die schlechte Leistung sowie Kniat raus Rufe.
Dafür hätte Carboz kein Verständnis. Aber man dreht es so das die Fans beleidigt haben und dann hat Carboz so diese Dinge gemacht.
Der Verein ist so lächerlich.
So ein Unfug, so hat er es ja gar nicht gesagt. Sondern daß das Verhalten von Corboz genauso fehl am Platz war, wie die Beleidigungen gegen einzelne Spieler.
Und er hat sogar erklärt, warum Corboz selbst noch nicht Stellung bezogen hat, das aber persönlich nachholen wird.
Alles sehr gut nachvollziebar und auch kritisch gegenüber Corboz
Stattdessen werden diese Worte direkt hier umgedreht und diese pöbelnden "Fans" in die Opferrolle geschoben.
Meine Fresse, hier laufen ein paar Spezis rum, kannste keinem erzählen.....
-
Deren Torwart hat anscheinend voll den "Sahnetag" erwischt
Ebend! Aber hier ist Ulrike natürlich Schuld. Lächerlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!