23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Ist das peinlich
-
Ist ja nicht zu glauben - erste Chance Sandhausen 1:0
Wie von mir vor 10min vorhergesagt. Es ist nur noch lächerlich, jedes spiel gleicher Spielfilm seit Monaten.
KNIAT RAUS !!!!!
-
Heute hat man sogar ein paar Argumente für "blöd gelaufen" ...
Kann trotzdem nicht sein. Aber so sehen vernünftige Standards aus.
-
Kania sofort rein Mitch du CLOWN!
-
Mittlerweile liegen wir ja immer zurück und somit ist Kniats Plan, er hat kein Plan. 😂
Glückwunsch Sandhausen. Sieht gut aus, ich sag ja, wir helfen denen. 😂
-
-
Hat man? Welche? das man die 1000%tigen nicht macht?
-
Wir liefern mal wieder die Blaupause im Gegner aufbauen der komplett grottig ist!
-
Ach komm, Argumente findeste immer wenn man will. Wichtig ist was auf der Ergebnistafel steht, vielleicht dringt das mal zu Mutzel durch.
-
Unabhängig davon, dass es tendenziell Abseits war... Wie in der Welt kann man hier zurückliegen?
-
Gegen absolut desolate Sandhaufen hinten.
-
Na ja was sucht Grodowski außen, warum nicht der gelobte Kania von Beginn an! Kniat muss jeden Spieltag immer was anderes machen und genau das geht einfach nicht.
-
Zack und Arminia den Stecker gezogen so einfach geht das
-
Wie immer. Stark begonnen und dann stark nachgelassen.
-
Hornig in den Sturm!
-
Ich hoffe die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Denn so dämlich kann man nicht sein.
-
Ich hoffe die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Denn so dämlich kann man nicht sein.
Becker 2.0 hat mich heute bis jetzt echt hart enttäuscht...
-
Wenn verlieren dann bitte 8:0 heute und kniat kann mit dem Taxi nach Hause fahren.
-
Bei 0:1 haben wir das Spiel, so weit ich das mitbekommen habe, ja schonmal zu 50% verloren.
-
Der eine Kommentator is doch von Mutzel gekauft, so einseitig wie er sich permanent einschleimt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!