![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Grodowski im Vollsprint mit dem Ball nach hinten - Kniat-Fußball in Reinform
Grodowski im Vollsprint mit dem Ball nach hinten - Kniat-Fußball in Reinform
Bin ehrlich, würde jetzt direkt schon 2 mal wechseln: Biankadi für Grodowski und Boujellab für Wörl.
Und zur Pause dann Kania für Uldrikis.
Keine Sorge. Ab Minute 75 wird wieder aufgedreht und dann machen wir noch das 1:1.
Junge was redet der Experte da? Hat der mit halb Arminia gebumst oder was?
Der Lette heute stark mit dem Kopf. Ich werd nicht mehr, was ein Quatschkopf
Aber schon krass. Wir liegen zurück und man merkt direkt das wir kein Plan mehr haben was wir machen, Bälle komme nicht an usw..
Sandhausen steht unten drin aber immerhin passen. Was zum Teufel wird trainiert?
3 Punkte vor Sandhausen...kommste aus dem Lachen nicht raus.
Habe ich das richtig gehört? Kniat sagt: so Kopfballstark wie er wirkt, ist Uldirkis eigentlich garnicht?
Doppelpack von Corbatz in Hälfte 2 - mark my words!
Die werden gegen den Abstieg spielen, wenn hier nicht bald etwas passiert. Das Aufstiegsgerede muss heute beendet werden!
Na ja was sucht Grodowski außen, warum nicht der gelobte Kania von Beginn an! Kniat muss jeden Spieltag immer was anderes machen und genau das geht einfach nicht.
Bin ich ja zu hundert Prozent bei. Und wahrscheinlich passiert offensiv nun bis zur 65. Minute nix mehr und genau darum muss der Typ seit Wochen/Monaten weg sein.
Dennoch kann ich dir die Interviews von Spielern, Mutzel und Trainer etzt schon vorschreiben. Reaktion gezeigt, Führung durch tollen Torwart verpasst und dann ist halt der Matchplan dank Gegentor kaputt. Kann man nix machen. Und beim Schiri findet man bestimmt auch was.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Der eine Kommentator is doch von Mutzel gekauft, so einseitig wie er sich permanent einschleimt.
Die sollen mal den Tusche dahin holen, der knöpft sich den Ruprecht nicht nur fachlich vor ( Wikipedia Steven Ruprecht / Privat )
Habe ich das richtig gehört? Kniat sagt: so Kopfballstark wie er wirkt, ist Uldirkis eigentlich garnicht?
Ja man kann doch mal seine Spieler schlecht machen..... wenn ich den Schlumpf schon sehe der da auf seinen Stuhl sitzt.....
Doppelpack von Corbatz in Hälfte 2 - mark my words!
Eher wird Schonzi Frauenbeauftragter der Stadt Wanne-Eickel.
Team komplett demontiert
Im elften Spiel schafft SVS den ersehnten Sieg, Gegner war Arminia Bielefeld. Ach guck , ist ja nen Ding. Welch Überraschung. Wir halten jedem gerne den Arsch der in der Scheiße hockt
Junge was redet der Experte da? Hat der mit halb Arminia gebumst oder was?
Hab schon seit der 5ten Minute auf Stadionton umgeschaltet.
Die sollen mal den Tusche dahin holen, der knöpft sich den Ruprecht nicht nur fachlich vor ( Wikipedia Steven Ruprecht / Privat )
Der Ruprecht ist doch eh nur ein Knecht!
Hauptsache die 1000 Fans zündeln und feiern sich weiter selbst...
"egal ob du gewinnst oder verlierst..."
Bei solchen Gesängen kann man sich die Leistung denken.
komplett von der Rolle, geht nix mehr. Es gibt eben keinen Plan B
Hab schon seit der 5ten Minute auf Stadionton umgeschaltet.
Naja die erste 11 Min waren gut, seitdem kommt Kniatsches nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!