![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
In unserem Block wurde gerade das "Freudenfeuer" angezündet - oder könnte es doch Pyro sein?
In unserem Block wurde gerade das "Freudenfeuer" angezündet - oder könnte es doch Pyro sein?
Hab schon seit der 5ten Minute auf Stadionton umgeschaltet.
Sorry mein Fehler, hätte ich schon vor Anpfiff machen sollen dann hätte ich den Mist von Arabi 2.0 wenigstens nicht gehört!
Wir haben aus 6 Spielen nur ein Sieg geholt. Heute wohl 1 Sieg aus 7 Spielen
Dadurch hat man die Chance zum Aufstieg vergeben und Mutzel redet immer von Pech usw?
Unfähige Menschen im Verein...
Naja die erste 11 Min waren gut, seitdem kommt Kniatsches nichts
Wie so oft
Wenn du das verlierst, spielst du mit dem Trainer gegen den Abstieg
Das Krombacher wirkt
Wenn du das verlierst, spielst du mit dem Trainer gegen den Abstieg
Sage ich seit Dezember
Der Anfangsschwung einfach komplett verpufft!
Corboz mit der Bogenlampe zum gegnerischen Eckpfahl!
Was macht der eigentlich Hauptberuflich? Fridays for Future organisieren?
Sorry mein Fehler, hätte ich schon vor Anpfiff machen sollen dann hätte ich den Mist von Arabi 2.0 wenigstens nicht gehört!
Wobei das geseiere unserer Ultras auch nicht viel besser ist
Carboz Wahnsinns Pass, einfach ins Nichts....
Grodowski auf außen geht gar nicht. Das hat man schon gegen Essen gesehen Herr Kniat! Wieder und wieder mal vercoacht. Das wievielte Mal ist es nun? Ich kann es nicht mehr zählen
komplett von der Rolle, geht nix mehr. Es gibt eben keinen Plan B
Aber die Mannschaft ist doch noch so jung. Nächste Woche können wir uns die 3 Punkte zurück holen und eine Reaktion zeigen.
Corbooooooz
Die ersten 15 Minuten waren gut, aber seitdem geht es stetig bergab. Das Spiel musst du heute gewinnen, ein schwächeres Team als Sandhausen gibt es aktuell kaum
Cottbus/Dresden würden jetzt 5:1 führen.
Wir nicht.
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Alter! Der Preuße muss den machen
Grodowski dilletiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!