![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Alter! Der Preuße muss den machen
Der ist im Gedanken noch bei Münster daher trifft er nicht.
Alter! Der Preuße muss den machen
Der ist im Gedanken noch bei Münster daher trifft er nicht.
Corboz Pfosten (für ihn nicht schlecht)
Aber bei mir kommt gerade das Gefühl auf: wir können noch 100 Minuten spielen und treffen nicht.
Grodowski bestätigt das gerade
Kann einer den beiden Kommentatoren mal ein Hotelzimmer buchen? Meine Güte....
Der Trainerstaff kann aber auch nix dafür dass unsere Truppe inklusive eines Grodowskis zu blöd ist den Ball über die Linie zu drücken. Es ist unfassbar.
Der Schiri ist natürlich auch wieder einmal komplett falsch drauf
Sogar Kommentator wundert sich. Die Arminia Fans scheint das nicht zu stören muhahaha
Der Trainerstaff kann aber auch nix dafür dass unsere Truppe inklusive eines Grodowskis zu blöd ist den Ball über die Linie zu drücken. Es ist unfassbar.
Naja was trainieren die denn? Malen nach Zahlen? Umgang mit zahlender Kundschaft ist es ja nicht...
Wenn man die richtigen Spieler spielen lassen würde schon. Kania und Biankadi oder so.
Aber er mag diese Leute ja nicht.
Nein ?
Was guckt ihr für ein Spiel.
Es spielt nur die Arminia und Sandhausen macht mit 1 Chance ein Abseitstor
Chancenverwertung ist das Problem, nicht das Chancen kreieren.
eine Mischung aus dämlich und nicht gut zu Ende gespielt
Hagmann fällt nur durch Trikothalten auf
Und? Es zählen nur Siege, da bringt es nichts wenn du 90 Minuten auf ein Tor spielst aber nie gewinnst.
Hagmann..... anstatt einfach auf den Ball zu gehen
Nein ?
Nein. Die drei - vier hundertprozentigen heute... Meinste die trainieren so blöd? Nicht falsch verstehen, ich find das auch gruselig. Aber so blind wie die die Dinger verhauen...
Weltklasse grätsche!!! ( den ball 1m vor der Linie gerettet!) Ich mach die jetz auch aus, himmel!
Dies HZ kannst du dir echt nicht ausdenken! statt 1:4 steht es 1:0!
Naja was trainieren die denn? Malen nach Zahlen? Umgang mit zahlender Kundschaft ist es ja nicht...
Tanzen im Kreis und rechts rum hüpfen. Danach die woche links rum hüpfen und klatschen dazu.
Eine erschreckende, wenn auch so zu erwartende Leistung. Kniat raus !
Ja und was bringt und das? Machst du das jedes Spiel steigst du am Ende mit 0 Punkten ab obwohl du inmer "besser" warst.....
Nein. Die drei - vier hundertprozentigen heute... Meinste die trainieren so blöd? Nicht falsch verstehen, ich find das auch gruselig. Aber so blind wie die die Dinger verhauen...
Kniat macht si ziemlich jeden Spieler kaputt, das ist meine Meinung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!