Congstar Freundschaftswerbung

23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Die Verunsicherungen kommen doch durch das ewige rotieren. Dann kommt fehlende Spielpraxis bzw. kaltschnäutzigkeit vor der Bude zwangsläufig dazu

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wann endet dieser skurrile Albtraum.

Irgendetwas muss doch geändert werden.

Natürlich kann das Trainerteam nichts für diese unterirdische Chancenverwertung, aber sie ist verantwortlich für das spielende Personal.

Die Aufstellung ist wieder etwas befremdlich.

Ich hoffe das hier bald doch ein anderer Trainer verantwortlich sein wird.

Schlechter als Kniat geht ja bald nicht.

• Ausgerechnet heute kommt auf Magenta keine Penny DEL.

Muss man sich dieses Gebolze weiter antun.

Aber der Partyzug ist zufrieden.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Guter Beginn, gutes Ende der ersten Halbzeit. Mittendrin Fußball zum Abgewöhnen. Natürlich geht Sandhausen dann in Führung und Arminia hat dem erstmal nichts entgegen zu setzen.

Bin gespannt, wie die Reaktion nach der Halbzeit ausfällt.

P.S.: Die Kommentatoren sind heute der absolute Tiefpunkt.

• Puhhhhh. Das tut wirklich weh. Felix muss da nen Elfer bekommen. Der Sandhauser umarmt ihn da. Chancen vergeben hin oder her. Die musst du machen. Aber selbst wenn nicht musst du da dran bleiben und weiter Gas geben. Es ist wirklich unfassbar, aber ich denke auch heute werden wir verlieren, gegen eine Truppe die wirklich kaum etwas kann. Erschreckend. Und sorry. Tore schießen gehört einmal dazu. Es ist wirklich zum Verzweifeln.

• Was guckt ihr für ein Spiel.

Es spielt nur die Arminia und Sandhausen macht mit 1 Chance ein Abseitstor

Chancenverwertung ist das Problem, nicht das Chancen kreieren.

Stimme zu. Heute eigentlich ein ganz anständiger Auftritt. Aber dennoch auch irgendwie Arminia typisch, dennoch ohne Tor und mit einfachem Gegentreffer. Wenn vermutlich auch Abseits.

Gegenüber dem RWE Spiel ist das aber heute Fußball vom DSC. Vielleicht mal Abschlüsse trainieren?

Time is my only cost time is my only loss

• Mittlerweile kann man das alles nur noch mit Humor nehmen, es ist immer das gleiche. Man weiß schon genau wie es läuft.

15 min versucht man ein Tor zu erzielen. Dann hat man keine Kraft mehr, zieht sich etwas zurück, Sandhausen kam ganz kurz ins Spiel, macht das Tor und danach haben wir kein Plan mehr.

2 Halbzeit gibt man nochmal alles, sprich zum Schluss, aber fällt vorher das 2 zu 0 dann war es das eben.

Kann mir nicht vorstellen wie wir noch gewinnen sollen die Chancen hatte man.

Was auch auffällt, man kann nicht für längere Zeit mal auf ein Tor drücken.

So erklärt sich Arminias Spiel leider.

• Wird Zeit für einen Trainer der den Jungs mal die Köpfe frei macht.

Wird Zeit für einen Trainer der eine Stammelf hat und nicht seit 1,5 Jahren jedes Spiel das Rad neu erfinden will. Aber Mutzel findet diese tollen Ideen klasse und wedelt sich jeden Sonntag abend einen drauf.

KNIAT UND MUTZEL RAUS !!!

• Eigentlich sind wir klar die bessere Mannschaft. Aber auch die neuen Spieler treffen einfach das Tor nicht.

Sandhausen trifft dann nach einem Standard und uns wurde der Stecker gezogen.

Der Einsatz stimmt heute aus meiner Sicht, aber die Mannschaft ist gefühlt völlig verkopft.

Ich lehne mich auch mal weit aus dem Fenster, Hilterman hätte eine der Chancen gemacht.

• Naja erstmal kann man sagen dass Kniat auch nix dafür kann wenn Grodowski zwei 100% vergibt, Corboz gegen den Pfosten schießt (wobei ich generell nicht will, dass er aufs Tor schießt, aber anderes Thema), Uldrikis seine Großchance nicht macht. Da waren genug Chancen dabei um 2 bis 3 Tore zu machen.

Aber was man Kniat anlasten kann ist, dass wir regelmäßig nach 15 Minuten immer langsam mit dem Fussball spielen aufhören. Es ist jedesmal das Gleiche. 15 Minuten machen wir Druck und spielen uns gute Chancen raus und dann fallen wir in alte Muster zurück. Und das ist wirklich JEDES mal so. Vielleicht mal überlegen wie man das ändern könnte. Wie wäre es mal mit Impulsen?

Es fällt nach 27 Minuten das Gegentor? Dann wechsel ich halt auch mal um einen Impuls zu setzen. Bei Kniat gibts aber immer nur seinen starren Matchplan mit leichten Anpassungen. Dass das aber nicht reicht, sieht man auch heute wieder. Und das sehen wir seit Jahresbeginn bzw. auch schon davor. Und das muss auch langsam Mutzel sehen und handeln, wenn das heute wieder in die Buchse geht.

Aber noch sind 45 Minuten zu spielen! Ich erwarte eine deutliche Reaktion und eine wütende Mannschaft die sich diesen Sieg jetzt erzwingt!

• Aber alle werden schreiben, überragende Leistung, Pech, etc ...

Sandhausen weiß selbst nicht, warum sie führen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Eine erschreckende, wenn auch so zu erwartende Leistung. Kniat raus !

Was für ein Blödsinn.

Ich hab selten ein überlegeneres Auswärtsspiel gesehen.

Eigentlich muß es nach zehn Minuten 3:0 stehen.

Dann schenkt der Schiri dem Gegner ein Tor. Die wissen doch gar nicht, wie ihnen das passieren konnte.

Aber dunsere Chancenauswertung ist halt genauso mies wie immer.

Da muß man sich an die eigene Nase fassen. Ansonsten darf man gern weiter so nach vorn spielen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!