23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Aber alle werden schreiben, überragende Leistung, Pech, etc ...

Sandhausen weiß selbst nicht, warum sie führen.

Das ist das Problem, so redet man sich die Welt schön. Hinspiel war es genau das gleiche.

Klar kann man sagen was kann der Trainer dafür. Kann er, denn er stellt eben nicht die Spieler auf die das besser können.

• War das echt Abseits?

Schlimm genug, dass man immer auch die Alibis bekommt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Übrigens hat Uldrikis in Holland auch schon einiges liegen lassen.

Warum zieht sich das jetzt schon 1,5 Jahre durch mit der miserablen Chancenverwertung. Irgendwas muss da falsch gemacht werden. Fehlt die da bisschen Konzentration weil Arminia so viel läuft?

• Das ist das Problem, so redet man sich die Welt schön. Hinspiel war es genau das gleiche.

Klar kann man sagen was kann der Trainer dafür. Kann er, denn er stellt eben nicht die Spieler auf die das besser können.

Und er stellt die Spieler nicht auf ihre besten Positionen auf. Sage nur Grodowski.

In Münster macht er 17 buden in der Mitte und bei uns spielt er außen. Verstehe sowas nicht

• Wie anspruchslos hier einige sind. Da reicht es schon aus, besser als Sandhausen zu sein und der Trainer kann ja eh nichts dafür. Es ist so dermaßen lächerlich und sicherlich ist diese Waschlappen-DNA nicht aufstiegskompatibel.

• Außerdem nur Ausreden, wenn du nur 1 Sieg aus 6 Spielen geholt hast, dann hat das Grunde. Ist nicht immer nur Pech.

Desweiteren warum sollte man verkopft sein? Man kann Aufsteigen, sind ja nicht auf dem Abstiegsplatz.

Das was bei uns passiert, erinnert mich an letztes Jahr Dresden, in der Rückrunde den Aufstieg verspielt, zu spät den Trainer gewechselt. Denn nach dem Wechsel hat Dresden besser gespielt.

Aber das erkennt in diesem Verein ja keiner.

• Ich glaube einfach nicht das wir das heute verlieren.

Irgendwann korrigiert Kniat seine Fehler in der Aufstellung und wir biegen das gegen diesen schwachen Gegner noch um.

Aber wenn das so kommt müsste Kniat für seinen (wiederholten) Bockmist gekegelt werden.

• Das Spiel heute ist in Ordnung. Wie schaffen es nicht den Ball reinzudrücken. Die vielen schlechten Kommentare sind heute überzogen.

Nur zur Klarstellung: Ich sehe uns auch überlegen. ABER ich sehe auch die alten Muster wieder aufkommen, wie jedesmal.
    Differenziert gesehen spielen wir heute besser als in der ersten Halbzeit gegen Essen. Aber auch heute wieder ist es ein Grundproblem, was bei dem Spielplan des Trainers zu suchen ist. Die Spieler können sich noch so sehr rein hauen in die Zweikämpfe. Wenn der Trainer immer den gleichen Plan hat und dieser jedesmal auf ähnliche Art und Weise über den Haufen geworfen wird, dann muss ich diesen Plan anpassen und überdenken. Leider sieht man davon nichts.

• Ich mache mir hier nix mehr vor. Bin froh wenn wir nicht absteigen.

Für mehr reicht es nicht mit dem "Trainer" und dieser Leistungsbereitschaft. Unser Spielaufbau ist unterirdisch, das Zweikampfverhalten dümmlich, die Pässe riechen zumeist nach Alibi und selbst mit freiem Schussfeld aufs gegnerische Tor sind die Spieler zu schlecht, den Ball einfach rein zu machen.

Der Gegner ist so dermaßen schlecht, seit 8 Spielen haben die nicht gewonnen, entsprechend grausam spielen sie. Aber da kommt Arminia natürlich gerade rechtzeitig.

Es ist nur noch schwer zu ertragen.

• Ich bin vor allem auf die Wechsel gespannt jetzt.

Und sollte es verloren gehen bin ich gespannt wie die Ultras reagieren. Aber noch sind 45 Minuten Zeit das Ding zu drehen!
    Und das ist auch gegen dieses schwache Sandhausen sowas von machbar!

• Und er stellt die Spieler nicht auf ihre besten Positionen auf. Sage nur Grodowski.

In Münster macht er 17 buden in der Mitte und bei uns spielt er außen. Verstehe sowas nicht

Und heute hatte er keine Chancen? Denk doch bitte mal nach bevor du was schreibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!