![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Young und Kania für Ulrike und Grodowski, aber zackig
Ich würde eher Biankadi und Kania einwecbseln.
Ich würde eher Biankadi und Kania einwecbseln.
Kniat: "Ja, genau! Minute 77 soll es sein!"
Boujellab für Wörl!
Ich bin kein Kniatfan und hätte ihn auch schon lange gefeuert. Aber was kann er dafür, das aus den ersten 3 Riesenchancen kein Tor fällt? Das gehört doch auch zur Wahrheit.
Bei Kniat ist es ja keine Momentaufnahme.
Wer in 1,5 Jahren die Truppe nicht vernünftig auf Kurs bekommt macht zuviel falsch.
Der Kommentator steht doch auf den Ruprecht. Nix gegen andere Lebensweisen, aber mehr Fussball weniger Ruprecht, danke!
Wir können heute 100 Jahre spielen und machen keine 2 Buden. Achso wie eig fast
immer unter Kniat
Wir sind so überlegen und liegen zurück.
Das ist nicht normal was bei uns abläuft. Da es diese Saison gegen 1860 schon sowie in Hinspiel gegen Sandhausen auch so war. Extrem überlegen, nicht gewonnen.
Das ist auch kein Pech, eher Unvermögen.
Wie im Hinspiel fällt dann das 1:1 in der 92ten und alle klatschen sich ab und loben die Leistung!
Kniats Vertrag wird im Bus noch verlängert bis 2028.
ja, da ist vieles sehr gefällig, aber der letzte Pass der fehlt einfach nach wie vor. Ich finde wir spielen viel zu kompliziert einfach spielen und auch mal aus der zweiten Reihe schießen passiert ja auch nicht
Bazee wirkt müde
Wir sind so überlegen und liegen zurück.
Das ist nicht normal was bei uns abläuft. Da es diese Saison gegen 1860 schon sowie in Hinspiel gegen Sandhausen auch so war. Extrem überlegen, nicht gewonnen.
Das ist auch kein Pech, eher Unvermögen.
Genau das ist es. Und da muss eine neue Ansprache und neue Motivation her!!!!!!
Bazee wirkt müde
20 Minuten muss er noch.
Wäre jetzt mal für die Einwechslung vonKunze und Schreck für Uldrikis und Grodowski, brauchen mehr Defensive Stabilität. Schade das man den Bus nicht einwechseln kann!.
Das sind die Nachwirkungen von den Pfiffen gegen Essen ihr seid schuld. Ich hoffe ihr könnt damit leben
Spaß beiseite man darf hier eigentlich nicht zurück liegen man sieht heute warum wir in der Chancenverwertung Statistik ganz weit unten stehen
wir haben definitiv die besseren Einzelspieler aber es fehlt komplett die Struktur
Corboz, man man man, vielleicht mal die Augen auf machen, da steht noch ein Gegenspieler, die gucken echt nicht hin wo der Ball hin gehen könnte...
Corboz, man man man, vielleicht mal die Augen auf machen, da steht noch ein Gegenspieler, die gucken echt nicht hin wo der Ball hin gehen könnte...
Scheibenwischer nicht richtig eingestellt
Wir werden immer schlechter heute. Sandhausen macht immer mehr Druck.
Ich finde Sandhausen echt schwach. Ich kann mir vorstellen das Arminia noch 2 Tore macht.
sind sie ja auch, aber das wäre nicht das erste Spiel gegen schwachen Gegner, wo Arminia das Tor vorne nicht trifft.
Corboz hat die Haare schön, das ist wichtig für das Mannschaftsgefüge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!