Sandhausen schon 3x gewechselt und Kniat/Jara klicken immer noch auf dem Tablet die Wechsel zusammen.
Die benutzen wohl Internet Explorer...
Sandhausen schon 3x gewechselt und Kniat/Jara klicken immer noch auf dem Tablet die Wechsel zusammen.
Die benutzen wohl Internet Explorer...
Sandhausen ist so unfassbar schlecht und lässt es sogar noch Räume, können wir alles nicht nutzen die Mannschaft kann nur einen Stiefel runter spielen
KI ist noch nicht so weit
Der Ladebalken ist doch noch nicht durch....
Sandhausen ist so unfassbar schlecht und lässt es sogar noch Räume, können wir alles nicht nutzen die Mannschaft kann nur einen Stiefel runter spielen
Dresden/Cottbus machen die heute 7:1 weg ohne Gnade.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich von diesem Trainer die Schnauze voll habe! In über 35 Jahren Arminia habe ich hier keinen schlimmer rumstümpern sehen.
KI ist noch nicht so weit
KI kennt Windows 95 doch gar nicht. Die suchen verzweifelt auf dem Tablet nach Hilterman
Wie immer ohne Plan B gg tiefstehende Gegner...
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich von diesem Trainer die Schnauze voll habe! In über 35 Jahren Arminia habe ich hier keinen schlimmer rumstümpern sehen.
Sagt Dir unser Arabi 2.0 aber was anderes. Und nicht laut werden sonst sagt er auch zu Dir dass er mehr Ahnung von Fußball hat wie ein Fan. Also psssstttt
Boah Uldrikis muss ehrlich runter sofort.
Der Kopfball war ja echt oh man!
Puuuuh das ist schwere Kost...
Wir hatten Kramer und Frontzeck. Er ist auf jeden Fall in den Top 3.Wo genau weiß ich noch nicht.
Sie waren stets bemüht.....aber das reicht hier offensichtlich schon aus, um immer so weiter zu machen.
du kannst sie komplette Sturmreihe vorne wechseln komplett. Bazee ist komplett platt sieht er das nicht?
Es wird gewechselt...
Endlich wird gewechselt
Young war böse
Mich macht das echt sauer und ich kann nichts machen, muss zusehen wie wir ins nichts versenken.
Der Verein will einfach nicht handeln. Dadurch haben wir den Aufstieg verschenkt. Unglaublich.
Kniat erinnert mehr an Rüdiger Rehm
Schalalalalalalaaaaa, schalalalalalalaaaaa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!