23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
KI kennt Windows 95 doch gar nicht. Die suchen verzweifelt auf dem Tablet nach Hilterman
Ne, der Algorithmus hat Jomaine Consbruch vorgeschlagen und Jara findet die Trikotnummer auf seinem Tablet nicht.
-
Becker 2.0 ...
Müsste es nicht mittlerweile schon 8.0 heißen?
-
-
Oh Mann ist das alles traurig hier. Früher hätte ich jetzt Handy weggeschmissen, Fernseher rausgeschmissen und was weiss ich. Heute gucke ich mir das Teilnahmslos an und rege mich nicht mal über vergebene 3fach Chancen auf!
Kniat raus , sonst wird mich nix mehr wach machen was meinen heimatverein angeht. Traurig aber Realität
-
Alles statisch, die Wechsel, die Abläufe, die Bewegungen auf dem Platz. Das ist nur Einzelqualität, alles, was vom Trainerteam kommt, ist nicht hilfreich, sondern würgt den Flow ab.
-
Uldrikes platziert ihn wieder nicht.
Genau das ist der Punkt, den hält der Torwart natürlich super aber der Ulle haut das Ding eigentlich immer in die Mitte niemals zur Seite
-
-
Uldrikis ist Becker 2.0 naja war ja auch nicht zu erahnen nach den Werten bei den Ehemaligen Vereinen. Evtl sollten mal Leute ins Scouting eingebunden werden die sich auch wirklich damit beschäftigen
-
Der Torwart hat echt einen Tag, den hat er wohl nur gegen uns. So einen "Sahnetag" hat der wahrscheinlich nie wieder. Pfosten hat sich auch bewegt, denn sonst wäre der wohl drin gewesen. Das ist zum ........ Heute
-
Wer hier noch von Pech spricht hat nichts begriffen und sucht nur ein Alibi.
-
-
Wenn man 10x Pech hat ist es vielleicht Unvermögen?
-
Der Torwart hat echt einen Tag, den hat er wohl nur gegen uns. So einen "Sahnetag" hat der wahrscheinlich nie wieder. Pfosten hat sich auch bewegt, denn sonst wäre der wohl drin gewesen. Das ist zum ........ Heute
Da wir das diese Saison mehrfach hatten ist es Unvermögen nichts anderes.
Die Torhüter haben ja nicht zufällig immer gegen uns das Glück.
-
Bei Lannerts Flanken kannst du echt eine Scheibe Brot hinterher schmeißen.
-
-
Komischerweise hat jeder Keeper gegen uns seinen Sahnetag. Evtl loegt es auch mal
an der schlechten Abschlussqualität
-
Kniat raus.
-
Alles statisch, die Wechsel, die Abläufe, die Bewegungen auf dem Platz. Das ist nur Einzelqualität, alles, was vom Trainerteam kommt, ist nicht hilfreich, sondern würgt den Flow ab.
Der Trainer hat ja seit 1,5 Jahren kein plan bzw kein erkennbares Spielsystem. Was soll da also bei rum kommen außer Einzelaktionen??? Laufwege, Spielsystem,Standards alles nicht erkennbar nach 1,5 Jahren.
Ich weiss noch woe wir letzte Saison sagten nun gebt kniat doch 10 Spieltage. Nun sind wir bei weit über 50 Spielen und wir spielen genauso Scheisse wie im Sommer 2023 !
-
-
Ich glaube, das wird heute nix mehr.
-
Ich glaube, das wird heute nix mehr.
Eher macht Sandhausen irgendwie das 2 zu 0
-
Becker hätte heute bestimmt 2 gemacht. Auf der anderen Seite würden wir wohl auch mit Harry Kane keine Tore schiessen. Können ja in den Strafraum stellen wen wir wollen, ein Tor schiesst der zumindest nicht...
Zum Kotzen bisher mal wieder. So viele Chancen und 1 zu 0 hinten gegen einen schlechten Gegner
-
Ich kann das alles nicht mehr!
-
Oppie meint auch, er trifft alles... Grundsätzlich okay, wirkt aber so, egal was kommt, ich schieße einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!