![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Jetzt wirds halt wieder Ausreden geben. Chancen nicht genutzt,Pech gehabt,überragender gegnerischer Torwart und was weiß ich.
Die Gesamtsituation wird mal wieder nicht betrachtet.
-
-
Da hilft nur noch Galgenhumor!
-
Man weiss echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Was hier passiert ist eine einzige Farce!
-
Willst du dir das Wochenende versauen musst du Freitagabend Arminia schauen.
-
-
Ein richtiger Torschuss auf unser Tor reicht zum Sieg. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Wer an diesen Trainer noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. 1 Sieg aus 7 Spielen sagt alles, da ist es egal wie gut oder schlecht du warst.
-
Endlich ist das Elend vorbei.
Nächste Woche geht's weiter...
Erster Sieg nach einem Vierteljahr für Sandhausen.
Und Nein, das ist kein Pech mehr. Das ist tief verankerte Unsicherheit in der Offensive. Und das wird dieser Trainer nicht mehr lösen.
Jeder weiß es, jeder sieht es... Nur unser Aufsichtsrat nicht.
-
Der Trainer wird nach dem Spiel sagen, das war heute alles Pech aber nächste Woche holen wir den Dreier.
Genau das wird er sagen. Ich kann das alles nicht mehr. Bitte werft diesen Mann raus.
-
-
Man weiss echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Was hier passiert ist eine einzige Farce!
Wir hatten uns hier schon auf Tragikomödie geeinigt. Passt ganz gut.
-
Der Kniat fliegt nicht, wird der erste Trainer den verpasste Chancen den Job retten.
Wir waren besser, nächstes Mal machen wir die, wir bleiben bei uns.
Tut uns einen Gefallen, bleibt einfach alle in Sandhausen
-
Aufstieg kannst Du abhaken! Am 23. Spieltag, wo Du in der Hinrunde ganz oben mit dabei warst.
-
-
Wenn jetzt die anderen über uns Punkten muss es das eigentlich für Kniat gewesen sein. Ich hoffe es so sehr.
-
Ultras erstmal schön klatschen ob dieser guten Leistung. Leider etwas viel Pech.
-
Corboz bei den Ultras. Gabs Haarspray für lau ?
-
Tatsächlich hätte und hat man das vor längerer Zeit (ich werfe mal 11 Monate in den Raum) durchaus sehen können- das muss es gewesen sein!
-
Scheiß Ultras! Durch die ertragen wir kniat schon 1,5 Jahre. Mindestens 1 Jahr zu viel
-
Komisch Freitag Abend.
Arminia hat gespielt - verloren und mein Wochenende ist nicht versaut.
Hab wohl meine Erwartungen gaaaaanz weit nach unten geschraubt um nicht zu sagen meine Erwartungen sind bei 0.
Die Fans sind aber weiterhin zufrieden.
Sandhausen hat eben einen Aufbaugegner gebraucht
-
-
Sehr traurig, das alles.
-
Endlich ist das Elend vorbei.
ixh hoffe es so sehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!