![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Hui gegen Aua gibts einen 3 😁 na dann ist ja wieder alles tutti geh doch einfach nicht mehr zum Interview bitte lass es einfach
-
Das finde ich auch dreist von Magenta Sport!! Die Auswärtsfahrer stehen immer hinter dem Team! 😂
Nächste Woche gegen Aue brodelt es mit Ansage.
Eigentlich müsste man als Fan die ersten 15 min komplett boykottieren und notfalls zur Halbzeit oder nach dem Spiel den Unmut zeigen. Sonst ändert sich nie was.
-
-
Diese MAGENTA Amateure sollen den Sabbel halten.
-
Sind eben die Ultras, die feiern auch noch in der Kreisliga.
Schwachsinns Kommentar..... es sind da nicht nur "Ultras" aber ist sicher einer der Stadionabstinenzler
-
Was für ein erbärmlicher Haufen.
-
-
Lebbe geht weiter. Schlaft gut.
-
Lebbe geht weiter. Schlaft gut.
Schlaf gut Stepi! 😜
-
Gegen Aue kann es übrigens dazu kommen, dass die mit einem Sieg gegen uns an uns vorbei ziehen. Und die sind grade 11ter!
Natürlich nur wenn sie morgen gegen Aachen gewinnen oder unentschieden spielen. Wir versinken dann im Mittelmaß. Aber wenigstens wäre dann Kniat weg. -
Du hast Nassim auf der Bank und bringst Kunze ??? 😡🙈🙈
-
Huch! Wieder verloren. Überrascht?
-
Ja, bei der Überlegenheit schon.
Hätte für fünf Tore reichen müssen heute ...
-
Der Magenta-Typ träumt regelmäßig von Mitch, anders ist diese Gülle nicht zu erklären!
"Brutal gute Saison"
???????????
-
Der Ruprecht soll seine Fresse halten, wer sie wohl nicht alle hat. Das ist doch wohl ein Scherz, dieser Typ
-
Schwachsinns Kommentar..... es sind da nicht nur "Ultras" aber ist sicher einer der Stadionabstinenzler
Wenn man es nicht versteht sollte man es lassen. Das ist klar das da auch andere Leute sind.
Es ging hauptsächlich um die Ultras. Die feiern in der Regel alles.
-
Da hinten sehen wir noch die rücklichter vom Aufstiegszug...
-
Sind eben die Ultras, die feiern auch noch in der Kreisliga.
Da wollen die doch sowieso hin.
Wieder hin zum "ehrlichen" Fußball...von daher für die alles gut.
-
Nüchtern betrachtet war Arminia heute die bessere Mannschaft und hat das deutliche Chancenplus nicht verwerten können.
Nüchtern betrachtet zieht sich die schwache Offensive durch die gesamte Saison und der Trainer bekommt einen Wunschstürmer nach dem anderen serviert, sortiert dafür auf der anderen Seite kräftig aus und schafft es trotzdem nicht, die Mannschaft in der Hinsicht auch nur einen einzigen kleinen Schritt weiter zu entwickeln.
Die Flanken? Immer noch größtenteils unbrauchbar.
Das Aufbauspiel? Immer noch in weiten Teilen langsam, umständlich und ausrechenbar.
Nüchtern betrachtet ist der Trainerwechsel überfällig.
-
Beitrag von schnuppi7 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab mich im Ton vergriffen (). -
Ja, bei der Überlegenheit schon.
Hätte für fünf Tore reichen müssen heute ...
Ach du liebe Zeit.
Wieder mal so überlegen gewesen wie so oft letzte Saison.
Jaja, 5 Tore, wahrscheinlich 6 hätte man schießen müssen. Wer kennt es nicht, so überlegen und wieder verloren.
Komisch nur, dass Arminia fast nie überlegen ist, wenn ich Spiele sehe-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!