Congstar Freundschaftswerbung

23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • Unser Trainer, die halbe Truppe, Mutzel, der Vorstand und die Ultras stehen auch für nichts was Arminia ausmacht. Dieser Club liegt in Trümmern. Jetzt ahnt man warum Mutzel in Hamburg trotz vorhandenen Kompetenzen gehen musste, und das nicht im Guten.

  • Beitrag von StillHere05 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Und jetzt versuchen sie auch noch lustig zu sein. Klappt bei denen aber irgendwie auch nicht

    Nunja, es ist jetzt auch nicht so, als wenn von dir/ euch/ der rosaoten Brille viele Argumente kommen würden.

    Man kann so weitermachen- und ja, ihr dürft beruhigt sein- man wird auch so weitermachen, nur darf man sich dann nicht wundern, wenn die 3 Liga rückblickend wahrscheinlich noch gar nicht das Ende vom Niedergang gewesen sein wird.

    Also in diesem Sinne: Weitermachen. Hat ja auch bei anderen Vereinen schon gut geklappt.

  • Beitrag von StillHere05 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nunja, es ist jetzt auch nicht so, als wenn von dir/ euch/ der rosaoten Brille viele Argumente kommen würden.

    Man kann so weitermachen- und ja, ihr dürft beruhigt sein- man wird auch so weitermachen, nur darf man sich dann nicht wundern, wenn die 3 Liga rückblickend wahrscheinlich noch gar nicht das Ende vom Niedergang gewesen sein wird.

    Also in diesem Sinne: Weitermachen. Hat ja auch bei anderen Vereinen schon gut geklappt.

    Hab nicht gesagt, dass man so weiter machen muss. Hast du jetzt ne rosarote Brille auf, oder ich?

  • Ein merkwürdiges Spiel heute...

    Eine engagierte Mannschaft, die einfach die Hütte nicht trifft, verliert durch

    den einzigen Torschuß des Gegners in HZ 1.

    So weit, so schlecht !

    Abgesehen davon, daß mich Niederlagen generell ankotzen, war diese so unnötig wie nur was.

    Ich möchte auch gar nicht auf einzelnen Spielern rumhacken. Uldrikis kommt mir hier

    heute zu schlecht weg, er hat die Bälle aufs Tor gebracht, (leider war der Torwart gut) zudem viele Bälle festgemacht und weitergeleitet. Daher finde ich die Vergleiche mit Becker nicht angebracht.

    Grodowski hätte die erste Chance allerdings reinmachen müssen, ohne wenn und aber.

    Das eigentliche Problem war wieder mal der Trainer. Erneut eine veränderte Start-

    aufstellung, wieder Kania und Young draußen, wieder Grodowski auf außen. Wo ist denn

    da der Lernprozeß nach dem Essen-Spiel, wo die Konstanz?

    Unsere Spiele laufen einfach dermaßen nach Schema F ab, daß sich nicht nur die Gegner

    leicht drauf einstellen können, sondern sogar ein paar von uns hier genaue Vorhersagen

    machen konnten... :nein:

    Mir fehlen Ideen, mir fehlen Lösungen, mir fehlen Plan B oder C, mir fehlt Flexibilität

    bei den Wechseln, kurzum mir fehlt alles bei Kniat, was einen guten Trainer ausmacht,

    und auch die Hoffnung, daß es besser wird.

    Die Krönung heute waren die Schwachmaten-Kommentatoren, die nicht nur während

    dem Spiel geistigen Dünnschiß fabriziert haben, sondern danach auch noch die Auswärts-

    fahrer als die besseren Fans bezeichnen... :kotzen:

    Habe mir danach noch die Groundhopper-Folge über Arminia angeschaut. Da waren die

    echten Fans dabei !


    Eigentlich kann man die Saison jetzt austrudeln lassen. Aufstieg so gut wie erledigt,

    gegen Werder noch mal Kohle und eine Lehrstunde kassieren, und die ganze Kraft auf

    den Westfalenpokal legen und den Titel verteidigen.

    Da freut sich dann die Teppichetage, wenn schon wieder ein neuer Titel im Briefkopf steht... :P

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nein, ich z.B. fordere andere Start- und damit Stammspieler. Ulrike hatte heute nicht nur Pech, da war sehr viel Unvermögen mit dabei. Ebenso Grodowski. Der gehört von Beginn an ins Zentrum oder eben Kania. Links Young, rechts Bazee. Experiment Hagmann auch krachend gescheitert. Das ist alles insgesamt stümperhaft. Wer heute ein gutes Spiel gesehen haben will, der hat wirklich keinerlei Ambitionen in Sachen Arminia und Aufstieg.

    Also bei Ulrike muss ich dem einfach widersprechen! Der hat in seinen drei Top-Szenen alles richtig gemacht, aber der Torwart hatte einfach den Tag seines Lebens. Der wird wahrscheinlich nie wieder so gut halten wie heute. Grodowski darf natürlich die Traumvorlage von Noah nicht vergeben. Zwei Mal Alu kam dazu, heute war wirklich der Wurm drin. Du spielst eigentlich wie gegen Dortmund, gegen eine der schwächsten Mannschaften, die ich bisher gesehen habe und gehst statt mit einer 0:3 Führung mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Sandhausen hatte genau eine einzige Torchance, die war dann auch drin - und wahrscheinlich noch abseits!


    Dennoch - und das ist es, was mich nicht von einem Trainerwechsel abbringt - war das wieder ein Spiel, bei dem der Gegner die Leidenschaft hatte, sein Tor mit allen Mitteln zu verteidigen. Kniat hingegen hat mal wieder nicht alles riskiert. Die ersten Wechsel waren nachvollziehbar, auch wenn ich Noah wirklich gut fand, aber dann bringt er statt Young oder Boujellab für Wörl mal wieder Kunze - und ausgerechnet der spielt dann so extrem schlecht, dass es einer Sau graust. Ich glaube, er hatte keine einzige gute Szene und immer nur Ballverluste. Abgesehen davon, dass ein Spieler, der aus dem Mittelfeld heraus mal ein Dribbling oder einen Steckpass hätte spielen können, ganz sicher die bessere Wahl gewesen wäre.


    Auch wenn das heute unglücklich war, Kniat ist hier fertig. Der wird uns nicht mehr nach vorne bringen! Die Negativspirale ist unübersehbar und der Einbruch, den wir uns bei Cottbus erhofft hatten, findet gerade bei uns selbst statt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es war heute ein insgesamt gutes Spiel von Arminia. Man hat Angriffe über Außen konsequent durchgespielt. Die Flanken waren meist gut, die Kombinationen besser. Die Box wurde gut besetzt. Zweite Bälle wurden geholt, zahlreiche sehr gute Torchancen herausgespielt. Wörl war nach der letzten schlechten Leistung wieder agiler. Uldrikis bewegt sich gut und hatte einfach Pech. Das Spiel hat u.a. gezeigt, dass Sarenren-Bazee spielen muss, wenn er fit ist und Uldrikis und Kania auch auf engem Raum etwas mit dem Ball anfangen können. Negativ waren Grodowskis Unvermögen nach 10 Minuten frei vor dem gegnerischen Tor, das Deckungsverhalten beim Siegtreffer und Kniats Wechsel. Warum nicht Young oder vielleicht Boujellab kommen, sondern Kunze, bleibt mir ein Rätsel. Folgerichtig wurde der Ball mit zunehmender Spieldauer nur noch nach vorne gepölt. Uldrikis und Kania mussten sich teilweise die Bälle aus dem Mittelfeld holen, weil die Außen nicht mehr besetzt wurden. 10 Minuten vor Schluss muss man bei Rückstand mehr riskieren. Trotz des insgesamt guten Spiels war es das wohl mit den Aufstiegsambitionen. Wer angesichts dieser Folge glaubt, Kniat würde nun entlassen, verschließt die Augen davor, wie unser Verein inzwischen aufgestellt ist. Solange keine Abstiegsgefahr besteht, wird sich hier gar nichts tun. Nach Essen war ich echt bedient und sauer. Jetzt bin ich einfach traurig, weil mit dem Kader diese Saison viel mehr möglich gewesen wäre.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Zumindest können wir nach diesem desaströsen Rückrundenstart nun den Traum vom Aufstieg endgültig ad acta legen. Ziel muss es nun sein, die noch fehlenden 10-12 Punkte schnellstmöglich einzufahren.


    Es ist einfach nur selten dämlich, wie der Verein die jetzigen Situation über sich ergehen lässt. Meiner Meinung nach benötigt es einen frischen Impuls an der Seitenlinie…Kniat wird das Ruder def nicht mehr rumreißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!