Congstar Freundschaftswerbung

23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Zumindest können wir nach diesem desaströsen Rückrundenstart nun den Traum vom Aufstieg endgültig ad acta legen. Ziel muss es nun sein, die noch fehlenden 10-12 Punkte schnellstmöglich einzufahren.

Es ist einfach nur selten dämlich, wie der Verein die jetzigen Situation über sich ergehen lässt. Meiner Meinung nach benötigt es einen frischen Impuls an der Seitenlinie…Kniat wird das Ruder def nicht mehr rumreißen.

Die Trägheit der Entscheidungen = Trägheit der Entscheider zeigt aber auch sehr deutlich, dass nicht nur Kniat das Problem ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Zumindest können wir nach diesem desaströsen Rückrundenstart nun den Traum vom Aufstieg endgültig ad acta legen. Ziel muss es nun sein, die noch fehlenden 10-12 Punkte schnellstmöglich einzufahren.

Es ist einfach nur selten dämlich, wie der Verein die jetzigen Situation über sich ergehen lässt. Meiner Meinung nach benötigt es einen frischen Impuls an der Seitenlinie…Kniat wird das Ruder def nicht mehr rumreißen.

Man hätte nach dem Cottbus-Versagen Kniat entlassen sollen und nicht Hilterman/Becker/Mizuta verleihen/verkaufen sollen.

Neuer Trainer, neuer Wind.

Mutzels Double Down mit Kniat macht uns mittelfristig zum HSV der 3. Liga.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es war heute ein insgesamt gutes Spiel von Arminia. Man hat Angriffe über Außen konsequent durchgespielt. Die Flanken waren meist gut, die Kombinationen besser. Die Box wurde gut besetzt. Zweite Bälle wurden geholt, zahlreiche sehr gute Torchancen herausgespielt. Wörl war nach der letzten schlechten Leistung wieder agiler. Uldrikis bewegt sich gut und hatte einfach Pech. Das Spiel hat u.a. gezeigt, dass Sarenren-Bazee spielen muss, wenn er fit ist und Uldrikis und Kania auch auf engem Raum etwas mit dem Ball anfangen können. Negativ waren Grodowskis Unvermögen nach 10 Minuten frei vor dem gegnerischen Tor, das Deckungsverhalten beim Siegtreffer und Kniats Wechsel. Warum nicht Young oder vielleicht Boujellab kommen, sondern Kunze, bleibt mir ein Rätsel. Folgerichtig wurde der Ball mit zunehmender Spieldauer nur noch nach vorne gepölt. Uldrikis und Kania mussten sich teilweise die Bälle aus dem Mittelfeld holen, weil die Außen nicht mehr besetzt wurden. 10 Minuten vor Schluss muss man bei Rückstand mehr riskieren. Trotz des insgesamt guten Spiels war es das wohl mit den Aufstiegsambitionen. Wer angesichts dieser Folge glaubt, Kniat würde nun entlassen, verschließt die Augen davor, wie unser Verein inzwischen aufgestellt ist. Solange keine Abstiegsgefahr besteht, wird sich hier gar nichts tun. Nach Essen war ich echt bedient und sauer. Jetzt bin ich einfach traurig, weil mit dem Kader diese Saison viel mehr möglich gewesen wäre.

Ich möchte doch darum nochmal Bitten, solche Beiträge als Satire zu kennzeichnen.....

Wir gehen sehenden Auges mit unfähigen Führungspersonal iMo Richtung Abstiegskampf.

• Ich möchte doch darum nochmal Bitten, solche Beiträge als Satire zu kennzeichnen.....

Wir gehen sehenden Auges mit unfähigen Führungspersonal iMo Richtung Abstiegskampf.

Ich möchte sehr darum bitten, das Spiel nur zu kommentieren, wenn man es auch gesehen hat. ;)

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Ein Spiel ist halt nur so gut wie das Ergebnis am Ende.

Nein. Tatsächlich muss ich hier Sirius beipflichten. Unser Spiel heute war sicher nicht überragend. Aber wir hatten deutlich mehr Chancen als der Gegner, der doch auch nur einmal ernsthaft aufs Tor geschossen hat, oder?

Ich würd es nicht ganz so positiv beschreiben wie Sirius es getan hat. Aber ich bin auch tatsächlich nicht mehr 100% Objektiv. Das muss ich zugeben.
    Ich versuche es zwar immer möglichst differenziert zu betrachten. Aber für mich ist das tatsächlich mittlerweile schwierig, weil ich einfach grundlegendes anders sehe als Kniat und sein Team. Die ganze Spielanlage gefällt mir nur zu kleinen Teilen. Und das beinflusst natürlich auch meine Sichtweise auf die Spiele.

• So zurück vom Kegelabend mit meinen 2 großen.

Wen ich mich hier durchlese habe wir sehrwarscheins verloren ( wen wunderts) immer weiter weiter.

Ist der Party Zug noch unterwegs oder verreckt.

:bier:

• Kannst ja Kniat die Schuld geben.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Für deinen Freund!

Fan-Infos für Sandhausen: DSC Arminia Bielefeld

Zitat

Wiesloch-Walldorf ab 22:36 Uhr

Gütersloh an 4:25 Uhr

Bielefeld an 4:44 Uhr

Der Zug verfügt über ein Partyabteil, in dem Getränke und Speisen zu fanfreundlichen Preisen verkauft werden

:bier: :bier: :bier:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Der Zug verfügt über ein Partyabteil, in dem Getränke und Speisen zu fanfreundlichen Preisen verkauft werden:bier: :bier: :bier:

Ab 5 Bier gibt es eine Nebelkerze gratis dazu

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!