Congstar Freundschaftswerbung

23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Weiß zufällig jemand, was da in Sandhausen mit Daniel Jara los war? Nach Abpfiff gab's auf Magenta eine kurze Einstellung, wo er an der Armina-Bank das Rumpelstilzchen macht und von Mutzel zurückgehalten wird - soweit ich mich erinnere. War jedoch nicht ersichtlich, ob das einem eigenen Spieler, Gegner, Offiziellen oder Fan galt.

• Weiß zufällig jemand, was da in Sandhausen mit Daniel Jara los war? Nach Abpfiff gab's auf Magenta eine kurze Einstellung, wo er an der Armina-Bank das Rumpelstilzchen macht und von Mutzel zurückgehalten wird - soweit ich mich erinnere. War jedoch nicht ersichtlich, ob das einem eigenen Spieler, Gegner, Offiziellen oder Fan galt.

Der Typ fällt doch permanent nur durch rumbrüllen etc. auf. Wenn die Taktik nur fünftklassig ist muss man halt davon ablenken.

• Habe ich auch gesehen. Der Emotionsbolzen war wieder stinkesauer, warum weiss ich nicht. Hoffe inständig dass er sich am Samstag nicht wieder vor Block J aufbauen muss...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Habe ich auch gesehen. Der Emotionsbolzen war wieder stinkesauer, warum weiss ich nicht. Hoffe inständig dass er sich am Samstag nicht wieder vor Block J aufbauen muss...

Die stellen sich alle schützend vor ihren Messias Kniat, welcher ihnen Jobs weit über ihrer Qualifikationsstufe spendiert hat.

Lange wird das zum Glück nicht mehr gut gehen. Jara + Kniat + Corbotz Byebye.

• Weiß zufällig jemand, was da in Sandhausen mit Daniel Jara los war? Nach Abpfiff gab's auf Magenta eine kurze Einstellung, wo er an der Armina-Bank das Rumpelstilzchen macht und von Mutzel zurückgehalten wird - soweit ich mich erinnere. War jedoch nicht ersichtlich, ob das einem eigenen Spieler, Gegner, Offiziellen oder Fan galt.

Sein Laptop fiel aus.........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Der scheint auch ein grundsätzliches Agressionsproblem zu haben =O

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der scheint auch ein grundsätzliches Agressionsproblem zu haben =O

Deswegen soll Block J ja nicht pfeiffen, weil Jara sonst ganz alleine den Block stürmt und alle eigenhändig erwürgt. :devil: :popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Rafati kommentiert ein potentielles Abseits vor dem 1-0 für Sandhausen nicht mal. Allerdings gab es natürlich auch mal wieder eine suboptimale Kameraposition der EINEN Kamera. Hält man allerdings das Bild im Moment des Ballverlassens des Flankengebers an, sieht das (auch ganz ohne Arminia-Brille) doch stark nach Abseits aus. Aber der Drops ist ja eh gelutscht. Erstaunlich auch, dass die Richter-Maschine im Sandhäuser Tor "nur" ne 1,5 bei Kicker bekommt. Was sollte der noch tun? Gibt es glatte Einsen für nen Torwart nur noch bei Keeper-Torvorlage(n) und gehaltenem 11er?

• Rafati kommentiert ein potentielles Abseits vor dem 1-0 für Sandhausen nicht mal. Allerdings gab es natürlich auch mal wieder eine suboptimale Kameraposition der EINEN Kamera. Hält man allerdings das Bild im Moment des Ballverlassens des Flankengebers an, sieht das (auch ganz ohne Arminia-Brille) doch stark nach Abseits aus. Aber der Drops ist ja eh gelutscht. Erstaunlich auch, dass die Richter-Maschine im Sandhäuser Tor "nur" ne 1,5 bei Kicker bekommt. Was sollte der noch tun? Gibt es glatte Einsen für nen Torwart nur noch bei Keeper-Torvorlage(n) und gehaltenem 11er?

Habe ich mir auch gedacht, war der Rafati da gesehen haben will. Für mich war es auch Elfmeter für Felix.

Die 1,5 für den Torwart gibt's vermutlich, weil nicht jeder Ball unhaltbar war und dann wären wir wieder beim Thema. Aber lassen wir das....

• Habe ich mir auch gedacht, war der Rafati da gesehen haben will. Für mich war es auch Elfmeter für Felix.

[...]

Man muss auch klar sagen, dass Rafati auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist. Fande schon den Rempler von Krauss gegen Lannert im Spiel gegen Cottbus mehr als nur grenzwertig. Wenn man sich den Laufweg von Kraus mal genau ansieht, kann man deutlich sehen, dass er erst normal ins Laufduell geht, dann aber plötzlich die Richtung ändert und nur noch gegen den Mann geht. Natürlich ist er dann im Vorteil, da Lannert ja weiterhin (nur) versucht das Sprintduell zu gewinnen und als erster am Ball zu sein.

Er hat halt selber kein Tor gemacht. :pinch: :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Bei allem Unmut muss man sowohl dem Essener als auch dem Sandhausener Torwart ein außerordentlich gutes Spiel (eher mehr) attestieren.

Da hast Du als Coach keinen Einfluss drauf. Siehe Rotterdam - Bayern.

Dennoch sehe ich mit diesem Trainer zurzeit keinen Fortschritt mehr. Das obere Mittelfeld von Liga 3 ist für ihn scheinbar das Maximum.

• Man muss auch klar sagen, dass Rafati auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist. Fande schon den Rempler von Krauss gegen Lannert im Spiel gegen Cottbus mehr als nur grenzwertig. Wenn man sich den Laufweg von Kraus mal genau ansieht, kann man deutlich sehen, dass er erst normal ins Laufduell geht, dann aber plötzlich die Richtung ändert und nur noch gegen den Mann geht. Natürlich ist er dann im Vorteil, da Lannert ja weiterhin (nur) versucht das Sprintduell zu gewinnen und als erster am Ball zu sein.

War ein klares Foul von Kraus. Ich stand Luftlinie 10 m entfernt ( Block 4 )

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• Lannert fällt mir in der Defensive ohnehin viel zu leicht und verlässt sich auf den Freistoßpfiff.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Lannert fällt mir in der Defensive ohnehin viel zu leicht und verlässt sich auf den Freistoßpfiff.

Hatten wir doch letzte Saison in Mannheim auch schon.

Führte prompt zum Gegentor.

Fußball ist nun mal ein Spiel mit Körpereinsatz.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!