DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Wenn man noch 3. oder 4. wird ist man sicher im DFB Pokal nächste Saison, dafür haben wir noch 3 Chancen.

Aber erstmal gegen Aue gewinnen, was bestimmt ne bärenstarke Mannschaft ist.😉 Man hat es quasi schon in den Ohren.

Wenn man das Spiel nicht gewinnt, will ich nicht mehr hören, welche theoretisch großen Chancen wir noch haben.

Ich überlege mir echt noch, ob ich mir das Samstag antue.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Keine Ahnung wie mein IQ ist, aber ich glaube nach wie vor daran, dass nach oben noch was gehen könnte.

Sport ist gottlob mehr als nur reine Mathematik.

• Ein einfacher Sieg gegen Aue reicht nicht. Kniat will sich ja noch so einige entgangene Dreier zurück holen. ;)

Your passion can be your prison.

• Es geht noch was nach oben wenn.....................aber dass passiert ja nicht!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Keine Ahnung wie mein IQ ist, aber ich glaube nach wie vor daran, dass nach oben noch was gehen könnte.

Sport ist gottlob mehr als nur reine Mathematik.

Auch wenn es sich wie ein Wunder anhört mit 4 Siegen in Folge gegen Aue/ 1860 / VFB 2 und Verl ist man wieder im Geschäft! Denn alle anderen spielen auch noch gegen einander.

Als 5. Spiel in der Folge kommt Dienstags Saarbrücken.

Also der Mannschaft traue ich das durchaus zu.

Nur der Mann auf dem Campingstuhl mit dem Tablett und der bärtige mit den verschränkten Armen bremsen meine minimale Euphorie!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Es geht noch was nach oben wenn...................

................mindestens 6 Teams vor uns den Spielbetrieb einstellen ;) !

Nein, im Ernst, es sind zwar noch viele Punkte zu vergeben, aber was soll mich glauben

machen, daß wir da noch auf 2 oder 3 landen werden?

Saarbrücken hat seinen Rhythmus gefunden, die punkten mittlerweile konstant ohne

zu glänzen. Wahrscheinlich werden die 1. am Ende.

Selbst wenn Cottbus & Dresden mal einbrechen, es sind 8 bzw. 11 Punkte Rückstand.

Wie soll das gehen, vor allem in der momentanen Verfassung der Mannschaft ?

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg und vielleicht auch mal eine gute Vorstellung

für die Heimfans, die sich da Samstag den Arsch abfrieren, aber Hoffnungauf den

Aufstieg habe ich z.Z. keine mehr.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Abkürzung z.Z. impliziert,dass Du noch Hoffnung hast, gefällt mir. ;)

• Ich weiß nicht.. Ich bin im Moment irgendwie sowas von lustlos und desinteressiert. Ich habe eine echte Arminia-Depression, glaube ich.

Ich habe keine Lust, mir Spiele anzuschauen, und auch hier im Forum aktiv zu sein, macht mir nicht so viel Spaß wie normalerweise. Das ist mir selbst in richtig schlechten Phasen nicht passiert....

Hoffentlich komme ich da schnell durch... =O

• Dagegen kann man vorher Frostschutz tanken , Joachim :hi:

:schrei: Sollte dann allerdings mal wieder ein Heimspiel ala Cottbus oder Essen stattfinden könnte selbiger mal platzen........

• Ich werde versuchen das Spiel nicht gucken. Dafür ist mir meine Lebenszeit eigentlich zu schade. Dieser Trainer hat es verdient von Aue gnadenlos vorgeführt zu werde, sodass auch der letzte Versteht was hier Phase ist. Wird das passieren? Ich bezweifle es. Ich gehe von einem munteren 0:0 aus, dann kann der schlechteste Arminia Trainer aller Zeiten in Ruhe weitermachen und dabei ist Kniat und seine Entourage nur ein Teilproblem in diesem Verein.

⬛️⬜️🟦

• Heute 14:18 Uhr

Zum Gegner: "Ich kenne sie in und auswendig. Sie denken eher mannorientiert. Wir wollen weniger lange Bälle spielen als in Sandhausen. Gegen Aue brauchen wir andere Lösungen. Wenn wir ihnen den Ball geben, sind sie auch richtig gut."

Die Lösung wird mal wieder lauten ab der Mittellinie immer wieder zurück auf Kersken zu spielen.

Dann kommt Aue nicht an den Ball ,wir nicht in die Nähe von Martin Männel und schwupp endet dass Spiel 0:0.

Das reicht aber da die Tabelle eh noch keine Aussagekraft hat.

• Hab mir die "PK" in Teilen angetan. Wollte wissen ob Spieler ausfallen.

Sieh an:

Young hat sich in Sandhausen beim Warmmachen verletzt und ist für das Spiel gegen Aue noch nicht einsatzfähig.

Oppie wurde gerade Vater, hat entsprechend wenig geschlafen und kam deshalb in Sandhausen von der Bank.

Das kann ich beides nachvollziehen, hätte aber eine frühere Info für gut befunden.

Trainer kommen und gehen.

Ich aber wünsche Arminia IMMER einen Sieg, also auch am Samstag. ⚫⚪🔵

• Es kommen soviele Push-Ups über Whatsapp o.ä. Einfach diese beiden Infos kurz schreiben und man könnte soviele Diskussionen vermeiden........ aber nein, wieso denn das zahlende Volk mitnehmen.,.,..

• Oppie wurde Vater und hat wenig Schlaf gehabt.....wenn man von " weichgespült " redet, sind die Herren Profis ja umgehend beleidigt.

Viele von uns hatten nach den Geburten ihrer Kinder viele schlaflose Nächte und haben trotzdem ihre Leistung am Arbeitsplatz gebracht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Phil1983le Genau das meinte ich. Kurze Info auf dem WhatsApp Channel hätte gereicht.

StillHere05 Ich weiß nicht genau wann Oppie Vater wurde gehe aber von einem Termin kurz vor dem Spiel aus. Wenn das Kind dann nachts kam und er weder trainiert noch geschlafen hat finde ich die Aktion richtig. Aber auch hier wieder: Warum keine kurze Info?

So waren Spekulationen wieder Tür und Tor geöffnet. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!