DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Die Kommunikation ist wirklich immer wieder das Thema. Ich meine wir hatten hier ja schon orakelt warum Young nicht eingesetzt worden ist (und lagen damit richtig), aber das in einem Status kurz zu erwähnen müsste doch wirklich drin sein.

Schade das er gegen Aue auch ausfallen wird. Seine Schnelligkeit und Technik könnten wir gut gebrauchen.

• Beides richtig. Aber wir haben jetzt einen körperlich fitten Sarenren Bazee und einen teuer eingekauften Grodowski, der sicher gerne beweisen möchte, dass er sein Geld wert war, in der Startelf auf den Außenstürmer-Positionen. Dazu Biankadi uns Schroers als mögliche Wechseloptionen. Nicht zu vergessen "Rakete" Kunze ;) , der auch immer wieder gerne als Rechtsaußen eingesetzt wird. Dazu hat Aue schon 39 Gegentore bekommen, die sind also nicht so wirklich abwehrstark.

Trotzdem schade. "Isi" ist einer meiner wenigen Lieblingsspieler aktuell bei der Arminia. Immer positiv eingestellt und bringt immer was Überraschendes.

• Schiedsrichterin morgen ist Fabienne Michel.

Ich glaube, die war noch nicht auf der Alm.

War sie auch nicht

Fabienne Michel - Schiedsrichterinnenprofil - DFB Datencenter
    Fabienne Michel (04.09.1994), Schiedsrichterin. Anzahl der Spiele in den wichtigsten deutschen Ligen, Schiedsrichterzulassungen und -auszeichnungen.
    datencenter.dfb.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ja, was soll man groß sagen. Den Worten Taten folgen lassen, Teil drölf. Jedes Unentschieden ist im Prinzip eine Niederlage, schlimm wäre aus meiner Sicht auch so ein hingewürgtes 1:0. Ja, soweit bin ich persönlich schon. Dann wird man nämlich erklären die Ergebniskrise überwunden zu haben usw. usf. Und dann geht die Hängepartie weiter. Überzeugender Heimsieg oder gar nix. Recht glauben kann ich leider nicht dran, dafür bin ich von jüngsten Heimspielen noch viel zu geschädigt. Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir keine Niederlage oder so ein rumpeliges 1:1 weil ich mich dann drüber freuen kann das hier der Baum brennt. Aber nüchtern betrachtet ist so ein Szenario halt nicht unwahrscheinlich.

• Ich kann morgen das erste Mal seit Ewigkeiten genau gar nichts sehen von dem Spiel... und bin dankbar. Gäbe es keine qualenvermeidenden Umstände, hätte ich mich ja sowieso wieder vor das Spiel gesetzt und wäre enorm gealtert. So ist der Ticker und der Spielstandcheck zwischendurch das Maximum an Arminia-Live-Erlebnis und ich werde vermutlich das schon kaum ertragen können.

Trotz allem wünsche ich mir nen Sieg, da unser Chefcoach samt Gehilfe für die nächsten Monate Jahre selbst bei weiterer fußballerischen und spieltaktischen Magerkost und/oder unterirdischer Punkteausbeute wohl fest im Sattel bleibt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat
    „Druck gibt es überall. Es gibt aber keinen größeren Druck als den, den ich mir selber mache.“ Aue-Trainer Jens Härtel, der seit Amtsübernahme Anfang Januar mit den Veilchen noch nicht gewonnen hat.

Ich habe da so ne Vorahnung, wann das mit dem ersten Sieg unter Härtel passieren wird...

• Wir können ja mal "Kniat-Zitate-Bullshit-Bingo" spielen... jeder entwirft seine eigene Karte.

Ja genau, auf jeden Fall, definitiv...Biiingooooo!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich glaube, als wir das letzte Mal 3. Liga waren hat uns eine gewisse Bibiana Steinhaus uns mal gepfiffen und das aus meiner Erinnerung sehr gut gemacht.

Wünsche der Dame jedenfalls gutes gelingen :yes:

Bibi habe ich eher als weniger gut in Erinnerung.Kann mich natürlich auch täuschen da schon eine Weile her.

• Hat zufälligerweise irgendjemand eine Kneipe in Hamburg parat, die 3. Liga zeigt?

Vielleicht sogar eine wo man den ein oder anderen Arminen trifft? Fanclubs in HH gab es ja oder nicht?

• Hat zufälligerweise irgendjemand eine Kneipe in Hamburg parat, die 3. Liga zeigt?

Vielleicht sogar eine wo man den ein oder anderen Arminen trifft? Fanclubs in HH gab es ja oder nicht?

Doch, z.B. Alsterarminen. Von denen hat mal einer im NW-Forum mitgeschrieben.

Derzeitige Fanclubs

Facebook

Letztere nennen als Kneipen Jolly Jumper, Haus 73, Schulterblatt.

Hauptsache kein Astra! :kotzen:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Bibi habe ich eher als weniger gut in Erinnerung.Kann mich natürlich auch täuschen da schon eine Weile her.

Die Steinhaus war jedesmal eine Katastrophe.

Sowohl auf dem Feld als auch im Kölner Keller wenn es gegen uns ging.

Das kann morgen gar nicht schlimmer werden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!