Die Steinhaus war jedesmal eine Katastrophe.
Sowohl auf dem Feld als auch im Kölner Keller wenn es gegen uns ging.
Das kann morgen gar nicht schlimmer werden.
Steinhaus war im Prinzip eins: einfach keine besonders gute Schiedsrichterin. Leider.
Die Steinhaus war jedesmal eine Katastrophe.
Sowohl auf dem Feld als auch im Kölner Keller wenn es gegen uns ging.
Das kann morgen gar nicht schlimmer werden.
Steinhaus war im Prinzip eins: einfach keine besonders gute Schiedsrichterin. Leider.
War aber durchaus sexy. Duck und weg. 50 Euro in die Chauvi-Kasse.
Ja. Klar. Guck Dir Fabienne mal an. Da können die morgen das Warmwasser in der Dusche abstellen.
Nicht mal nach 30 Flaschen Krombacher
Sie war schön.Schön arrogant
Geschmacksverirrung ist menschlich.
Auch ich gehe jetzt in Deckung.
Morgens um 4, 30 Pullen Bier, Disko fast leer, Bibi noch da- „ Du Bibi, also wenn ich halb 5 nicht im Bett bin, dann wollt ich wohl nach Hause “
Ist auch egal.
Fans und Mannschaft müssen morgen eine Einheit bilden. Die Jungs haben brutal hart trainiert und werden den Bock in der Crunchtime umstoßen. 11 Freunde sind sie ja sowieso.
Ist auch egal.
Fans und Mannschaft müssen morgen eine Einheit bilden. Die Jungs haben brutal hart trainiert und werden den Bock in der Crunchtime umstoßen. 11 Freunde sind sie ja sowieso.
Herz auf den Platz schmeißen und Blut kotzen
Immer mit der Ruhe !
Denn erstens hat die Tabelle noch überhaupt keine Aussagekraft und zweitens befinden wir uns auf einer Etappe.........
Eine Tal Etappe der Tour de Trance?
Eine Tal Etappe der Tour de Trance?
Zumindest eine die mal wieder krachend vor einer Wand enden wird........
Zumindest eine die mal wieder krachend vor einer Wand enden wird........
… mit blutigen Knien im Graben …
Ne Kiste Bier ist sowieso besser, meckert nicht, hat keine Befindlichkeiten, zickt nicht Rum, will nicht über Gefühle reden, hält den sabbel, is billiger und geht dir nicht fremd wenn du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst
Oha, rutschen wir langsam Richtung Herrenwitze? Alt genug sind die meisten von uns ja!
Ne Kiste Bier ist sowieso besser, meckert nicht, hat keine Befindlichkeiten, zickt nicht Rum, will nicht über Gefühle reden, hält den sabbel, is billiger und geht dir nicht fremd wenn du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst
Ne Kiste Bier kannst Du nicht vö…- zumindest möchte ich mir das grad nicht vorstellen
Ne Kiste Bier ist ein Getränk für 2 Personen...
...wenn einer nicht mittrinkt.
Spieltach.
Spieltag.
Heute geht es nicht darum, sich irgendwelche Punkte zurückzuholen ( auch so eine sinnentleerte Floskel ), es gilt einen weiteren sportlichen Absturz zu verhindern und endlich Leistung auf den Platz zu bringen.
Spieltach!
Spieltach!
Oh wie schön
Wir fahren heute rodeln ins Sauerland. Kinder gehen (sowieso) vor... Für alle, die sich das weiterhin antun, Respekt und Daumen sind gedrückt.
Selbst ein Sieg heute ist nichts wert, wenn dann nicht 2, 3 weitere folgen, siehe Dortmund. Von daher... Fans und Zuschauer sind unserer Obrigkeit egal, also bitte. Erarbeitet euch die Aufmerksamkeit zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!