DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Pk war wieder wie erwartet. Da fehlt mir irgendwie der Glaube, dass der Rest anders wird. Bin mal gespannt, wie voll es tatsächlich wird oder eher wie leer.

Da wir unsere Klappe definitiv nicht halten können, wenn das heute wird, wie gegen Cottbus und Essen bleiben wir heute lieber zu Hause.

Ich wünsche mir vom Sofa und euch im Stadien natürlich einen Sieg.

Wenn es wird wie immer, hat der Fernseher Nix zu lachen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Gähhhhnnnn, so mal langsam vom Sofa aufstehen und fertig machen!

Boahhhh Bocklevel ist bei mir gerade 2 von 10 :schlaf:

Ein gutes hat es wenn Kniat Trainer bleibt dann werde ich mir definitiv keine DK mehr holen für das Gekicke. Spiele wie heute würde ich dann easy aufm Sofa gucken.

• "Ich habe Jonas soweit nach vorn beordert...das Tor nehm ich auf meine Kappe"

"Die Stürmer waren heute ohne Fehl und Tadel, aber der Männel war halt Weltklasse heute"

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Es gibt so schnell kein Ende mit Schrecken.

Es gibt keine Aufstiegspflicht, es gibt nur die Pflicht nicht abzusteigen.

Es ändert sich auch nichts, wenn wir das nächste Auswärtsspiel gegen 1860 auch noch verlieren.

Gegen Stuttgart 2 sollten wir gewinnen, da wir dann schon wieder gegen den Abstieg spielen werden.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Es gibt so schnell kein Ende mit Schrecken.

Es gibt keine Aufstiegspflicht, es gibt nur die Pflicht nicht abzusteigen.

Es ändert sich auch nichts, wenn wir das nächste Auswärtsspiel gegen 1860 auch noch verlieren.

Gegen Stuttgart 2 sollten wir gewinnen, da wir dann schon wieder gegen den Abstieg spielen werden.

Ich fürchte fast du hast Recht. Sollte es zu weiteren Niederlagen (bei zugleich schlechter Leistung) kommen hoffe ich einfach dass der Druck von der Tribüne irgendwann einfach so groß wird, dass Mutzel nichts anderes mehr über bleibt als Kniat zu entlassen.

Aber ehrlicherweise ist mir das für diese Saison fast schon egal. Hauptsache man handelt im Sommer!
    Weil noch eine Saison mit Kniat an der Seitenlinie wird nicht gut gehen!

• Die "aktive Fanszene" sammelt sich grade auf dem zugigen Rathausplatz. Bin gespannt, was die gleich machen. Vermutlich dasselbe wie immer. :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Übrigens zur Aufstellung: Da denke ich wird Kniat die gleiche Elf ins Rennen schicken wie gegen Sandhausen. Er hat eine gute Leistung gesehen, also gäbe es, so alle Fit sind, keinen Grund für ihn zu tauschen.

Ich würde wirklich gerne Grodo mal in der Mitte sehen. Vielleicht auch erst zur zweiten HZ, denn Uldrikis sollte sich auch erstmal einspielen dürfen. Für Kania sehe ich leider (!) grade wenig Einsatzzeiten.

• Kania ist nah dran. Der wird heute ab Minute 70 kommen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Er hat im Testspiel 2x getroffen. Das muss reichen! Da braucht er nicht auch noch heute Spielminuten! 8o

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• "ja genau, inhaltlich waren wir besser'

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • "ja genau, inhaltlich waren wir besser'

"Formal gesehen hat Aue aber gewonnen."

• "Formal gesehen hat Aue aber gewonnen."

Ja, aber inhaltlich ist ja auch was wert

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!