![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ja genau gleiche Elf wie gegen Sandhausen
Ja genau gleiche Elf wie gegen Sandhausen
Ah seit 3 Minuten auf Insta, Bluesky hat gerade nachgezogen.... ArminiaRulez liegt richtig...
Ist doch egal. In der 70. kommen eh wieder Schroers oder Kunze
Was schreiben wir denn hier im Forum falls wir 4-0 gewinnen, oder ähnlich ?
Ich dachte Young ist verletzt, der labert einen Müll in der "PK"
P.S. Oppie scheint immernoch nicht ausgeschlafen. Bitte erlöst den Trainer von seinem Medialen Harakiri
Zitat"Nach dem Spiel nehme ich mir immer vor, elf andere Spieler aufzustellen. Unter der Woche sind es dann nur noch fünf, und am Ende spielen doch wieder dieselben elf Pfeifen!"
Ich dachte Young ist verletzt, der labert einen Müll in der "PK"
P.S. Oppie scheint immernoch nicht ausgeschlafen. Bitte erlöst den Trainer von seinem Medialen Harakiri
Für Boujellab, da war due Tür nie zu, auch kein Platz mehr im Kader.
Von mir nur 3 Anmerkungen:
Kania wieder nicht von Anfang an trotz 2 Tore gegen FcG. Der kann machen was er will anscheinend, bekommt keine Chance mehr. 0 Verständnis!
Oppie anscheinend auch völlig außen vor nach dem er Vater wurde.
Dachte young wäre nicht fit? Wenn er fit ist und im Kader ist warum nicht von Anfang an?
Ach Kniat, kann mit dir einfach nix mehr anfangen. Da würde auch ein 6:0 heute nix dran ändern!
Ah seit 3 Minuten auf Insta, Bluesky hat gerade nachgezogen.... ArminiaRulez liegt richtig...
Die Arminia-App ist immer vor allen anderen aktuell.
Den Stadiongängern viel Spaß, auf dass das Spiel euch erwärmen möge.
Ich mache es mir auf dem Sofa mukkelig und kann mich notfalls mit der Fernbedienung erlösen. Hoffe jedoch auf ein klares 3:0.
Tolles Spiel und gute Laune, dann schmeckt das Pils auch besser.
Ich hoffe wie immer auf einen Sieg, der auch einer ist und nicht nur inhaltlich.
Böhme zählt Corboz an - richtig so!
Dachte ich mir auch. Da hat jemand Ahnung.
Vereinslegende > bezahlte Magenta-Clowns
Spoiler: Das wird im Verein keinen interessieren. Kniat4eva
Hab die Aussage nicht mitbekommen? Was hat Jörg gesagt?
Hab die Aussage nicht mitbekommen? Was hat Jörg gesagt?
Corboz solle mal Leistungen zeigen und nicht sich mit Fans etc. anlegen.
Früher war es normal wenn man oben stand, dass man ausgepfiffen wurde, wenn es nur 1:0 stand gegen den Tabellenkeller nach 60 Minuten etc.
Corboz solle mal Leistungen zeigen und nicht sich mit Fans etc. anlegen.
Früher war es normal wenn man oben stand, dass man ausgepfiffen wurde, wenn es nur 1:0 stand gegen den Tabellenkeller nach 60 Minuten etc.
Starke Aussage, solche Typen brauchen wir im Verein, nicht so einen Speerlutscher wie Hornig. Stratos, Lienen, TvH oder auch Böhme - die wissen schon wo es lang geht und würden sich auch nicht von einem Schütte zusabbeln lassen.
Spieltag.
Heute geht es nicht darum, sich irgendwelche Punkte zurückzuholen ( auch so eine sinnentleerte Floskel ), es gilt einen weiteren sportlichen Absturz zu verhindern und endlich Leistung auf den Platz zu bringen.
Oder zu verlieren und Kniat endlich los zu sein
Oder zu verlieren und Kniat endlich los zu sein
Wenn du mir garantierst, dass Knitsch Miat zu 100% dann weg ist dann.... LETS GO AUE!
Positiv vor dem Spiel - wenigstens kommentiert Steven Ruprecht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!