Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Congstar Freundschaftswerbung

Viei zu wenig Pfiffe. Das was zu Hause geboten wird ist einfach nur unfassbar schlecht.

Da werden viele noch abwarten. Denke wenn es wieder eine Niederlage hagelt, dann wirds von den Sitzen lauter. Die Ultras werden weiterhin versuchen die Süd unter Kontrolle zu behalten.

⬛️⬜️🟦

• Oh nein, es gab in der Halbzeit Pfiffe! Das wird während der Halbzeitpause in der Kabine erstmal intensiv aufgearbeitet werden, damit die armen Jungs kein PTBS bekommen

• Oh nein, es gab in der Halbzeit Pfiffe! Das wird während der Halbzeitpause in der Kabine erstmal intensiv aufgearbeitet werden, damit die armen Jungs kein PTBS bekommen

Das kennt der Wörl gar nicht, der muss erstmal emotional wieder aufgebaut werden! :lol:

⬛️⬜️🟦

• Ohne hier was gelesen zu haben, meine Meinung zur ersten Halbzeit:

Man hat wieder ganz ordentlich angefangen. Diesmal etwa bis zur 20ten Minute. Wenn auch keine überragende 20 Minuten. Aber so, dass man sagen kann, das ist in Ordnung. Dann hat Aue immer besser ins Spiel gefunden und wir haben immer weniger auf die Kette bekommen. Aue dann folgerichtig mit einigen guten Chancen. Müssten eigentlich führen. Dann ab der 35ten Minute etwa von beiden Mannschaften wenig Fussball, viel zerfahrenes Spiel.

Zwei Observationen:

So ein Stefaniak würde uns echt gut tun! Der ist bei Ecken und Freistößen brandgefährlich, liefert gute Flanken und immer in Aktion! Ist halt auchn echter Typ!

Corboz für mich heute von der Rolle. Vielleicht doch das Thema mit den Pfiffen, Vogel und so weiter zu viel? Würde ihn runter nehmen für Boujell....ach warte....hmmmm...Kunze? Oder doch Biankadi? Oder auf 4-4-2 mit Russo und Wörl in der Zentrale umstellen?

• Wer hat eigentlich diesen Grodowski gesichtet und dann entschieden, dass so ein Techniklegastheniker und Ballallergiker auf die Außenbahn gehört?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wer hat eigentlich diesen Grodowski gesichtet und dann entschieden, dass so ein Techniklegastheniker und Ballallergiker auf die Außenbahn gehört?

Das nennt sich " die Mxter-Verschwörung ".

Wird in der neuen Drittliga-Saison verfilmt.

• Junge, Junge das ist schon sehr unansehnlich.

Nach vorne so gut wie nix, und hinten reichlich Dusel gehabt.

Ich sehe überhaupt nicht das dieser Trainer da noch irgendetwas positives bewirkt.

Warum die Verantwortlichen immer noch meinen das alles in Ordnung ist verstehe wer will.

Ich verstehs auch nicht. Vor allem wird er so oft so angespielt, dass er sich erstmal um die eigene Achse drehen müsse um Tempo zu machen. Aber genau das kann er nicht. So läuft er dann öfter mal in die falsche Richtung bis sich einer anbietet, dass er den Ball wieder abgeben kann.

Der gehört in die Mitte! Mit einem Zielspieler zusammen, welcher ihm dann die Bälle auflegt, verlängert oder Räume schafft. Aber Kniat wird das nicht mehr verstehen.

• Komm Mitch Erlöse uns und Bring endlich Kunze für Ulrike, damit du dein dreckiges Unentschieden kriegst und wir deinen Nicht-Fussball weiterhin ertragen dürfen. Mutzel wird schon ganz warm ums Herz.

⬛️⬜️🟦

Der muss zentral mit Kania. Dann sieht das anders aus. Warum auf Außen weiß nur Kniat

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Beitrag von Schmitty1969 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Oppie für Lannert.

Offensiv ist ja alles in Butter. Schuld sind übrigens die ebenfalls weißen Hosen von Aue.

Im übrigen kann sich Kniat seine verlängerte Halbzeit langsam aber sicher schenken, kommt eh nichts bei rum.

• Hoffe Oppie hat ausgeschlafen! Wir fühlen uns immer noch wie in den Geburtswehen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!