![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
sieht auf dem Papier gut aus ein 2:0 aber ....
sieht auf dem Papier gut aus ein 2:0 aber ....
Ja jetzt ist wieder alles gut, alles tutti. Trainer geil, Mannschaft geil, mutzel geil, Schütte geil. Alle bis Lebensende im Verein lassen, danke - bitte.
Bis auf den einen Kontakt war halt aber auch jede Aktion bisher kompletter Schwachsinn von ihm.
Wen interessiert das? Er macht die Tore. Wie oft treffen die anderen?
Den muss man halt auch erstmal nicht machen. Ihn für so ein Ding zu feiern, weiss ich ja nicht
wo Kunze ? Ah, 3er Kette und Anschlusstreffer...
Mauern mit Grosser nicht geklappt
Los Aue!!!!!!
oje oje ...wir können nicht ohne drama!
Los. 2:2 ist noch drin
Fabienne guckt nun auch nicht mehr durch. Klares Handspiel vorm Tor
Handspiel inzwischen auch wieder erlaubt? 😮
Traumtänzer Oppie hat wohl nicht viel geschlafen.
Den muss man halt auch erstmal nicht machen. Ihn für so ein Ding zu feiern, weiss ich ja nicht
Wir haben genug Stürmer die ihn nicht gemacht hätten oder haben.
Handspiel, kann mann sehen, muss man sehen.
mfg
NetJay
Anschlusstreffer. Unkonzentriert, dafür ist der Trainer verantwortlich, Kniat raus!
clever gemacht von young!
Auch wenn es vielen hier nicht passt, ich freue mich über die Punkte, egal wie die zustande kamen.
Wir werden Kniat hier eh nicht vorzeitig los, also solltet ihr den Sieg annehmen und euch über drei Punkte freuen. Ich brauche hier keinen weiteren Abstiegskampf.
Richtig ist, das war heute einmal mehr eine sehr beschissene Vorstellung und von vereinsseite wird das Ergebnis garantiert wieder falsch interpretiert und ausgeschlachtet. Kniat kann es nicht, heute hatte er einmal mehr das Glück auf seiner Seite.
Da ich aber Armine bin, ist mir blau lieber als lila !
Sieg!
dreckiger Sieg nach furchtbarem Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!