Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn Aue zu doof ist seine Chancen in der ersten Halbzeit zu nutzen und in der zweiten nur noch passiv ist, ist der Sieg in einem sehr schlechten Spiel durchaus nicht unverdient. Zudem war der Anschlusstreffer irregulär.

Leute, wir sind Arminen und nicht Erzgebirgler. Das wird selbst mir als absolutem Kniat Kritiker hier zu komisch.

• Kniat: Wenn wir die null zur Halbzeit halten, gewinnen wir meistens. ^^

Dann wissen wir ja, was uns in Zukunft erwartet.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Grodowski mit seiner besten Szene, nimmt den besten IV der Aua raus.

Jetzt gehts los.

mfg

NetJay

Das war möglicherweise spielentscheidend! Der Auer Abwehrchef V. war zuvor sehr souverän.

Arminia mit weitgehend peinlicher Vorstellung: planlos.

Im nächsten Spiel möchte ich Young für Joel in der Startaufstellung sehen.

Kania und Biankadi dürfen gern früher kommen.

• Wenn Aue zu doof ist seine Chancen in der ersten Halbzeit zu nutzen und in der zweiten nur noch passiv ist, ist der Sieg in einem sehr schlechten Spiel durchaus nicht unverdient. Zudem war der Anschlusstreffer irregulär.

Leute, wir sind Arminen und nicht Erzgebirgler. Das wird selbst mir als absolutem Kniat Kritiker hier zu komisch.

Ich glaube die Leute sind sich unsicher ob der Relevanz des heutiges Spiels, da jetzt Kniat vermutlich wieder 4 Niederlagen länger taktiklos rumstümpern kann. Ebenfalls ist man noch Meilen von Platz 3 entfernt...

Die Leute denken halt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Und aktuell bringt der Sieg eher einen Kniat-Schrecken ohne Ende. 75 Minuten wieder komplett schlecht und dann wieder 15 Minuten gedrückt...

• Den muss man halt auch erstmal nicht machen. Ihn für so ein Ding zu feiern, weiss ich ja nicht

Das haben wir ja letzte Woche gesehen, mindestens 6 Dinger die Du erst mal nicht machen….. am Ende haben es alle Schützen aber geschafft….

• Endlich mal ein Sieg.

80 Minuten Werbung für Valium, lt. Kommentator und damit liegt er leider richtig.

Wichtiger Sieg, wenn auch schwer zu ertragen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich glaube die Leute sind sich unsicher ob der Relevanz des heutiges Spiels, da jetzt Kniat vermutlich wieder 4 Niederlagen länger taktiklos rumstümpern kann. Ebenfalls ist man noch Meilen von Platz 3 entfernt...

Die Leute denken halt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Und aktuell bringt der Sieg eher einen Kniat-Schrecken ohne Ende. 75 Minuten wieder komplett schlecht und dann wieder 15 Minuten gedrückt...

Alles nachvollziehbar. Aber ich bleibe dabei, wir werden den vorerst nicht los. Also nehme ich lieber Siege als weitere Niederlagen.

• Sollten 2 weitere Siege in München und gegen Stuttgart folgen, bin ich bereit, wieder aufmerksam zu werden. Vorher ist es völlig irrelevant bzw sichert maximal die Liga ab.

Den Berichten hier wieder mal 75 Minuten überhaupt nichts im Heimspiel und dann glückliches Ende? Und Trainer und Kapitän mit provokanten Jubel? Ja dann ist ja alles prima.

Zumindest reicht's dann ja heute Abend, wenn ich mir die letzten 20 Minuten nochmal anschaue.

Trotzdem, 3 Punkte nimmt man immer gerne.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Provokanter Jubel? Kann einer mehr dazu sagen? Bin eingeschlafen 😒

• Ich glaube, dass sich einige her nicht so richtig freuen können, weil die 80' vorher einfach zu schlecht waren.Wie gesagt: die 3 Punkte sind wichtig, insbesondere wenn man sieht, wie unten gepunktet wird.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Habe nur aus dem Corboz Thread interpretiert, daher mit ? ... Schaue es mir später auf Magenta an.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Das ist m.E. eine überzogene Darstellung. Corboz ist exklusiv zur Süd gelaufen, um sich bei dieser Tribüne mit Herzgeste zu bedanken. Block J wurde nicht einbezogen. Ob das ein absichtsvolles Ignorieren war, kann sein, muss aber nicht. Unklug ist, dass er da nicht reflektierter vorgegangen ist und wenigstens noch eine Jubelgeste gen Block J gemacht hat. Eine echte Provokation von J kann man darin m.E. aber nicht erkennen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Arbeitssieg in einem schwachen Spiel. Fragt morgen aber niemand mehr nach. Hatte so ein bisschen was von ausgleichender Gerechtigkeit nach dem Sandhausen-Spiel. Und Kersken war für mich heute Man of the Match.

• Eine echte Provokation von J kann man darin m.E. aber nicht erkennen.

Block J hätte sich doch so oder so provoziert gefühlt.

• Block J hätte sich doch so oder so provoziert gefühlt.

Vielleicht. Wenn Block J auch auf eine reine Jubelgeste negativ reagiert hätte, hätte das die Diskussion aber in eine andere Richtung verschoben, nämlich eher in Richtung pro-Corboz und contra-J.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das erste Arminia-Highlight in der 3 Minuten Magenta-Zusammenfassung ist Corboz Schuss zum 1:0 in Minute 82...

Glücklicher Sieg, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

System immer noch nicht im Entferntesten erkennbar, da die Mannschaft erst besser spielt, sobald das System für den Schlussspurt über den Haufen geworfen wird.

• Die erste Halbzeit war schon anstrengend zu gucken aber die zweite Halbzeit war doch nicht schlecht!

Young absolut belebend für die Mannschaft, starke Dribblings!

Young , Biankadi und Kania sollten in München in der Startelf stehen, Grobowski und Ulrikes können dann ab der 60 plus gebracht werden!

• Ich glaube, dass sich einige her nicht so richtig freuen können, weil die 80' vorher einfach zu schlecht waren.Wie gesagt: die 3 Punkte sind wichtig, insbesondere wenn man sieht, wie unten gepunktet wird.

Es geht nur darum nicht ins untere Drittel zu rutschen

• Vielleicht. Wenn Block J auch auf eine reine Jubelgeste negativ reagiert hätte, hätte das die Diskussion aber in eine andere Richtung verschoben, nämlich eher in Richtung pro-Corboz und contra-J.

Wie will man denn den Unterschied erkennen?

Warum sollte das Jubeln und das Herz, was Corboz den Fans gezeigt hat, nicht auch für J sein?

War da ein Zettel dran: Gilt nur für Ultras und nicht für 4 oder J

Jubeln in Richtung J von Corboz oder Kniat wird grundsätzlich negativ aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!