Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie will man denn den Unterschied erkennen?

Warum sollte das Jubeln und das Herz, was Corboz den Fans gezeigt hat, nicht auch für J sein?

War da ein Zettel dran: Gilt nur für Ultras und nicht für 4 oder J

Jubeln in Richtung J von Corboz oder Kniat wird grundsätzlich negativ aufgenommen.

Vielleicht kann Corboz sich als Entschuldigung ein J auf die Stirn tätowieren.

• Wie will man denn den Unterschied erkennen?

Warum sollte das Jubeln und das Herz, was Corboz den Fans gezeigt hat, nicht auch für J sein?

War da ein Zettel dran: Gilt nur für Ultras und nicht für 4 oder J

Jubeln in Richtung J von Corboz oder Kniat wird grundsätzlich negativ aufgenommen.

Er ist eben nah vor die Süd gelaufen und hat dann die Geste in diese Richtung gemacht. Das ist schon eindeutig, dass das der Süd gilt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Puh, schlecht gespielt und doch gewonnen...

Eigentlich hätte es zur Halbzeit 0:2 oder gar 0:3 stehen müssen, doch Kersken und

der Pfosten hielten uns im Spiel.

Ob der Sieg dann am Ende verdient war, ist mir scheißegal. Wichtig sind die 3 Punkte,

und für die Almgänger mal wieder das gute Gefühl, das Stadion mit einem Sieg zu

verlassen. Da lassen sich die kalten Füße bestimmt besser ertragen... ;)

Ich gebe zu, auch ich habe das 1:0 relativ emotionslos zur Kenntnis genommen, trotz-

dem bin ich erleichtert gewesen. Warum hier manche eine Niederlage Arminias wünschten,

nur um Kniat loszuwerden, erschließt sich mir nicht, zumal es auch dann keine Garantie

für seine Entlassung gegeben hätte.

Niemand ist größer als der Verein, schon gar nicht der Trainer. Ein Sieg Arminias ist für

mich immer höher einzuschätzen, als der Austausch einer Person.

Ob das jetzt für die Restsaison noch was hilft, wird man sehen. Da die Anderen auch nicht konstant punkten (Dresden letzte Woche, Ingolstadt heute) ist halt immer noch eine

Minimalchance da, und daß man durch eine kleine Siegesserie schnell oben sein kann,

haben ja Viktoria und Verl in den letzten Wochen bewiesen. Und wenn man solche Spiele

wie heute gewinnt, tja, wer weiß...

Die Erkenntnis aus dem Spiel heute muß sein, daß Young und Kania in die Startelf gehören,

auch Biankadi war ein belebendes Element. Hoffentlich ist auch Oppie bald wieder aus-

geschlafen, denn daß er in der Offensive wichtig ist, hat man ja gesehen.

Nach wie vor glaube ich zwar , daß das hier mit Kniat nix mehr wird, dennoch freue ich mich über jeden Sieg!

Schönes Wochenende euch allen !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Kersken absolut bester Mann !!

Und schön, dass wir mal wieder zu Hause einen Sieg eingefahren haben :)

Ein sehr schmutziger zwar, aber 3 Punkte gegen den Abstieg und für die Planungssicherheit hinsichtlich der kommenden Saison.

Und den Trainer behalten wir ja sowieso noch eine ganze Weile.

:bier: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es musste kommen wie es kam.

Als klar schlechtere Mannschaft zuhause völlig unverdient gewonnen.

Von den Chancen her war das ein 0:3.

Kniat weiss wahrscheinlich selbst nicht wie das ein Sieg werden konnte.

Your passion can be your prison.

• Wenn alles super läuft, sind es nur noch 5 Punkte + Torverhältnis auf Dresden. Und wenn wir jetzt eine Siegesserie starten und nicht mehr verlieren, dann, ja dann...

HALT! STOPP! Die Realität hat angerufen! Das waren drei glücklich verdiente Punkte, die dazu beitragen werden, uns die Klasse zu erhalten bzw. uns die so sehr erhoffte sorgenfreie Saison zu ermöglichen. Der Trainer muss trotzdem alsbald weg, um möglichst frühzeitig den Grundstein für eine erfolgreiche Saison 25/26 zu legen. Osna macht es gerade aktuell vor, wie man bereits in der Rückserie der Vorsaison die Grundlagen für einen kommenden Aufstieg schafft.

• Das scimme ist gruseligee Spiel trotzdem 3 Phnktr und Knorki nleibt

:saufen:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• So wieder zu Hause.

Heute halte ich mich kurz denn das Spiel verdient nur wenige Worte:

Bin selten emotionsloser nach einem Heimsieg von der Alm gekommen.!

Da Kniat vermutlich sowieso nicht zur Disposition stand freue ich mich über die 3 Punkte. Bin aber jetzt schon froh wenn die Saison rum ist und ich mir nicht mehr jedes Heimspiel angucken muss. Solange Kniat hier an der Linie steht gibt es definitiv keine DK mehr für mich. Eine Karte bekommt man sowieso easy, aber für diesen Trainer werde ich mit keinem Cent mehr in Vorleistung gehen. Furchtbarer Fußball ohne jegliche Systemerkennung.

• Den Sieg nehme ich gerne mit, auch wenn die erste Hälfte mal wieder aus der Hölle kam. Trotzdem wichtig, um nicht komplett in einen Negativstrudel zu geraten. Gerade jetzt, wo RWE, Osna und Mannheim unten plötzlich ziemlich aufs Gas treten. Um ehrlich zu sein war gegen Sandhausen auch eine Menge Pech dabei, dann kann man heute auch mal glücklich gewinnen. Die Top 3 sehe ich trotzdem nicht mehr als realistisch an diese Saison, wenn nicht eines der Teams dort komplett einbricht. Das bräuchte schon eine ziemlich Serie von uns, nach der es spielerisch nach wie vor nicht aussieht.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Papst in der Tasche heute. 3 Punkte im Sack und Kniat wird jetzt noch mehr safe sein. Fussball ist und bleibt ein Ergebnissport. Hoffe gegen die Löwen gibt es nicht wieder eine Bruchlandung sondern Fortune bleibt unser Begleiter.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in all den Jahren Arminia-Tore (außer bei klarem Rückstand) mal nicht bejubelt habe, heute war es so weit! Aber die spielerische Vorstellung war einfach so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte. Und ich bin auch noch nie so schnell nach einem Sieg aus dem Stadion verschwunden. Ein Abfeiern nach dieser Nichtleistung war das letzte, was ich ertragen hätte. Aber für viele ist mit dem Sieg ja alles andere vergessen, schmutzige Siege sind ja besonders schön... Kann ich nicht nachvollziehen, für mich steht nur fest, dass es so nicht weitergehen kann. So macht es jedenfalls auf Dauer keinen Spaß und auch keinen Sinn!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in all den Jahren Arminia-Tore (außer bei klarem Rückstand) mal nicht bejubelt habe, heute war es so weit! Aber die spielerische Vorstellung war einfach so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte. Und ich bin auch noch nie so schnell nach einem Sieg aus dem Stadion verschwunden. Ein Abfeiern nach dieser Nichtleistung war das letzte, was ich ertragen hätte. Aber für viele ist mit dem Sieg ja alles andere vergessen, schmutzige Siege sind ja besonders schön... Kann ich nicht nachvollziehen, für mich steht nur fest, dass es so nicht weitergehen kann. So macht es jedenfalls auf Dauer keinen Spaß und auch keinen Sinn!

Diese Erkenntnis muss oben halt mal ankommen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Keine Baustelle vorne... Ja dann ist ja gut. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich fasse es einfach nicht! "Fahren alle wieder glücklich und zufrieden nach Hause..."

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der Kniat redet da wieder ein Zeugs, da fällt mir nichts gutes zu ein.

Viel schlimmer finde ich aber die vollkommen falsche Einschätzung von Jens Härtel, bzgl der zweiten Halbzeit. Nein, Aue hatte das Spiel eben nicht mehr unter Kontrolle. Sie standen viel zu weit weg vom Gegner, hatten kaum noch Umschaltmomente und dazu viel zu viele verlorene Zweikämpfe. Mit so einem Trainer bekommst du unten Probleme.

• Ja, es sind drei Punkte geworden - aufgrund der zweiten Hälfte von der zweiten Hälfte irgendwie auch verdient.

Aber meine Fresse, was war das wieder für eine beschi**ene Leistung in den ersten 60 Minuten. Der halbe Block (nicht J ;)) hat es in der Halbzeit nur noch mit Galgenhumor geschafft, den Frust und die Enttäuschung zu verarbeiten. Die andere Hälfte war nicht enttäuscht, weil sie schon ohne Erwartungen gekommen war.

Nach vorne einfallslos und unpräzise wie immer und hinten mit individuellen Fehlern, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

Vermutlich werden wir in diesem Jahr noch ein paar solcher glücklichen Siege holen, vielleicht sogar mal einen klaren Dreier wie gegen Dortmund.

Aber nie im Leben wird diese Mannschaft noch einmal oben angreifen. Wir gehören in dieser Liga zum Mittelmaß und mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!