Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

• Congstar Freundschaftswerbung

Natürlich war das Elfer. Wenn Rafati seine Tabletten nur pünktlich nehmen würde. Also 2x falsch Fabienne.

Sprach er 4 Tage nach dem Spiel und nach Ansicht der 12. Kameraperspektive :lol: . Mag nach langem sezieren vielleicht falsch gewesen sein, aber im Spiel war das nicht zu bewerten. In der Live-Übertragung im Fernsehen konnten sie es mit drei Zeitlupen nicht einwandfrei aufklären.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sprach er 4 Tage nach dem Spiel und nach Ansicht der 12. Kameraperspektive :lol: . Mag nach langem sezieren vielleicht falsch gewesen sein, aber im Spiel war das nicht zu bewerten. In der Live-Übertragung im Fernsehen konnten sie es mit drei Zeitlupen nicht einwandfrei aufklären.

Nö ist ja auch nicht dramatisch. Sowas ist meist eher Elfer als keiner. Andererseits kannst Du nicht pfeifen wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist. Da hatte sie Pech. Mehr gestört hat mich, ohne es jetzt überhöhen zu wollen, dass sie sich ein bisschen hat auf der Nase rumtanzen lassen von Spielern beider Mannschaften. Der Respekt oder Ehrfurcht und damit eine gewisse Grenze war eher weniger zu merken, als bei Männern. Das muss sie lösen wird aber sicher gecoacht.

• Nö ist ja auch nicht dramatisch. Sowas ist meist eher Elfer als keiner. Andererseits kannst Du nicht pfeifen wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist. Da hatte sie Pech. Mehr gestört hat mich, ohne es jetzt überhöhen zu wollen, dass sie sich ein bisschen hat auf der Nase rumtanzen lassen von Spielern beider Mannschaften. Der Respekt oder Ehrfurcht und damit eine gewisse Grenze war eher weniger zu merken, als bei Männern. Das muss sie lösen wird aber sicher gecoacht.

Findest du? Ich fand das war eine recht souveräne Leistung! Klar hat auch sie die ein oder andere Fehlentscheidung drin gehabt. Kommt in jedem Spiel vor. Fand aber gut, dass sie nicht so kleinlich gepfiffen hat wie viele ihrer Kollegen! Da wurde oftmals was laufen gelassen, was andere gepfiffen hätten. Und das hat dem Spielfluss sehr gut getan!

• Sie wurde recht schnell nach kniffligen Entscheidungen permanent angegangen, leider zumeist von unseren Spielern. Das fande ich auch unangenehm. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun. Für sie war es, denke ich, ein schmaler Grad. Wäre sie konsequenter dagegen vorgegangen, wäre die Stimmung noch schlechter geworden und nur noch mit Karten zu händeln gewesen. Denke, genau das wollte sie vermeiden. Hat sie in meinen Augen gut gemacht, trotzt der im nachhinein betrachtet beiden Fehlentscheidungen.

Einmal editiert, zuletzt von DSCDNA ()

• Sie wurde recht schnell nach kniffligen Entscheidungen permanent angegangen, leider zumeist von unseren Spielern. Das fande ich auch unangenehm. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun. Für sie war es, denke ich, ein schmaler Grad. Wäre sie konsequenter dagegen vorgegangen, wäre die Stimmung noch schlechter geworden und nur noch mit Karten zu händeln gewesen. Denke, genau das wollte sie vermeiden. Hat sie in meinen Augen gut gemacht, trotzt der im nachhinein betrachtet beiden Fehlentscheidungen.

Ich fand das Verhalten ihr gegenüber nicht besonders auffällig. Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. Vllt erwartet man gegenüber Frauen da immer eine besondere Zurückhaltung ? Die Ware grundsätzlich angebracht, um sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Die größte Unart ist für mich die von Kniat verlängerte Halbzeitpause, das nimmt lächerliche Formen an. Da wäre auch mal ne Ansage vom DFB fällig.

• [...] Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. [...]

:D Irgendwie total lustig, der Satz. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil sie gefühlt 1000x öfter eingeblendet wurde, als das normalerweise der Fall ist...

• Findest du? Ich fand das war eine recht souveräne Leistung! Klar hat auch sie die ein oder andere Fehlentscheidung drin gehabt. Kommt in jedem Spiel vor. Fand aber gut, dass sie nicht so kleinlich gepfiffen hat wie viele ihrer Kollegen! Da wurde oftmals was laufen gelassen, was andere gepfiffen hätten. Und das hat dem Spielfluss sehr gut getan!

Ja die Leistung an sich war ansprechend und flüssig. Man hat aber gemerkt dass viel genölt und reklamiert wurde. Meist sehr im Vorbeigehen, ohne dass länger diskutiert wurde, und meist auch zu Unrecht.

Da hätte sie mal ne Ansage machen dürfen. Ist aber schwierig, aber die Gute hat Potenzial. Sicher eine der besseren des Schiri Personals.

Zur Halbzeitpause: ein oder zwei empfindliche Geldstrafen, und das hätte ein Ende.

• Ich fand das Verhalten ihr gegenüber nicht besonders auffällig. Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. Vllt erwartet man gegenüber Frauen da immer eine besondere Zurückhaltung ? Die Ware grundsätzlich angebracht, um sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Die größte Unart ist für mich die von Kniat verlängerte Halbzeitpause, das nimmt lächerliche Formen an. Da wäre auch mal ne Ansage vom DFB fällig.

Wenn du regelmäßig so eine Geisterbahn-Halbzeit spielst, hast du eben auch viel zu besprechen in der Halbzeit-Pause.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!