Ausschnitt aus dem Antwortschreiben der Dr. Oetker AG:
Dennoch müssen wir als Wirtschaftsunternehmen zuerst einmal dafür sorgen,
dass unsere wirtschaftlichen Ziele erfüllt werden.
Dies bedeutet, dass sich die Werbegelder ausschließlich auf unsere Zielgruppe richten,
und das sind Haushaltsführende, in der Regel auch heute Frauen.
Die Fans von Arminia sind ganz überwiegend Männer.
Wie Sie sehen, passt dies nicht zusammen, und unsere
Marketing-Verantwortlichen müssen jeden Cent des anvertrauten Geldes
rechtfertigen.
Haben Sie also bitte Verständnis, dass wir als Sponsor von Arminia nicht in
Frage kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rolf Mühlmann
Dr. August Oetker KG
Öffentlichkeitsarbeit und Information
Dr. Rolf Mühlmann
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Also Dr. Oetker sagt:
Frauen in die Küche, hinter den Kochherd !
Oder dann alle Frauen auf die Alm und Dr. Oetker vom Gegenteil überzeugen !