25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

• Finde, das Thema Kania vs. Uldrikis wird hier etwas zu heiß gekocht. Wir haben nun mal beide, ergo spielt einer an, während der andere dann reinkommt.

Da würde ich jetzt auch mit Uldrikis beginnen - alleine deshalb, weil ich ihn noch nicht eingeschätzt habe und ich deshalb mehr von ihm sehen will...

Daraus ergibt sich dann auch in logischer Konsequenz, dass Grodowski über außen kommen wird. Weil ich auch ihn besser kennenlernen will, kann er von mir aus ebenfalls gerne anspielen.

• Finde, das Thema Kania vs. Uldrikis wird hier etwas zu heiß gekocht. Wir haben nun mal beide, ergo spielt einer an, während der andere dann reinkommt.

Da würde ich jetzt auch mit Uldrikis beginnen - alleine deshalb, weil ich ihn noch nicht eingeschätzt habe und ich deshalb mehr von ihm sehen will...

Daraus ergibt sich dann auch in logischer Konsequenz, dass Grodowski über außen kommen wird. Weil ich auch ihn besser kennenlernen will, kann er von mir aus ebenfalls gerne anspielen.

Oder gegen heimschwache Münchner mal mit 2 Stürmern spielen...

Also bitte, ja. Das wird nicht zu heiß gekocht, das wird einfach nur hochsterilisiert ( Bruno Labbadia ). Und was du schon willst......wir müssen gewinnen, alles andere ist primär ( Hans Krankl )

• Sehr sehr gerne! Jedoch Ostern und Weihnachten usw...

Meine Erwartungen hinsichtlich des jeweiligen Spieltages sind in dieser Saison fast immer enttäuscht worden. Wenn ich glaubte jetzt kommt unsere Arminia in die Erfolgsspur kam unweigerlich der nächste Nackenschlag. Da die Enttäuschungen sich stets wiederholen, macht so ein Erfolgserlebnis wie gegen Aue

nur wenig Freude und schon jetzt vor dem Spiel gegen 60 überwiegt eher der Pessimismus.

Einen Ergebnistip verkneife ich mir dann mal, denn mein Bauchgefühl ist auch verschütt gegangen, aber nichtsdestotrotz hoffe ich mal aufs Neue.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine Erwartungen hinsichtlich des jeweiligen Spieltages sind in dieser Saison fast immer enttäuscht worden. Wenn ich glaubte jetzt kommt unsere Arminia in die Erfolgsspur kam unweigerlich der nächste Nackenschlag. Da die Enttäuschungen sich stets wiederholen, macht so ein Erfolgserlebnis wie gegen Aue

nur wenig Freude und schon jetzt vor dem Spiel gegen 60 überwiegt eher der Pessimismus.

Einen Ergebnistip verkneife ich mir dann mal, denn mein Bauchgefühl ist auch verschütt gegangen, aber nichtsdestotrotz hoffe ich mal aufs Neue.

Ist bei mir sehr ähnlich. Würde die Zeitspanne jedoch deutlich ausdehnen - fast schon bis in die Rückrunde der letzten Erstligasaison.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!