Congstar Freundschaftswerbung

25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

• Also ich vermisse diese Kniats Pks auf keinen Fall. Finde es dennoch eigenartig das man wohl als einziger Profiverein auf diese verzichtet. :lol:

Die PK finden ja weiterhin statt, so wie ich das verstanden habe. Sie wird nur nicht mehr aufgezeichnet und auf YT geladen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin ja für ein neues Banner :lol:

Gigantenduell in der dritten Liga!

Sorry was haben die denn in der Redaktion gesoffen? :/ :saufen:

Vielleicht haben Schütte und Mutzel einen ausgegeben ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich vermisse unsere PKs.

Diese 4 Minuten Schnipsel-Videos mit "Ja, genau" sind sehr unbefriedigend und der NW-Ticker ist nicht ausführlich.

Waren die Pressekonferenzen zuletzt anders?

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Waren die Pressekonferenzen zuletzt anders?

Die Pressekonferenzen und die rhetorischen Fähigkeiten unseres Trainers würden überhaupt keinen jucken, wenn wir geilen Fussball spielen würden... Dann wäre jede 1000-fach wiederholte Phrase kult... Ja genau!

• Allen, die sich das antun, wünsche ich möglichst viel Spaß und Erfolg. Ich bin raus, brauche mal eine Pause. Kann mich nicht daran erinnern, wann mir die sportliche Arminia jemals so egal gewesen ist. Als ich heute Morgen gelesen habe, dass Spieltag ist, war mein einziger Gedanke: Shit!

• Spieltach! :arminia:

Ich tippe heute auf ein 18:60.

Na gut, sagen wir:

Giesing: 1

Arminia: 4

Puh... wäre wünschenswert, aber drei Eigentore in einem Spiel sind sehr unwahrscheinlich. Ich denke an ein 1:2 mit Toren von Yves Eigentor in der 65., Kania in der 87. Und dem 1:2 in der 90. Minute mit 10 Minuten Nachspielzeit.

• Grausamer Kick von beiden , dann geht 60 natürlich 1:0 in Führung.

In Minute 75 wechselt unser Aushilfstrainer dann auf Befehl vom Chef Kania ein.

Eine Minute später sitzt er dann wegen Meckerns ebenfalls auf der Tribüne.

Danach spielt die Mannschaft wie entfesselt völlig befreit auf und gewinnt durch 2 Kania Tore noch mit 2:1

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ehrlich gesagt mache ich mir auch etwas Gedanken wegen Jara. Der Mann ist einfach ein echtes HB-Maennchen (die Aelteren werden wissen, was gemeint ist 😉) Er ist ja so schon kaum zu bremsen, aber ohne einen Chef, der ihn mal zurück hält, dürfte das wirklich kritisch werden. Hoffentlich gibt es nicht auch noch eine Mimose als Schiri!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nach 80 grausamen Minuten schießt 1860 aus 100 Metern auf unser Tor, den Ball hält Kersken nur inhaltlich.

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Nach 80 grausamen Minuten schießt 1860 aus 100 Metern auf unser Tor, den Ball hält Kersken nur inhaltlich.

Nöö,

der wollte schon auf unser Tor schiessen, hatte jedoch vergessen, das nach 45+x zu HZ2 die Seiten gewechselt wurden.

Lapidarer Kommentar des (Eigen)Torschützen der 60zger zu seinem Fauxpas:

"Hätte uns der Trainer das nach der Pause mitgeteilt wäre der Ball in die andere Richtung geflogen. Wär eh kürzer gewesen. Abern geiles Teil wars schoo."

• Ich werde mal Magenta fragen, ob das Abo günstiger wird, wenn man erst ab der 70. Minute bucht, bzw. ob das geht

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!