25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld
-
-
-
60 sieht sich in der Bringschuld und will den Bock umstoßen. Das kann doch nur eine Heimniederlage geben...
mfg
NetJay
-
60 sieht sich in der Bringschuld und will den Bock umstoßen. Das kann doch nur eine Heimniederlage geben...
mfg
NetJay
Wäre da nicht dieser Gegner aus OWL
-
Oh Christian Straßburger ist Kommentator bei Magenta. Da bleibt der Kommentarton mal an heute!
-
Oh Christian Straßburger ist Kommentator bei Magenta. Da bleibt der Kommentarton mal an heute!
Und Martin Lanig statt Steven Ruprecht. Gutes Omen!?!
-
Bazee gegen Lucoqui könnte das für Arminia entscheidende Duell sein. Ich sage: Arminia gewinnt das Spiel heute und zwar über die rechte Seite.
-
oh fängt ja nice an...
-
Weil es eine PRESSEkonferenz für akkreditierte Journalisten ist?
Und das erklärt die einstellung der Youtube Videos weil?
-
-
Ich werde trotz Kaffee schon wieder schläfrig...ist wohl die Gewohnheit bei den Aufstellungen und der "Gefahr" in Halbzeit 1...
-
Ich werd nich mehr verstehen warum man den Leuchtturm über außen kommen läßt anstatt Zentral zum einnicken!
-
Ich werd nich mehr verstehen warum man den Leuchtturm über außen kommen läßt anstatt Zentral zum einnicken!
Ich verstehe nicht warum Grodowski eben nicht gepasst hat. Was will er aus dem Winkel erreichen?
-
Ich verstehe nicht warum Grodowski eben nicht gepasst hat. Was will er aus dem Winkel erreichen?
Der steht wohl schon so unter Druck, dass er unbedingt treffen will, um zu zeigen dass er es kann
-
Die Frage habe ich mir auch direkt gestellt.
Vllt. wollte er zwecks Feinjustierung den Winkel messen
-
Flanken von außen wieder die übliche Katastrophe!
So gesehen ist der Leuchttum in der mitte wirklich verschwendet!
-
-
Junge, seit wann wird denn das eigene Wohnzimmer abgefackelt?
Wenn wir das etwas schärfer und genauee spielen, wird das ein Sieg.
mfg
NetJay
-
Noch 50 Minuten bis zum Kania-Wechsel.
-
In den 90 Jahre, hat ein Kumpel von mir wegen einer Wundererze Stadionverbot gekriegt
-
-
20 Minuten sind gespielt und ich bin noch wach
-
Vielleicht sieht Kniat von da oben endlich mal was für eine Grütze hier gespielt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!