25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld
-
-
JG irgendwie übermotiviert. Und ich bin auch der Meinung er gehört nicht auf die Position.
Das weiß er, das weißt du, das weiß ich, das wissen Kniat Jara nicht.
-
Absolut richtig. Mein Fehler. Oppie scheint raus zu sein
-
-
1860 will Fußball spielen und kann es nicht. Wir könnten es und wollen es nicht.
-
Vielleicht sieht Kniat von da oben endlich mal was für eine Grütze hier gespielt wird.
Bis jetzt sehr schwaches Spiel.
-
Wieder kein frühes Tor gegen nicht-existente Löwen.
-
-
inhaltlich ist das super
-
Wieder kein frühes Tor gegen nicht-existente Löwen.
Die guten Spieler kommen ja auch erst in den letzten 20 Minuten. Bis dahin sollte der Gegner nicht führen.😂
-
20 Minuten sind gespielt und ich bin noch wach
Mir fallen die Augen zu 💤
-
-
Tordifferenz nach 30 Minuten in 25 Ligaspielen:
3 Tore geschossen
7 Tore gefressen
Peinlichster Wert der ganzen Liga.
-
Junge ist das ein erbärmlich langweiliges Spiel. Von beiden Mannschaften!
-
Eindruck nach knapp einer halben Stunde: Diese Löwen sind zu packen. Aber solche Spiele kennen wir ja...
-
-
so eine Jurkentruppe wie 60 muss man doch mehr unter Druck setzen! Meine Fresse!
-
so eine Jurkentruppe wie 60 muss man doch mehr unter Druck setzen! Meine Fresse!
Wir bauen leider immer die Gegner auf. Gerade Mannschaften die weiter unten stehen.
-
Aber nicht mit der Mitch the blitch Taktik!
-
-
Jetzt schon zu sehen, dass das heute nicht mehr als Not gegen Elend wird!
-
Platz 19 gegen Platz 20 in der Tabelle der Minuten 1-30
3:7 Tore Arminia
5:10 Tore 1860 München
Duell des großen Nichts.
-
erbärmlich und dermaßen behäbig
-
-
Vielleicht sind alle Spieler schon im Pokal Fieber und wollen sich nicht verletzten.
Aber die Flanke eben war mal wieder ein Beispiel wie schlecht wir sind. Einfach ins Nichts. Uldrikis wird der neue Becker und Kania darf nicht spielen.
-
Taktik geht voll auf! Tore schießen erst ab der 70. Minute erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!