25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld
-
-
Sollte noch mal richtig Selbstbewusstsein für Pokal geben👍
-
Wie die Kommentatoren jetzt über die pfeiffenden Arminia Fans herziehen.
Wahrscheinlich nur 2 Spiele in der gesamten Saison gesehen.
-
Kania 8 Tore und spielt nicht von Anfang an.....
Naja, davon 3 gegen H96 II und 4 mal als Joker. Spricht doch für eine Jokerolle, aber auch gerne mal wieder um die 60. Minute.
-
Sieg!
Den Kniat werden wir in der 3. Liga nicht mehr los!
-
Naja, davon 3 gegen H96 II und 4 mal als Joker. Spricht doch für eine Jokerolle, aber auch gerne mal wieder um die 60. Minute.
Mach erstmal 3 Tore in einem Spiel - egal gegen wen.
-
-
Alles richtig gemacht,oder?
Ich hab einfach keine Ahnung vom Fussball scheinbar.
Glückwunsch an die Mannschaft! Am Ende dann durchaus verdienter Sieg, weil man hinten stabil stand, den Löwen auch wenig eingefallen ist und man dann eiskalt zugeschlagen hat. War es schön anzuschauen? Naja. Aber am Ende gibt der Erfolg dann halt recht.
Man kann nur inständig hoffen, dass das jetzt endlich der Start einer Serie ist und mit dem Erfolg auch das Spielerische endlich mal besser wird. -
Na, da schau mal her: drei Stürmertore.
1860 wie im Hinspiel unterirdisch.
-
Ohne was gesehen zu haben.
3:0 Auswärtssieg, dabei alle Stürmer getroffen, das ist von den nackten Zahlen her doch ordentlich.
Die drei Sperren natürlich ärgerlich, aber in einem Spiel so sicher zu kompensieren.
Es zählen einfach nur Siege, um irgendwie Druck aufzubauen. Spielerische Glanzleistungen erwarte ich eh nicht mehr (außer im Pokal 😊).
Jetzt kann die Mannschaft entspannt das Spiel Dienstag genießen. Und wer weiß, was da geht. Bremen derzeit auch ein wenig aus dem Tritt.
-
-
Beide neue Stürmer heute ihr erstes Tor gemacht. Auf das ab jetzt viele weitere Folgen werden.
-
Sieg sehr gut 👍
Wie wir gegen diese Thekentruppe in der Hinserie verlieren konnten, ist mir immer noch ein Rätsel. Ganz klarer Kandidat für einen Abstiegsplatz. Auch, wenn ich mir das natürlich nicht wünschen würde.
Grodowski, Uldrikis und Kania treffen. Damit 3 verschiedene Stürmer in einem Spiel.
-
Wie die Kommentatoren jetzt über die pfeiffenden Arminia Fans herziehen.
Wahrscheinlich nur 2 Spiele in der gesamten Saison gesehen.
Du bist halt zu kritisch
Immer dieses rumgepfeiffe böse 😈
-
Also wer die Interviews von Kniat kritisiert der hat den 60er Spieler hoffentlich auch gerade gehört. Bei sowas wär ich eher unzufrieden und würde an der Wahrnehmung zweifeln.
Lustige Jungs scheinen das zu sein.
mfg
NetJay
-
Gewonnen, wir sind weiter oben dran und das Wochenende ist nicht versaut. Kann gerne so weitergehen.
Mir kommt das Spiel gegen Bremen jetzt eigentlich ungelegen. Nicht das sie wieder Überpacen und wieder einbrechen (wie nach Freiburg).
-
Glööööckner not amused
-
-
Endlich mal das Wochenende nicht versaut, schön und das bei dem Wetter
-
Auswärtssieg!!!
Verdient.
Uldrikis richtig stark.
Kania wie gewohnt eiskalt vor dem Tor.
Kunze mit klasse Vorlage.
Trainerteam alles richtig gemacht heute mit den Einwechslungen.
Kommentatoren auch gut.
Auch bei 1860 scheint der Trainerwechsel nicht zu fruchten.
Guten Heimflug, Jungs!
-
Endlich mal das Wochenende nicht versaut, schön und das bei dem Wetter
Ob der gemeine Ostwestfale mit so viel positiven Umständen umgehen kann 🤷♂️😊?
-
Vielleicht sollte Jara mal öfters den Trainer machen
Kopfhörerlos
-
Kommentatoren auch gut.
Haben wir die selben gehört?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!