25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

• Wenn man sich die letzten Auswärtsspiele so anschaut, dann könnte man meinen, dass doch alles ganz gut laufen würde. 7-1 Tore, Gegner teilweise dominiert, Zusammenspiel funktionierte teilweise auch ganz gut nach vorne und das Spiel gegen Sandhausen wurde auch nur sehr unglücklich verloren, eigentlich war man total überlegen.

Dann fragt man sich ein bisschen, warum das bei Heimspielen teilweise so gehemmt aussieht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hat er das eben echt gesagt? ,,Mit dem Ball sind wir eine der besten Mannschaft in Deutschland"

Habe ich auch so verstanden. Vor dem Union-Spiel hatte Kniat gesagt, Arminia sei gegen den Ball so gut wie Union. Ich denke daher, er hat sich eben versprochen. Er meint gegen den Ball, nicht mit dem Ball.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die drei Punkte nimmst gerne mit aber das ist einfach keine überzeugende Leistung.

Das ist Not gegen Elend und wir haben halt die besseren Individualisten...

"Untergiesing gegen Obergiesing" hat mal ein echter Fußball-Experte gesagt ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Der Sieg bei schwachen Löwen fühlt sich irgendwie wie das Deja-Vu des Siegs beim BVB II an. Ich bleibe insgesamt erstmal skeptisch, wie es in dieser Konstellation mit Kniat weitergeht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also das war ein richtiges Kackspiel heute. Erste Halbzeit schon schlecht. Viele Fehlpässe, schlechte Umschaltsituationen, kein richtiges Offensivspiel. Einzig positiv in Halbzeit 1. Zweikämpfe voll angenommen und die einzige gute Situation genutzt. In Halbzeit 2 bis zur 70 Minute völlig aus dem Spiel. Man hat es nicht mehr geschafft, sich hinten kontrolliert rauszuspielen. Da hat 1860 ganz starkes Gegenpressing gespielt und jeder Drittligist mit ein bisschen Selbstbewusstsein, hätte das Spiel da gedreht. Unsere Wechsel wirkten dann ein wenig sonderbar, hatten dann aber heute den gewollten Effekt, dass wir etwas mehr Spielkontrolle bekommen haben und dann haben wir das Spiel auch entschieden.

Gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Schön war es beileibe nicht. Schön ist aber, dass unsere Stürmer etwas Selbstbewusstsein getankt haben. Ex- Armine Luququi, oder so, heute eher unauffällig. Aber er hatte seine Seite gegen Bazee ziemlich gut im Griff. Schafft auch nicht jeder.

Nach dem Pokalspiel am Dienstag haben wir dann mal ein Heimspiele, nicht wie vorher immer schwere Auswärtsspiele. Gegen die Stuttgarter geht was im Liga-Spiel und dann könnten wir richtig dran sein. Hoffentlich bleiben wir so effektiv wie heute.

• Na, da schau mal her: drei Stürmertore.

1860 wie im Hinspiel unterirdisch.

Da hat man aber 3 Punkte fahrlässig hergeschenkt <X

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Positiv

-3 Punkte

-Offensive zeigt sich treffsicher

-1860 nach diesem unverdienten Heimspiel ins Tal der Tränen geschickt (oder so ähnlich)

-1 Punkt auf Saarbrücken (jaja die spielen auch noch)

Negativ

-Kniat wird hier weiter rumwurschteln

-Felix und Hagmann gesperrt

Analyse der Punkte: Ausgang ungewiss, nächstes Heimspiel abwarten

• Also ick freu mir

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Dem Algorithmus sei dank :lol:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Gewonnen, wir sind weiter oben dran und das Wochenende ist nicht versaut. Kann gerne so weitergehen.

Mir kommt das Spiel gegen Bremen jetzt eigentlich ungelegen. Nicht das sie wieder Überpacen und wieder einbrechen (wie nach Freiburg).

Bremen ist ein klein wenig besser als 60

• Ergebnis natürlich top.

Spielerisch war es zwischenzeitlich ganz gut, aber wenn man ehrlich ist hätte 60 auch mindestens zweimal den Ausgleich erzielen können, was da teilweise bei uns im Stafraum für ein Durcheinander war ist schon Haarsträubend. Gut das 60 immer nur irgendeine hacke getroffen hat und kein gefährlicher Ball aufs Tor kam.

Unsere Chancen hat man auf der anderen Seite heute auch mal ziemlich konsequent genutzt. Von daher für mich kein unverdienter Sieg, aber mindestens 1 ,eher 2, Tore zu hoch.

Na ja schön natürlich dass alle 3 Stürmer genetzt haben, sollte eigentlich Selbstbewusstsein geben.

Sehr wichtiger Sieg heute und vielleicht war Aue und nun 60 ja wirklich der Start einer Siegesserie, so richtig dran glauben kann ich aber noch nicht da die beiden auch schon relativ schwach waren. Aber mal sehen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Fürs Pokalspiel war es natürlich gut heute, sollte Schwung für Dienstag geben so 2 Siege hintereinander ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!