Congstar Freundschaftswerbung

25. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld

• Wenn er spät kommt und dann früh trifft ist doch alles gut.

Don`t change a winning System.

Würde dem noch hinzufügen, dass Ulrike heute mit Sicherheit keine schlechte Wahl für die erste 11 gewesen ist. Der hat sich sein Tor heute richtig verdient. Fast in Klos Manier unfassbar viele Bälle weitergeleitet. Immer seinen Köper reingeschmissen, viele Zweikämpfe gewonnen. Sehr positiv heute, obwohl für ihr aber mal so gar nichts in den Strafraum kam. Fand auch gut, dass man ihn heute lange drin gelassen hat, er konnte sich dadurch zurecht belohnen.

• Würde dem noch hinzufügen, dass Ulrike heute mit Sicherheit keine schlechte Wahl für die erste 11 gewesen ist. Der hat sich sein Tor heute richtig verdient. Fast in Klos Manier unfassbar viele Bälle weitergeleitet. Immer seinen Köper reingeschmissen, viele Zweikämpfe gewonnen. Sehr positiv heute, obwohl für ihr aber mal so gar nichts in den Strafraum kam. Fand auch gut, dass man ihn heute lange drin gelassen hat, er könnte sich dadurch zurecht belohnen.

Nicht zu vergessen die tolle Vorarbeit zum 1:0.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mir ist das so kackegal heute. Unser neuer "Griepensturm" hat getroffen, Ulle Ulrike sogar mit Assist extra... Und dann hat Kania das gemacht was er am besten kann: von der Bank kommen und treffen! Gefällt nicht jedem hier, mir aber schon wenn wir gewinnen!! :)

Und jetzt heisst es: das erste Mal ne Serie starten mit 3(!!) Siegen in Folge! Bekommen wir das hin?

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Damit ist "Ulrike" schonmal besser als "Morike" :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• 🤣Morike hatte aber schöne Beine

Hoffentlich hat der DSC dem Letten ein Zimmer mit stabilem Bad (Waschbecken) gebucht ;) :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Felix und Lannert, dazu Kunze.

Wobei Lannert und Kunze laut TM bei 4 gelben Karten stehen.

mfg

NetJay

• Also das war ein richtiges Kackspiel heute. Erste Halbzeit schon schlecht. Viele Fehlpässe, schlechte Umschaltsituationen, kein richtiges Offensivspiel. Einzig positiv in Halbzeit 1. Zweikämpfe voll angenommen und die einzige gute Situation genutzt. In Halbzeit 2 bis zur 70 Minute völlig aus dem Spiel. Man hat es nicht mehr geschafft, sich hinten kontrolliert rauszuspielen. Da hat 1860 ganz starkes Gegenpressing gespielt…

Ich finde es sinnvoll, nach dem Sieg auf dem Teppich zu bleiben und das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung, aber nach diesem deutlichen Sieg von einem „Kackspiel“ zu sprechen, finde ich schon heftig.

Vielleicht sind unsere Erwartungen manchmal doch etwas zu groß? Wir sind nun mal „nur“ eine Drittligamannschaft, haben sicherlich einen ordentlichen bis guten Kader, aber doch keine Überflieger in der Mannschaft. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch hängen und mich heute einfach mal über den Sieg freuen.

Trotzdem ist es natürlich völlig ok, wenn du das so siehst. Ich sehe es halt etwas anders… ;)

• Ich finde es sinnvoll, nach dem Sieg auf dem Teppich zu bleiben und das Spiel war sicherlich keine Glanzleistung, aber nach diesem deutlichen Sieg von einem „Kackspiel“ zu sprechen, finde ich schon heftig.

Vielleicht sind unsere Erwartungen manchmal doch etwas zu groß? Wir sind nun mal „nur“ eine Drittligamannschaft, haben sicherlich einen ordentlichen bis guten Kader, aber doch keine Überflieger in der Mannschaft. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch hängen und mich heute einfach mal über den Sieg freuen.

Trotzdem ist es natürlich völlig ok, wenn du das so siehst. Ich sehe es halt etwas anders… ;)

Hust, wir haben nach Dresden (33,6 Mio. EUR) und Wehen (20,8 Mio. EUR) den dritt-teuersten Kader (mit 20,7 Mio. EUR eigentlich gleichauf mit WW). Da würde ich schon etwas mehr erwarten, als das was in der Rückrunde geboten wurde. Immerhin stimmen seit 100 Minuten die Ergebnisse ;)

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Was war mit Young? Ist der verletzt? Ich habe gerade erste ne Zusammenfassung gesehen, weil ich den Kneipenbesuch mit Freunden vorgezgen hatte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also wem das heute nicht reicht, der soll meinetwegen Real Madrid-Fan werden. Wir haben 3:0 auswärts gewonnen und das war auch nicht glücklich oder sonst irgendwas... 60 war auch nicht so unterirdisch wie im Hinspiel, sondern einfach nur teilweise fehlerhaft in der Defensive und ideenlos im letzten Drittel, wie auch wir schon öfter mal diese Saison bei schlechteren Spielen. Trotzdem war das für diese Liga ein sehr guter Auswärtsspiel von unserer Mannschaft.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Was war mit Young? Ist der verletzt? Ich habe gerade erste ne Zusammenfassung gesehen, weil ich den Kneipenbesuch mit Freunden vorgezgen hatte.

Gehörte laut Vorabinfo zu den angeschlagenen Spielern. Von daher gehe ich davon aus, dass er nicht rechtzeitig fit war.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Also wem das heute nicht reicht, der soll meinetwegen Real Madrid-Fan werden. Wir haben 3:0 auswärts gewonnen und das war auch nicht glücklich oder sonst irgendwas... 60 war auch nicht so unterirdisch wie im Hinspiel, sondern einfach nur teilweise fehlerhaft in der Defensive und ideenlos im letzten Drittel, wie auch wir schon öfter mal diese Saison bei schlechteren Spielen. Trotzdem war das für diese Liga ein sehr guter Auswärtsspiel von unserer Mannschaft.

"öfter mal (....) bei schlechteren Spielen"...süß! :P

• Gehörte laut Vorabinfo zu den angeschlagenen Spielern. Von daher gehe ich davon aus, dass er nicht rechtzeitig fit war.

Danke!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!