26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II
-
-
Mit Chase, Faghir und Diehl bietet der VFB geballte 1. Liga- und sogar CL-Erfahrung auf. Das wird kein Selbstläufer heute.
Wettbewerbsverzerrung...
-
Diese beschissenen Zweitvertretungen.
Und ja diese Wortwahl musste sein.
-
-
-
Könnte auch ein 352 oder 343 mit Wörl als 10er sein
-
Mit Chase, Faghir und Diehl bietet der VFB geballte 1. Liga- und sogar CL-Erfahrung auf. Das wird kein Selbstläufer heute.
Haben meist aber nur für Stuttgart 2 gespielt.
Aber wenn du Aufsteigen willst musst du dennoch gewinnen.
-
Wäre wieder der klassische Kniat/Jara mit dem selben Fehler wie immer.
-
Endlich! Auf gehts!
-
Also iwie wird mir hier Stuttgart II viel zu gut dargestellt. Zu Hause haben sie durchaus schon überrascht, aber Auswärts sind die schon sehr schwach.
Und wenn meine Tabelle nicht lügt dann stehen die aufm Abstiegsplatz. Und wir wollen noch um Aufstieg mitspielen.
Also von Beginn an konzentriert zu Werke gehen, Chancen nutzen dann sollte das easy reichen !
-
Also iwie wird mir hier Stuttgart II viel zu gut dargestellt. Zu Hause haben sie durchaus schon überrascht, aber Auswärts sind die schon sehr schwach.
Und wenn meine Tabelle nicht lügt dann stehen die aufm Abstiegsplatz. Und wir wollen noch um Aufstieg mitspielen.
Also von Beginn an konzentriert zu Werke gehen, Chancen nutzen dann sollte das easy reichen !
Easy reichen
kennst doch Arminia
-
Stuttgarter Gästeblock einfach komplett leer, sieht echt scheisse aus, sowas
-
Kein einziger Gästefan? Autsch!
-
Müder Kick bis hier hin...
-
Gästefans hin oder her.
Das dürfte heute ein echtes Geduldsspiel für uns werden, so wie sich das bisher entwickelt.
-
schade, Ecke komplett verschenkt!
-
11er...
yessssssss!!!! Wirklich das beste was uns gg einen tiefstehenden Gegner passieren kann!!!
-
Fände ich allerdings schräg, so gegen einen auswärtsschwachen Abstiegskandidaten in einem Ligaspiel anzutreten.
Ich werde mit diesem Vorgehen des Trainers auch definitiv nicht mehr warm. Er zieht sein grausames Verständnis von Fußball aber jedenfalls konsequent durch, ganz egal ob Leverkusen kommt oder die 2. vom VfB.
-
YEAHHHH
-
Jaaaaa Kania🎉🎉🎉
-
Dann eben so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!